Beiträge von Shividoh
-
-
ticketbox ist der letzte Dreck!
Schade um die 10 Euronen! -
Zitat von bouba
Ich hatte schon geantwortet:
WICHTIG: Über den Besteller wird der komplette Zahlungsverkehr abgewickelt. Er muss Inhaber der angegebenen Kreditkarte bzw. der angegebenen Bankverbindung sein.
Bzw. musst Du dem Besteller eine Vollmacht/Zugriffsberechtigung auf Dein Konto einräumen, das habe ich gemacht und ging gut.
-
Die werden das wohl noch ergänzen, z.B. dass man die Karten zur Umschreibung an dem Ticket Point oder wie das auch immer heißen wird mitbringen muss und die dann eingezogen werden.
Das wäre ja wirklich der Hammer, wenn wie in Frankreich falsche Tickets verkauft werden würden, die zusätzlich noch von der FIFA selbst stammen.
-
-
Zitat von fischbrötchen
habe ich auch gedacht, aber der button in meinem customer self service ist immer noch aktiv
Bei mir sind die auch noch aktiv (für die normalen Tickets zum resale freizugeben oder zurückzugeben), wenn Du es aber versuchst wirst Du nicht weitergeleitet. So war es zumindest bei mir, hatte es mal ausprobiert.
-
-
Zitat von sbpride
also wenn der spacken nicht alle dinger mehr oben hat dann keiner mit seinem ebay. wir können ja auch unsere dienste da rein stellen: biete möglichkeit tickets zu ordern da ich jeden tag 24 stunden auf der homepage bin
Das gabs schon:-)
Kein Witz: Hatte das Angebot eines Studenten gesehen, den man eine Woche mieten konnte, damit er sich um Tickets kümmert!
-
-
Wenn die Ticketbox down ist, kommen normalerweise gute Spiele!
Die 10 Euro hätte ich mir mal besser gespart!!
-
Das schlimme ist, dass der FC auf der Seite, wo ich das Logo runtergeladen habe, schon bei der 2.Liga eingeordnet ist.
Wie bitter...
-
-
Dann schau ich doch gleich mal ob das hier geht!
Sehr schön
-
Zitat von kleiner_hai
Die Frage ging ja zuletzt schonmal durch, aber vielleicht sind ja jetzt nochmal andere online:
Waren eigentlich mal TST gelb (NICHT Resale)?
Letzte Woche war TST3 Tunesien gelb.
-
@ Monte
Bei ebay bekommst Du das Trikot auch. Allerdings meist nur XL...
-
-
-
@ Walli
Am 16.02. Abends, zu humaner Zeit.
Es gab in alle Kategorien. Ich konnte sogar Kat 3 s.b. bekommen, genau das Richtige für meinen Geldbeutel.
An diesem Abend war sogar das Finale einmal gaaaaanz kurz gelb.
-
Warte ich schaue nach wann ich bestellt habe, dauert kurz.
-
Zitat von Walli
Tur mir ja leid das sagen zu müssen, aber ich könnte mir vorstellen dass es für das Eröffnungsspiel keine Tixx mehr geben wird in der 4. Verkaufsphase. Es kann ja kein Zufall sein, dass es alle Spiele in M und KL gibt, nur dieses eine nicht.
Schon zu Beginn der dritten Verkaufsphase (also das zweite Losverfahren) konnte man ja für alle Spiele Tickets beantragen, nur für das Eröffnugsspiel nicht, weil es dafür keine mehr gab. Das zeigt doch schon wie hoch bei dem Spiel die Nachfrage ist...
Aber in den ersten Tagen dieser Verkaufsphase gab es einen Zeitpunkt, an dem man so viele Tickets für Eröffnungsspiel haben konnte "wie man wollte". ich wusste gar nicht für wie viele Leute ich noch Tickets kaufen konnte.
Eigentlich habe ich sogar so viele Tickets bei keinem anderen Spiel mehr gesehen. Da waren die Münchenspiele diese Woche noch Mangelangebot im Vergleich.