Haste nicht, aber dafür habe ich heute einen Freund von mir glücklich gemacht. Der hatte noch keine Karten. Jetzt fährt er nach Lautern und München
Beiträge von Shividoh
-
-
-
Zitat von Elber
Hat jemand nen Fehlerlink für das Achtelfinale in Lautern oder in München?
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
-
Zitat von pospo
Um ehrlich zu sein: Auf die habe ich mich noch nie verlassen. Manch einer mag damit vielleicht gute Erfahrungen gemacht haben, doch mein Vertrauen hat sie nie genossen.
Das stimmt und ich bin auch nicht zufrieden, zumal ich 10 Euros bezahlt habe. Ist aber ganz gut um zu merken, wann es losgeht. Meist werden ja oft gleich mehrere Spiele eingestellt werden.
Aber während dieser gold Phase war sie down. Ganz scheiße...
-
funkt bei Euch die Ticketbox?
Danke
-
-
-
Und?
Hat jemand?
-
Hat heute schon jemand eine Ablehnungs-Mail erhalten?
Man, ich schaue alle 3 Minuten in mein Postfach, das macht mich Wahnsinnig!!
-
Ich weiß es nicht, aber ich finde es hört sich an, als wäre es egal in welcher WM Stadt.
Das will ich auch sehr hoffen, sonst gibt es Riesenschlangen.
-
Hat heute schon jemand eine Ablehnungs-Mail erhalten?
-
scheint noch nichts draußen zu sein
-
Glaubst Du nicht, dass das Werbung ist?
Der verschickt Kettenbriefe und verdient mir den Click Geld...
-
Ich bin mal auf die Presseerklärung zur Umschreibephase gespannt.
"Ich freue mich, dass 99,5 Prozent aller Kartenbesitzer ihre Karten nicht umschgeschrieben haben...!" -
Zitat von Capsoni
Das war wohl am Anfang so, daß sie gleich auf übertragen gestellt haben.. seit letzten Mo. haben die immer zuerst "Zur Übertragung eingestellt" gehabt.. Nun ist es nach 5 Tagen auf "übertragen" gesprungen.denke das ist endgültig.
Heute nacht sind ja auch viele von "Zur Übertragung eingestellt" auf "Übertragung abgelehnt" gesprungen.. warum sollte dann bei mir "übertragen" kommen ?Bei mir hat es auch 4 Tage gedauert, bis es auf übertragen gesprungen ist. Antrag wurde vor einer Woche gestellt und bisher kam noch keine mail.
Aber trotzdem würde ich mich obe anschließen, erst wenn die Karten da sind ist es sicher. also anstatt *freu* doch eher *hoff*
-
-
Ich habe die Befürchtung, dass aus Tunesien nicht so viele kommen werden:-(
-
je schneller desto besser
-
-
Bitte antwortet was ich hier posten muss, sonst kanns ich nich helfen