Laxinoh: Neuer Link für Dich? TuT- Paras
Beiträge von Shividoh
-
-
Zitat von Zizu
kennt eigentlich noch ne andere seite auf der man den ticketlog einsehen kann.. also sehn kann, wann es welche tixx gab?
der log auf ticketbox2006.de is momentan nicht so zuverlässig.. vom hf steht da beispielsweise gar nix...
Weil das *ding immer down ist, wenns Karten gibt.
Das war gestern und heute so.Für die 10€ hätte ich mir besser ein Parkticket gekauft
-
Nochmal Par-TuT ?
Niemand, der da hin will?
-
Will jemand der Login Links für Par-Tut Kat.1 glaube 2 Tickets
-
-
-
-
Zitat von clubberer
das gibts doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
warum kann die FIFA net mal sagen: So Leute wir stellen jetzt neue Tickets rein!!!
Verdammt!
Immer zu spät!
Hat jemand noch einen Link davon?Das finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, Vor allem für die, die hier aktiv sind: Wer die längste Ausdauer hat, bekommt auch Karten...
-
Zitat von yarrak
was ist dein Problem ??
entweder behalt ich die Tickets oder halt en fairer Tausch mit Wertausgleich oder Resale...
konnt in so kurzer Zeit nicht meine Finanzen für die nächsten 3 Monaten überprüfen...
muss ich erst ma drüber schlafen ob es mir das Wert ist...Gut, darüber hättest Du Dir aber auch schon das ganze letzte Jahr Gedanken machen können...
-
-
-
-
Auf dem SSL Server ist man nach der Eingabe der Zahlenkombi? Sehe ich das richtig?
-
Ja, jede Menge München
-
-
pospo,
wie hast Du den Warteraum verlassen. Ja wohl durch das klicken auf "Neuer Versuch" und nicht durch "neu laden".Meine These:Im Warteraum nie f5 drücken!
-
also nicht, dass ich der fifa glaube,
aber da stand, dass man wenn man in den Warteraum kommt auf keinen Fall neu laden soll, da man dann in der Warteschlange wieder ganz nach hinten durchgereicht wird.Aber hier sind doch einige, die uns die Frage abschließend beantworten können!?
-
Zitat von bayernmichi
und ich drück 45 min und jetzt kommt erst:
Es ist ein Fehler aufgetretenDie von Ihnen gewünschten Spiele
#49: (Achtelfinale) SA - ZB, 24.06.2006, München
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
was hab ich falsch gemacht, das gibts doch nicht
hab im warteraum dauernd f5 gedrücktIch denke, dass ist ganz falsch. Im Warteraum auf neuer Versuch klicken nicht neu laden. Das Laden nur bei Fehlern...
Andere Meinungen?
-
Morgen??
gleich geht hier ab...
heut gibts noch Finale
bitte, bitte, bitte
-