CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Spargo, das wird nicht gehen, da St. Pauli > Bayern
und dann St Pauli > FFM -
beides seit ca. 2 1/2 Stunden. es gab nur AF MUC und KL sowie ELF-SER und SAR-TUN
-
-
solangs kein finale gab hab ich ja nix verpasst
-
Meine Rede Jünter! :lol:
-
UND FRANK HAT TOOOR:DE PÜNKTLICH ZUR GELB-PHASE WIEDER HINBEKOMMEN :arrow: BRAVO!
-
Haste nicht, aber dafür habe ich heute einen Freund von mir glücklich gemacht. Der hatte noch keine Karten. Jetzt fährt er nach Lautern und München
-
Naja, war ja schon fast alles gelaufen als die Seite wieder lief...
-
Zitat von HBabbe
Spargo, das wird nicht gehen, da St. Pauli > Bayern
und dann St Pauli > FFMMag sein das die morgen gewinnen, abe rich glaub nicht, das die ausserhalb vom Millerntor nen Bundesligisten in so einem wichtigen Spiel wie Pokalfinale schlagen. Das lassen sich die Frankfurter dann nicht mehr nehmen.
-
-
Zitat von Rentüj
UND FRANK HAT TOOOR:DE PÜNKTLICH ZUR GELB-PHASE WIEDER HINBEKOMMEN :arrow: BRAVO!
Eigentlich unglaublich! Wie der das wohl wieder hinbekommen hat?
Finde ich SUPER! :lol:
-
war beim login für 4x 1/8 lautern drin.
da ich die aber nicht brauche, direkt mal rumtelefoniert.
da ich aber keinen potentiellen interessenten aus meinem freundeskreis erreichen konnte, bin ich wieder rausgegangen.
(tooor.de hat da bei mir noch nicht wieder geklappt, sonst hätte ich es hier zur verfügung gestellt).naja, jedenfalls ist diese 4.verkaufsphase inkl. resale einerseits genial und andererseits einfach nur zeitaufwendig.
ich werd schon ganz nervös wenn ich mal 1-2 stunden an keinem pc sitze um nachzugucken, ob ich ne gelb-phase verpasse.
ich persönlich hab oft glück gehabt (und ne schnelle leitung an der arbeit
)
-
es sie so aus als is der spuck vorbei
-
verdammt,
ich hatte 2* kat1 1/8finale kl im korb, musste mich aber neu anmelden... und dann wars vorbei mit der session...ist auch nix im css - da hab ich wohl keine chance dass da noch verspätet was auftaucht, gell? -
-
Zitat von Rentüj
Naja... hat ja auch gedauert...
Allerdings!
-
alm
eher nicht:-( -
na klasse...ein tag ohne Fifa-Seite und wat les ich hier wieder... Argh...!
-
Zitat von alm
verdammt,
ich hatte 2* kat1 1/8finale kl im korb, musste mich aber neu anmelden... und dann wars vorbei mit der session...ist auch nix im css - da hab ich wohl keine chance dass da noch verspätet was auftaucht, gell?ne ich glaub net du bekommst sofort ne mail und es steht auch gleich css
-
so ciao bis morgen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!