CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat
ist ja nicht so schlimm wir haben ja zeit
Bis Dienstag haben wir zuviel Zeit
-
Das schlimme ist, dass der FC auf der Seite, wo ich das Logo runtergeladen habe, schon bei der 2.Liga eingeordnet ist.
Wie bitter...
-
-
Zitat
Klinsi, was hat deiner da inne Hand, ein Osterei ?
Den Hintergrund find ich viel interessanter, mit ein bisschen Phantasie .... :lol:
-
-
Zitat
Stevie, du Ferkel. Laßdas nicht unsere Mädels lesen die schrubben uns wieder die Birne.
An was denkst du denn
-
Zitat von Shividoh
Das schlimme ist, dass der FC auf der Seite, wo ich das Logo runtergeladen habe, schon bei der 2.Liga eingeordnet ist.
Wie bitter...
Nicht bitter: realistisch.
Obwohl ich Euch heute sogar den Sieg gegönnt hätte.
Ich werde mich jetzt auch zurückziehen. Die Jungs von der FIFA scheinen den Ticketjägern doch mal ein paar Tage Ruhe zu gönnen.
Allen verbleibenden noch viel Glück!
-
ich hab in fusball in der hand im hintergrung auf den bergen steht einmal der wm-poklal dan eien statue von mir mit reiter und so
-
-
-
-
Zitat
Du hast gesagt "mit ein bischen Phantasie. Komm wir einigen uns das Klinsmann das Ferkel ist, immerhin sein Avatar.
Zur Not kann man alles mit Ticketentzug erklären
-
ich kanns auch so erklären
-
hihi...dass aber mal ein grosses ei....aber auch ein grosser pokal...
-
Zitat
hihi...dass aber mal ein grosses ei....
also ich sehe zwei :lol:
-
Zitat
also ich sehe zwei
nana...ein bierchen zuviel gehabt?
-
Zitat
nana...ein bierchen zuviel gehabt?
nu iss keins mehr da
-
Zitat
nu iss keins mehr da
na komm, schnell zur tankstelle nachschub holen (währendessen gibts garantiert tix).....
-
Zitat
na komm, schnell zur tankstelle nachschub holen (währendessen gibts garantiert tix).....
nicht das Bier, die Eier meinte ich
-
... und tix gibts erst wieder nach Ostern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!