Unglaublich! Die hat auf den ersten beiden Runden echt nicht gut ausgeschaut
![]()
Beiträge von hasardeur79
-
-
Linus Platz 7. War kein runder Lauf.
Ups, die Slowaken schicken auch die Amis beim Eishackln nach Hause
-
Oder ein Mixed im Rodeln....es wird gelöst wer oben liegt

69er mit einem Rodler und einer Skeletoni und Schnick Schnack Schnuck vor dem Start, wer oben liegt
-
Das wird noch spannend

-
Hatten die nicht letztes Jahr erst nen Putsch(versuch)? Könnte also echt sein, dass der aktuelle Regierungschef da heute morgen mal den Kalender für 2025 aufgeschlagen hat und - Überraschung 
Ist auch so, das es dem neuen Machthaber nicht wirklich juckt, was sein Vorgänger angestoßen hat. Bevor man in Guinea Stadion baut bzw. modernisiert, sollte man erstmal die Infrastruktur ausbauen.
-
Wars bei der Großschanze nicht mal 15km?

Waren auch mal 2 Sprünge bei 15 km
-
NOKOS leider auch hinten dran beim Springen

Richtig übel sogar mit über 2 Minuten. Aber Medaille könne sie noch holen. Geiger wird sich mit Graabak zusammen tun.
-
Da hat der Russe das beim letzten Schießen aber mal ordentlich verkackt

Nawrath ber leider auch

-
Kira Weidle

Ärgerlich - hat sie bei der einen Linkskurve oben und von der letzten Zwischenzeit liegengelassen.
-
ne, hab das heute morgen irgendwo gesehen wie der die Riesenslalompiste im Schneegestöber runtergerutscht ist - Nagel mich nicht auf die Nation fest, aber ich meine das war Jamaika
Knapp über ne Minute Rückstand nach 2 Läufen ist nicht so schlecht.
-
-
Was für ein krass spannendes Springen

Mit Happy-End für uns

Bitte keine Details

-
Bronze
mehr war nicht drin, dafür waren die Sprünge zu durchschnittlichVerdient durchgeduselt

-
https://m.bild.de/sport/american…bildMobile.html
Doppeltes Glück hält besser.
-
Was will man dazu noch sagen..

Das es unterschiedliche Arten des Dopings gibt. Nicht Legales und eben Legales.

-
also im HF wieder gegen die Chinesen

Deal!

-
Slowakei
Sollte man gewinnen im VF gegen Finnland, im HF gegen Schweden, Dänemark oder China
Korrektur!
Durch die Ergebnisse gerade. Dann im VF wieder gegen USA und im HF gegen Kanada, Schweden oder China
-
wer wäre möglicher Gegner Deutschlands
Slowakei
Sollte man gewinnen im VF gegen Finnland, im HF gegen Schweden, Dänemark oder China

-
Wäre ich ein Macho, würde ich sagen:wenn vier Frauen in einem Bob sitzen, wird entweder die ganze Zeit gequasselt oder gekreischt. Und verfahren tut man sich eh.
Zum Glück bin ich aber kein Macho und daher erschließt sich mir der Grund auch nicht

Monobob fahren wird halt schon im Jugend- und Junior:innen Bereich trainiert. 4er halt bei den Damen nicht. Wie lange würde es dauern, bis man hier einen stabilen Wettkampf mit mehr als einer Handvoll Bobs stattfinden lassen kann?
-
Weil es zu wenige Nationen gab, die sich zugetraut haben, konkurrenzfähige Damen-Viererbobs zu stellen. Beim Monobob haben da schlichtweg deutlich mehr Nationen Ambitionen angemeldet.

Eher überhaupt einen Vierer stellen zu können. Konkurrenz wäre ja erstmal nicht das Thema, da ja alle bei 0 beginnen würden.