Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
Ja gut... Ich bin einfach zu wählerisch, ihr habt Recht...
-
-
Hallo Leute ,
ich habe mir die FAQ zur Übertragung durchgelesen, finde aber nicht genau die Antwort auf meine Frage. Folgendes Problem:Ich habe Tickets, die auf einen Freund in München umgeschrieben werden sollen. Da bei mir in der Nähe kein Ticketcenter ist, würde ich ihm die Karten gerne zusenden. Er soll dann selbst an den Ticketcenter gehen und die Karten auf seinen Namen umschreiben. Ist das so möglich? Welche Belege und Ausweise (Ausweiskopien) muss er mitbringen, damit alles reibungslos klappt? Es handelt sich um 2 Tickets!
-
-
-
Ist ja echt toll hier... Ich kann nun mal auch nichts dafür dass ich trotz allen Programm keine Logins bei Ormus kriege...
-
Er soll dann selbst an den Ticketcenter gehen und die Karten auf seinen Namen umschreiben. Ist das so möglich? Welche Belege und Ausweise (Ausweiskopien) muss er mitbringen, damit alles reibungslos klappt? Es handelt sich um 2 Tickets![/QUOTE]
Musst ihm ne vollmacht ausstellen und deinen Perso in Kopie mitgeben.
Ich hab das einmal so gemacht, allerdings hab ich die Übertragung online gemacht und nur die Umschreibung vor ort. -
-
Zitat von rausmade
Hallo Leute ,
ich habe mir die FAQ zur Übertragung durchgelesen, finde aber nicht genau die Antwort auf meine Frage. Folgendes Problem:Ich habe Tickets, die auf einen Freund in München umgeschrieben werden sollen. Da bei mir in der Nähe kein Ticketcenter ist, würde ich ihm die Karten gerne zusenden. Er soll dann selbst an den Ticketcenter gehen und die Karten auf seinen Namen umschreiben. Ist das so möglich? Welche Belege und Ausweise (Ausweiskopien) muss er mitbringen, damit alles reibungslos klappt? Es handelt sich um 2 Tickets!
zwar falscher fred, aber hab heut meinen sozialen tag.
online beantragen, pdf ihm schicken, ausweiskopie besteller & vollmacht zur abholung. peng aus, das wars.
-
-
Zitat von makaay79
Ist ja echt toll hier... Ich kann nun mal auch nichts dafür dass ich trotz allen Programm keine Logins bei Ormus kriege...
Sag mal ist das so schwer zu begeifen? Betteln ist hier absolut unerwünscht. Wenn jemand einen login zu vergeben hat wird er es hier schon posten und wenn du höflich fragst, bekommst du ihn dann vielleicht auch. -
-
Zitat von rausmade
Hallo Leute ,
ich habe mir die FAQ zur Übertragung durchgelesen, finde aber nicht genau die Antwort auf meine Frage. Folgendes Problem:
Ich habe Tickets, die auf einen Freund in München umgeschrieben werden sollen. Da bei mir in der Nähe kein Ticketcenter ist, würde ich ihm die Karten gerne zusenden. Er soll dann selbst an den Ticketcenter gehen und die Karten auf seinen Namen umschreiben. Ist das so möglich? Welche Belege und Ausweise (Ausweiskopien) muss er mitbringen, damit alles reibungslos klappt? Es handelt sich um 2 Tickets!
a) selbst über css (Internet) übertragen und dann Freund mit Tickets, Umschreibebestätigung (kriegste per Mail), Deiner Ausweiskopie und Vollmacht fürs Abholen (gibts auf FIFA-Seite) ausstatten.
Hat den Vorteil, dass keiner Fragen wegen Umschreibung stellt.
b) Freund mit Volmacht für Umschreibung und Abholung (auch bei Fifa), Tixx und Deiner Ausweiskopie ausstatten.
-
Ja Groover ist richtig... Ich schäme mich auch schon...
-
-
-
-
so leute sieben uhr....!!! wird es gelb am horizont :p:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!