Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von aleksFIFA
Mal kurz offtopic.Ein Freund von mir ist krank und kann nicht am Achtelfinale in MUC teilnehmen. Er würde mir die Karten gerne weiterverkaufen. Kann ich die problemlos umschreiben lassen?
Dein Freund ist jetzt schon für den 24.06 `krank`? JAJA,ist klar
Trotzdem Glückwunsch...
Falls du noch eine karnaken Freund hast, ich suche noch AF M...
-
Zitat von buster
Also nur um das mal loszuwerden. Bei meinem einzigen Spiel Argentinien gegen die Elfebeinküste, wurde mir mein Ticket gestohlen und der Dieb war auf jeden Fall drin. Nach vielenm hin und her und tralala, bis hin zu Sie müssen noch mal zahlen und wenn er dirn ist geht gar nichts mehr. Bin ich zum Glück zehn Minuten nach Anpfiff noch ins Stadion. Leider saß der Dieb nicht auf meinem Platz, hätte Ihm so gern die Fresse poliert oder Ihn aus dem Stadion führen lassen.
Aber geiles Spiel und der ganze Ärger unvergesslich. :p:
da hätte sich der mensch der die karte vorm stadion jemandem abgekauft hat sich aber gewundert wenn er mal mir nichst dir nichts paar in die
bekommt
-
-
Zitat von flsch
da hätte sich der mensch der die karte vorm stadion jemandem abgekauft hat sich aber gewundert wenn er mal mir nichst dir nichts paar in die
bekommt
-
-
Zitat von aleksFIFA
Naja,die müssen schon auf mich und meine Frau umgeschrieben werden oder nicht? Er lässt mir ne Einverständniserklärung zukommen. Da müsste das doch problemlos gehen oder?
PS: Nein ich habe ihn nicht gehauen
quatsch,lies doch mal im Forum, kein Mensch wurde kontrolliert und falls doch, reicht Kopie Perso und max. noch Wisch, wo "krank" drauf steht, spar dir die 20 Euro und versauf sie -
-
Zitat von flsch
bekommt
Hallo du Alter Ostgermane !!!
Alles klar ?? -
Zitat von peterpan
Polskacard !!!
Nicht Bös sein !!!Bös ach iwo, war ein geiles Erlebnis. Neben mir stand noch ein Typ aus Toronto der Argentinier ist und eine TST7 Karte hat. auch Ihm wurde seine Karte gestohlen und während wir draussen die Nationalhymne hörten und er stramm und still stand, tat er mir schon leid.
Ich ärgerte mich einfach nur. Aber besser 80 Minuten im Stadion als 90 Minuten draussen.
-
-
hier flsch wasx hälst du eigentlich von diesen neuen werder-grünen toorpfosten in hamburg ... ich habe mich halb totgelacht....
-
-
-
-
-
-
Zitat von torf
Wie bisse denn reingekommen?
Naja wir haben auf einem Zettel unsere Plätze notiert bekommen und sollten es mit den Ordern klären, da eine nette Volänterin sich dann unserer angenommen hat, weil die olle im Ticket Center so scheiße war, hat sie das alles geklärt. Wäre da jemand gesesssen so hätte er sich nicht ausweisen können und wenn nicht dann hatte sie das mit den Ordnern so abgeklärt das wir rein dürfen ohne neues Ticket und nochmal zum Ticketcenter.
Bei anderen denen die Tickets geklaut wurden, war einer so doof sich auf den Platz zu setzen, die Polizei hat Ihn mit Genuss entfernt und abgeführt.
-
-
-
Boah Leute wenn nicht bald die #17 Gelb wird dann kauf ich die #16 aus purem Frust! Ich will D-Pol
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!