Ihre überteuerte, seichte Leichtbierplörre können sie selbst saufen. Dann lieber authentisch nen Tee ![]()
Beiträge von hasardeur79
-
-
Geisenberger, Wendl&Arlt überholen Claudia Pechstein in diversen olympischen Bestenlisten. Geisenberger ist nun erfolgreichste deutsche Olympionik:innen aller Zeiten.

-
-
-
Weiß man eigentlich wer der positiv Getestete von gestern war? Hoffentlich nicht der Strasser. Der ist am Montagabend losgeflogen
Positiv bei der Einreise, aber Ski-Freestylerin Weiß kann starten
Ski-Kunstspringerin Emma Weiß kann trotz ihres positiven Corona-Tests bei der Olympia-Einreise am Dienstag mit einer Teilnahme planen. Der CT-Wert sei bei zwei weiteren Tests im olympischen Dorf über 35 gewesen, wodurch sie als sogenannter Close Contact geführt werde, sagte die 22 Jahre alte Freestylerin. „Das heißt, ich bin quasi in Quarantäne, darf aber fürs Training und den Wettkampf raus. Essen tue ich alleine im Zimmer“, sagte Weiß.
Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) hatte am Dienstag einen weiteren Corona-Fall im deutschen Olympia-Team vermeldet, am Mittwoch aber mitgeteilt, dass sich der Befund nicht bestätigt habe. Bislang war allerdings unklar, um wen es sich handelt.

-
-
Ohne nachzuschauen denke ich , daß es Vera Zuzoulja war , oder so ähnlich - als Nachfolgerin von Margit Schumann
Jepp, 1980
-
Boah, 4/10 zwischen Gold und Silber und 1/10 zwischen Bronze und Blech auf 10 km ist schon krass im Langlauf

-
Russland

Der Demchenko war nicht schlecht. Aber bei Olympia steht nur ein Titel von 1980 zu Buche
-
Schade, der Nörl wurde aber auch gut abgeräumt vom Ami. So spielt das Leben

Diese Rennen sind aber auch dreckig. Da wird immer Kampflinie gefahren. Interview Noerl mit interessanter Aussage. Er sei nicht ganz unschuldig. Wäre er nicht auf 3, sondern vorne gefahren, hatte er nicht hinten rein fahren können

-
Ist nicht in Hoffenheim/Sinsheim, sondern in St.Leon-Rot.25 Minuten mit dem Auto
Und Stadion ist auch leicht übertrieben

-
Dort kann man sich für Ticket Infos registrieren
Denke, die offiziellen Announcements reichen diesbezüglich
-
wenn das bei den letzten Spielen geklappt hätte, wären wir Olympiasieger geworden

Verstehe ich heute noch nicht, wie man das 2 Minuten vor Schluss verkacken konnte mit Puckbesitz im Russendrittel an der blauen Linie. Beim Fußball laufen sie zur Eckfahne um Zeit von der Uhr zu nehmen. Beim Eishockey muss das ein Spieler doch auch im Blut haben, hinters eigene Tor zu fahren und neu aufzubauen
-
Beeindruckend, wie das Militär die Flaggen in den nicht vorhandenen Wind schwingt.

-
Gold

Würde den Sieg aber den ewigen Zweiten gönnen
-
läuft mit Bahnrekord und 0.4sek vor

Bisschen angebandelt auf der Zielgerade.
-
hat reporter im rausch gesagt, klar nich. war glaub ich dritter
Jetzt siehst du halt, wie es ist, wenn man sich auf Aussagen der Reporter verlässt. Wurde mir ja erst kürzlich bei der Eröffnungsfeier unschön von dir aufgetischt
Aber zurück zum Thema. Nach meinen Ranglisten müsste es nach Geiger, Grabak und Herola die viertschnellste Zeit gewesen sein 
-
FYI lamparter hatte die schnellste laufzeit
Das musst du mir mal erklären, wie er mit 22 Sekunden Vorsprung auf Geiger nach dem Springen mit 9 Sekunden Rückstand nach dem Laufen die schnellste Zeit haben kann

-
lamparter wird sie wahrscheinlich beide überholen, keine ahnung aber wie der japaner vorne läuft.
kommt wahrscheinlich draufan was er heute genommen hat

noch viel zu lernen du hast

Macht halt ne Gruppe auf

-
Nordische Kombination nach dem Springen mit 2 Mann auf Medaillenkurs