Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
hat einer nen login für togo-korea für mich? am bestne 2 Tixx
-
Zitat von 4-bidn
bin die ganze zeit auch alles andere als brav
hab freitag bei der mega-gelbphase nix anderes gemacht auf der arbeit als um tix zu kämpfen
Mal eine andere Frage nebenbei - Einzugsermächtigung per Bank haben sie nicht mehr zur Verfügung gestellt, oder?
Master- und Visacard ist auch nicht das, was die meisten Leute haben.
Danke für die Info, denn ich schaffe momentan auch kein Login...
Schöne Grüße
Regina -
Zitat von wulle2002
richtig bitter wirds, wenn man diese meldung nach der eingabe von 4 personendaten bekommt. so geschehen vor ner stunde bei #48 - und das gleich 3 mal.
aber das sollte uns nicht abschreckenaber es verwundert mich dass ich dieses Problem nie beim IE hatte nur erst seitdem ich das mit den keksen mal versucht habe im firefox. das ist so frustrierend.
Und aus Zeitmangel kann ich auch nicht online sein. Ich will doch nur EIN Spiel sehen, Irgendwo im Ruhrgebiet oder KölnEGAL was
-
Zitat von Regina
Mal eine andere Frage nebenbei - Einzugsermächtigung per Bank haben sie nicht mehr zur Verfügung gestellt, oder?
Schöne Grüße
Regina
Seit der 5ten Phase wird nur noch Zahlung per KK akzeptiert. Und wer über 18 ist, der kann sich ja ohne Probleme eine besorgen... -
Zitat von Regina
Schöne Grüße
Reginammhhh, welche denn dann?
-
Zitat von Regina
Schöne Grüße
Reginageht nur per kreditkarte, denke aber schon, dass das weltweit die meisten leute haben
-
kann mir einer ganz kurz sagen wo ich die tickets abholen kann wenn ich jetzt kiarten bestelle? am ticketcenter? und wie genau läufts ab?
-
-
hat vllt jemand noch 2 karten für elfenbeinküste-serbien? katgorie 3 oder so? kollegen wollen jetzt doch mit... das sind immer die besten, die aufm letzten drücker kommen
-
-
-
-
-
man man man... togo korea is die ganze zeit gel und ich komme nicht zum login
aahhhhh
-
-
-
Überweisungen kannst du wieder zurückfordern, KK-Zahlungen nicht so einfach. Simple as that.
Bei all den Fifa-Regeln ist das ja noch die nachvollziehbarste.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!