Zitat von Pulheimabayernmichi, bei mir dasgleiche... Opera-Warteraum und Explorer-fehlermeldung...
Seltsam, da hilft nur lecker Reissdorf KÖLSCH!!!!
lenk nich ab, wir reden über BIER :lol: :lol:
Zitat von Pulheimabayernmichi, bei mir dasgleiche... Opera-Warteraum und Explorer-fehlermeldung...
Seltsam, da hilft nur lecker Reissdorf KÖLSCH!!!!
lenk nich ab, wir reden über BIER :lol: :lol:
Ich ärgere mich schwarz, kaum ist man mal 2 Stunden nicht am PC, gibts die WUNSCHSPIELE (Achtelfinale München).
Wie habt ihr die bestellt? Über deutscher Seite oder anderen?
also nicht, dass ich der fifa glaube,
aber da stand, dass man wenn man in den Warteraum kommt auf keinen Fall neu laden soll, da man dann in der Warteschlange wieder ganz nach hinten durchgereicht wird.
Aber hier sind doch einige, die uns die Frage abschließend beantworten können!?
Zitat von poochso wie ich das sehe, isz neuer versuch doch nix anderes als f5, oder? wobei ich letztens auch durch den warteshop weitergekommen bin. f5 im warteshop hat dagegen noch nie was gebracht, f5 bei den fehlern hat mir dtl - cr beschert
kann also schon stimmen.
Habe in den letzten Tagen (wo es Tickets gab) die Erfahrung gemacht, daß ich den Warteraum beinahe immer nach einer 30-Sek-Phase verlassen konnte. Das war zu Zeiten, als es die TST-Serien gab - und hier vor allem am 2. Mai 2005 - noch ganz anders!
Zitat von Shividohalso nicht, dass ich der fifa glaube,
aber da stand, dass man wenn man in den Warteraum kommt auf keinen Fall neu laden soll, da man dann in der Warteschlange wieder ganz nach hinten durchgereicht wird.Aber hier sind doch einige, die uns die Frage abschließend beantworten können!?
meine ERfahrung: Sofort abbrechen und mit eine gebookmarkten Direktlink neu probieren. Warten bringt nix.
Zitat von Shividohalso nicht, dass ich der fifa glaube,
aber da stand, dass man wenn man in den Warteraum kommt auf keinen Fall neu laden soll, da man dann in der Warteschlange wieder ganz nach hinten durchgereicht wird.Aber hier sind doch einige, die uns die Frage abschließend beantworten können!?
ich kann nur eins sagen f5 im warteraum hat noch nie was gebracht zumindest bei mir
pospo,
wie hast Du den Warteraum verlassen. Ja wohl durch das klicken auf "Neuer Versuch" und nicht durch "neu laden".
Meine These:Im Warteraum nie f5 drücken!
Zitat von HBabbeBayernmichi:
wahrscheinlich bist du beim ersten Mal zufällig im Warteraum
gelandet und dann durch auto-F5 dringeblieben!
aah dann habt ihr die ticks nur mit der fehlermeldung und f5 bekommen??? niemand der die durch warteraum und f5 bekommen hat????
kacke, gab übrigens auch spiel 58
Also ich persönlich hab bei Warteraum immer sofort abgebrochen,
aber gerüchteweise sollen einige auch nach längeren Aufenthalten dort Tix bekommen haben!
Über welches Land bzw. Link habt ihr bestellt ??
Hier gehts um Tickets und nicht um Bier und wenn dann trinkt mal ein vernünftiges Veltins oder Krombacher.
Da es vorhin wahrscheinlich untergegangen ist, nochmals meine Frage: Ist bei Euren erworbenen Resale Tickets schon das Geld abgebucht worden? Bei mir ist das nicht der Fall obwohl im CSS bezahlt steht.
Zitat von RuhrpottHier gehts um Tickets und nicht um Bier und wenn dann trinkt mal ein vernünftiges Veltins oder Krombacher.
Da es vorhin wahrscheinlich untergegangen ist, nochmals meine Frage: Ist bei Euren erworbenen Resale Tickets schon das Geld abgebucht worden? Bei mir ist das nicht der Fall obwohl im CSS bezahlt steht.
bei mir ist das geld abgebucht
Zitat von Fan
![]()
![]()
![]()
Ich ärgere mich schwarz, kaum ist man mal 2 Stunden nicht am PC, gibts die WUNSCHSPIELE (Achtelfinale München).
Wie habt ihr die bestellt? Über deutscher Seite oder anderen?
Bei mir war's die franz. Seite - mittlerweile meine Lieblingsseite. Habe alle Spiele in Phase 4 (inkl. Resale) über diese Seite bezogen.
Ruhrpott, wann haste denn bestellt?
ich schaue alle seiten durch ausser die deutsche das ist immer irgendwie sinnlos
Zitat von Shividohpospo,
wie hast Du den Warteraum verlassen. Ja wohl durch das klicken auf "Neuer Versuch" und nicht durch "neu laden".Meine These:Im Warteraum nie f5 drücken!
Ganz genau. Klick auf "Neuer Versuch" oder eben das Äquivalent in den anderen Sprachen, dann dauerte es noch wenige Sekunden und ich war wieder auf der richtigen Seite...
gabs in der Gelb-Phase schon ordentliche Tickets??
hab nicht gedacht das da jetzt was gescheites kommt...
Zitat von RuhrpottHier gehts um Tickets und nicht um Bier und wenn dann trinkt mal ein vernünftiges Veltins oder Krombacher.
War immer nach 2 Banktagen abgebucht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!