Also ich habe jetzt ja den Keks gebacken und der ist bis 19.35 Uhr gültig... Wenn jetzt jemand einen Login hat könnte ich den ausprobieren, oder?
Beiträge von makaay79
-
-
Ich möchte auch woll mal den Cookie testen...
-
Ja Groover ist richtig... Ich schäme mich auch schon...
-
Ist ja echt toll hier... Ich kann nun mal auch nichts dafür dass ich trotz allen Programm keine Logins bei Ormus kriege...
-
Ja gut... Ich bin einfach zu wählerisch, ihr habt Recht...
-
Achso ich glaube ich brauche die Session ID mit nem Login... Sorry
-
Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht???
-
Das verstehe ich jetzt nicht... Ich habe doch jetzt einen Keks...
-
Ich habe mir jetzt einen Keks gebacken gemäß Anleitung... Wer hat einen Login für mich für Polen-Ecuador
-
Gandalf hier...
-
Hat jemand einen Login
-
Ich habe seit gut 1 Stunde, 4 mal Firefox an und kriege keinen Login
-
Bitte alle PK anbieten... Und helft mir bitte...
-
Also jetzt die konkrete Frage.... Wie kann man etwas mit einem Gelb Login anfangen wo keine Karten mehr vorhanden waren...
-
Ich hatte einen Login auf einer Gelbphase... Als ich alles abgeschlossen hatte waren die Karten weg...
-
Schön das mir mal jemand hilft hier
-
Also ich wäre euch sehr verbunden wenn mir mal einer die Frage beantwortet..
-
Also ich hatte einen Login für Ukraine-Tunesien in Berlin... Bin auf Auftrag senden gegangen und waren die Tix weg... Dann bin ich auf den Zurück Button und auf Einzeltickets... Konnte aber nirgendwo ohne Warteraum bestellen, wieso?
-
Zitat von makaay79
Ich bin es nochmal... Der Cookie ist jetzt wohl weg... Bin jetzt auf der Arbeit... Also ich hatte bei Phase Gelb einen Login... Ich habe mich durchgekämpft bis Auftrag senden und dann erhielt ich die Mitteilung das die Karten weg sind...
Dann bin ich wieder mit den Zurück Button auf die Personalien seite gekommen und bin dann auf Einzeltickets gegangen... Ich habe versucht Resale Tickets und normale gelb Tickets zu bestellen...Ich musste aber wieder in den Warteraum? Wie kanns? Der Cookie dürfte jetzt gelöscht sein...
Dafür möchte ich ne Antwort...
-
Kann mir bitte einer helfen...