Man sollte dem Hazard sagen, das man bei einem Freistoß auch hochspringen darf anstatt sich weg zu drehen.
Beiträge von hasardeur79
-
-
Sollte der große BVB heute siegen, geht es für den Rest der Liga ab Spieltag 22 nur noch um Platz 3!
Bin schon gespannt, wie diese Saison wohl enden mag

Ist das nicht ab dem ersten Spieltag so?
-
Was für ein Elfmeterschießen

-
klappt vielleicht bei malta oder lichtenstein
Zu viel mehr hat es bei Sportskamerad Kaben leider nicht gereicht
-
Wie stell ich denn bei ner Eröffnungsfeier das Sportliche in den Vordergrund? Zeigt Eurosport wieder Snooker?
Indem man Geschichten zu Sportlern erzählt, z.B.
-
schon sehr deutliche und kritische stimmem vom kommentator im zdf
Man kann es auch übertreiben! Und das ZDF übertreibt es. Hab auf Eurosport umgeschalten. Da steht das Sportliche im Vordergrund
-
Coolstes Outfit haben die Mexikaner mit dem Lucha Libre Skull vorne drauf. Deutschland kommt eher bieder daher. Vielleicht sollte man bei Gelegenheit mal von Bogner weggehen.
-
boah hasardeur, du hast schon sachen hier geschrieben aber das übertrifft jetzt alles.
die dame war dunkelschwarzDa würde ich dir mal ein wenig Selbstreflexion bzgl. der Qualität deiner Beiträge nahe legen.

-
Okay, warst paar Sekunden schneller.
Aber war es wirklich ein Volunteer?!Wurde zumindest vom Reporter gemutmaßt.
-
Nigeria trägt ein Volunteer die Fahne, da der einzige Sportler positiv getestet wurde

-
Frenzel und Weber in Isolation

-
Du musst erst durch die Vor-Quali: Bachelor, Prince Charming, DSDS usw.
Die Kombi gibt es?

-
Einige Slalomhänge sind ja mit Flutlicht ausgestattet und erlauben daher Nachtrennen. Aber die Pisten sind ja relativ kurz.Wobei man den größenwahnsinnigen Chinesen auch die Beflutung des kompletten Abfahrtshanges zugetraut hätte

Hatte ich eigentlich vorausgesetzt

-
Du meinst man hätte die Zeitverschiebung für die Spiele auch einfach mal ein paar Tage aussetzen können?

Sind ja nur 7 Stunden Zeitverschiebung. Man hätte es auf 8 Uhr legen können mit 15 Uhr Ortszeit.
-
Herren Abfahrt Sonntag früh um 04:00 Uhr laut meiner App

-
Wahnsinn, wie schlecht man Elfer schießen kann

-
Topfavorit Riiber fällt mit Corona beim ersten Wettkampf aus
-
Scheint ja wirklich wahnsinnig schwer zu sein, sich rechtzeitig von so einer Karriere zu lösen. Und hinterher bereut man es dann, denn was machen bei so einer Vita die letzten 1-2 Jahre schon für einen Unterschied?
Federer ist für mich auch so ein Beispiel oder auch Zlatan. Der Körper sendet schon allerhand Signale und sie können es nicht lassen und das ohne größere Aussicht auf einen großen Titel.
Ok, Tom Brady hätte ich vor 2 Jahren auch so eingeordnet und da isses ja ein wenig anders gelaufen.
Ist in der Tat nicht einfach, loszulassen, wenn man das, was man macht, über Maßen liebt.
-
Also im deutschen Wiki steht, dass das Stadion in Bologna umgebaut und deshalb gesperrt wird. Glaube das ist aber nicht mehr aktuell, oder?
Da steht Baubeginn Sommer/Herbst 2022. Wo ist das Problem?
-
Dort gibt es leider koan Westin, Marriott, Continental oder Hilton für unsere erschöpften Stars…
Hört Hört