Zitat von Rotblaue_GeschichtenSchon ganz gut. Bietet jemand mehr? Göttinger hier? VfB Leipzig?
Rheydter SV!
Zitat von Rotblaue_GeschichtenSchon ganz gut. Bietet jemand mehr? Göttinger hier? VfB Leipzig?
Rheydter SV!
Iran Angola gelb. Zwar nur der Klassiker, aber auf gelb gab es den schon lange nicht mehr. Vielleicht tut sich da was!
TITTEN!!!!![]()
Zitat von alexandrewie hoch stehen die chancen, dass in den nächsten tagen nochmal interessante spiele in den resale oder gelb kommen? iran-angola und son mist ist mir zu öde um ständig am pc zu sitzen
Wie, das bekommt man hier gesagt? Und ich Idiot überwache das immer selbst...Dabei hätte ich nur fragen müssen!
Zitat von 4-bidndu kannst da ganze firefox sitzungen abspeichern. wenn du ihn neu startest und die sitzung öffnest ist alles wieder so wie vorher.
wenn er dir abstürzt klappt es in der regel immer die alte sitzung wiederherzustellen .. echt sinnvoll!!!
Hört sich gut an, werde ich mir auch anschaffen. Heute morgen hat mir so ein dämliches Java Script auf der HP vom DSC Wanne-Eickel BRA-CRO versaut. Geschieht denen recht, dass die keine Lizenz bekommen haben!
Zitat von StiephieSchade, ukr-tun hab ich mal versucht und kam auch rein aber ist leider zu weit
Ich hoffe dann mal weiter auf Leute die nich aus NRW sind
Trotzdem danke
Wenn du Kat 4 o der Kat 3/4 s.b. Karten Ukr-Tun bekommst, hast du die Fahrt doch schon fast wieder raus, falls du für ein Spiel in deiner Nähe nur Kat. 2 bekommen hättest.
Und wieder grün...
Kann nicht mal wieder einer nen Keks posten...