Beiträge von Shividoh
-
-
-
Die Seiten auf verschiedenen Seiten sind so was von unsynchron...
Auf der franz. ist Tun seit einer halben Stunde gelb auf der deutschen ist nichts zu sehen...
-
-
Jetzt ist Paradings gelb und gleich kommen die dicken Fische.
-
-
Zitat von Spargo
Ja und wollen Links Links Links. Meist die ,d ei selber noch keine 10 Beiträge geschrieben haben und sich für das mühsame Resale zu schade waren.
Aber es gibt auch Leute, die eben erst spät auf diese Seite gestossen sind. Habe sie auch erst durch einen Tipp auf 11freunde.de gefunden.
Kann es zwar verstehen, dass viele von Euch genervt sind, aber man kann ja die Links über PM verschicken.
Andererseits ist das eben eine öffentliche Homepage und deshalb kann eben jeder drauf zugreifen... -
aauf der engl. Seite ist TUN Saudis gelb
-
-
Zitat von bayernmichi
ich denke, dass es nur für die offizielle Bestellung gilt...7 ticks mehr nicht, was du dann noch gewinnst oder woanders hast (dfb fan club) ist dene egal
Guten Morgen, liebe Fussballgemeinde!
Du kannst ja auch nicht wissen, ob Du noch was gewinnst.
Und was wollten sie Dir dann wegnehmen.
Die Finalkarte aus der 1. Bestellung wegen der Karte Iran-Angola aus dem McDoof?Glaube auch nicht, dass die Sponsorenkarten zählen.
-
Zitat von Kartenfahnder
Danke. Noch ne nervige Nachfrage:
Also Übertragung auf meinen korrekten Namen mit korrekter Adresse, aber falscher Passnummer???
Oder Übertragung auf meinen korrekten Namen mit Adresse z.B. bei meinen Eltern und falscher Passnummer??
Many many thanks!
Nimm die Passnummer vom Reisepass!
-
seid morgen frühzeitig zu Deutschstunde wach!
-
Jetzt verreckt der Depp live im Fernsehen.
Reinhold Du bist so scheiße, wie Herr Schmidt
-
-
Entschuldigung angenommen
-
@ pospo
- nicht lustig-
-
Zitat von Kartenfahnder
das halt ich aber für'n Gerücht...
http://search.ebay.de/_W0QQsassZbuecher-boerse-boeschQQhtZ-1
Da bekomm ich die Krise 1100 Euros für ein 1/8 Finale. Da macht die Fifa gar nichts! Es kotzt mich an!
Aber wehe Du willst nicht die Oma sondern Deinen besten Freund mit zum Stadion nehmen.
-
-
Zitat von HBabbe
Mein Gott redet der eine Scheiße, der Beckmann...
Der spürt meine Hand auch noch, irgendwo seh ich ihn und wenns in München beim FINALE ist!!
bräuchte nur noch Tickets
-