klar gibts das, beide Schneiders, mein Sohn, und Du als 9 und ich im Tor, was soll da denn noch anbrennen?
wenn die EM ausfällt, nehmen wir als Handicap halt noch Tarnkappen_Kroos mit ins Team, wäre sonst ja auch unfair!
klar gibts das, beide Schneiders, mein Sohn, und Du als 9 und ich im Tor, was soll da denn noch anbrennen?
wenn die EM ausfällt, nehmen wir als Handicap halt noch Tarnkappen_Kroos mit ins Team, wäre sonst ja auch unfair!
also zumindest nicht der jägermeister
pps... meinte mit dem team aber eigentlich cheffes jünger
eins der 10 erfolgreichsten Teams bei den Cups -ever-
also zumindest nicht der jägermeister
![]()
ever ever und auch in der zukunft
ever ever und auch in der zukunft
![]()
ne, das hieß:
von allen und von allen, die noch kommen werden
ne, das hieß:
von allen und von allen, die noch kommen werden![]()
oder so
ne, das hieß:
von allen und von allen, die noch kommen werden![]()
![]()
oder so
![]()
Ich kann mir das bei euch beiden zwar nicht vorstellen, aber wills mal glauben!
https://www.sport1.de/fussball/bunde…avirus-erkrankt
Der ehemalige Bundesliga-Spieler Thomas Kahlenberg wurde positiv getestet.
Sorry, unser Team ist schon voll
![]()
außerdem zählt beim tooor-Cup auch eher die Leistung abseits des Platzes
https://www.sport1.de/fussball/bunde…avirus-erkrankt
Der ehemalige Bundesliga-Spieler Thomas Kahlenberg wurde positiv getestet.
Hatte Fahnder heute nm auch schon drauf hingewiesen
Das geht jetzt sprunghaft auch bei uns nach oben
Allerdings lt. Tagesschau seit Oktober 120000 Influenza Infektionen im Land mit über 200 Toten. Das ist nicht mal eine größere Meldung wert.
Nur mal so zum Vergleich.
Was für eine Hysterie aktuell, ohne es verharmlosen zu wollen.
Hatte Fahnder heute nm auch schon drauf hingewiesenDas geht jetzt sprunghaft auch bei uns nach oben
Allerdings lt. Tagesschau seit Oktober 120000 Influenza Infektionen im Land mit über 200 Toten. Das ist nicht mal eine größere Meldung wert.
Nur mal so zum Vergleich.
Was für eine Hysterie aktuell, ohne es verharmlosen zu wollen.
ist wie bei unserer verschobenen Konferenz...da sitzt du mit keinen 100 Leuten im Raum und nein, ich arbeite nicht in einem Gewerbe wo man übermäßig viel Körperkontakt hat.
Finde das bei aller evtl. angebrachter Vorsicht sowas von übertrieben...beim Kumpel wurde vorhin die Dienstreise nach Schweden gestrichen, wo die vier Tage zu fünft im Labor vorm PC gesessen wären
Bei uns im Sportverein fordern Eltern, dass die Umkleidekabinen ab sofort mit speziellem Desinfektionsmittel gereinigt werden....so langsam drehen alle durch
....und mir kribbelt die Nase
Bei uns im Sportverein fordern Eltern, dass die Umkleidekabinen ab sofort mit speziellem Desinfektionsmittel gereinigt werden....so langsam drehen alle durch
![]()
Kollege von mir verkauft KFZ Werkstattzubehör. Die Kunden wollen, das z.B. die Hebebühnen desinfiziert werden
Ja, nach neuesten Erkenntnissen ist das auch auf KFZs übertragbar. Aber nur beim Toyota Corona!
Ja, nach neuesten Erkenntnissen ist das auch auf KFZs übertragbar. Aber nur beim Toyota Corona!
![]()
Sei froh, wenn wenigstens noch etwas kribbelt.
Deinen örtlichen Dealer wechseln!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!