Was für ein geiles Spiel in Vegas ![]()
Beiträge von hasardeur79
-
-
Feste Ablöse bei Barca direkt 1 Mrd € wahrscheinlich…
Eher 3 Mrd€. Jeder Euro hilft

-
Dann verstärkt Hahn???
Nein, da wird erstmal abgewartet, wie es mit der Insolvenz weitergeht. Nürnberg wird gestärkt
-
-
Hatte es auch auf dem Schirm. Da aber die Grenzen für Ausländer geschlossen sind, machte eine genauere Reise Planung wenig Sinn
-
Mh…wieviel hat sie am Ende denn mitgenommen…?

290K
-
Ja, sehr guter Mix aus Wissen, Logik und Mut. Sympathisch war sie mir allerdings nicht besonders...
Du sollst sie ja nicht heiraten

-
Kann mir jemand sagen, wo Auxburch auf einmal die Kohle ehr hat? Gibt es da einen Investor?
Erst Pedi, jetzt evtl. Cajuste...
Da ist letztes Jahr ein Investor namens Blitzer eingestiegen
-
Und? Hat es sich gelohnt?

Aus meiner Sicht schon.

-
Zeremonie Post game. Wird ne lange Nacht

Da Zeitmanagement nicht so gut ist, wäre es vor dem Spiel auch schwierig gewesen
-
Wird sich aber lohnen

Stunde ist ja gleich rum

-
Ich muss zugeben mir hat am besten gefallen als die Tochter von Carlisle bei 12:30 kommt.
Und ich muss zugeben, das ich sugars Empfehlung ab Minute 15 gefolgt bin

-
Ab Minute 15
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehr bewegend! Und macht Lust auf heute Nacht.
-
https://www.kicker.de/djokovic-hat-p…-885025/artikel

Wie heisst nochmal der Film mit Tom Hanks?
Terminal
-
Falls jemand den Zeitgenauen Spielplan dann mal sieht (also an welchen Tagen welche Spiele) gerne hier posten

https://faltintravel.com/darts-wm-tickets/
Wie gesagt, ist nicht offiziell. Die werden aber wohl kaum anbieten, wenn es nicht stimmt
-
Gibts dazu ne Quelle?
Wird angezeigt, wenn man danach googeln. Offizielle PDC Meldung gibt es keine
-
Und hat er noch aufgelöst woher das rührt? Konnte gestern leider nicht gucken.

Die spielen gelegentlich gemeinsam Paddel-Tennis

-
Wann kommt denn der Spielplan für die nächste WM raus? Das war doch gar nie so spät oder?

14.12.22 -02.01.23
-
ich geh auf jeden fall nicht hin. da geht die gesundheit vor

Sehr löblich

-
Weil man davon ausgehen kann das bis Freitag noch weitere Spieler ausfallen werden.
Dann geht man halt morgen mal nicht auf Ulis Superspreader Geburtstagsparty zum 70.