Beiträge von markus85lev
-
-
argh das is schade, will auf jedenfall mit freundin hin deshalb 2 karten minimum... :-/
Trotzdem Danke fürs AngebotAn alle noch...bei KO Spielen würde ich ggf. Ausgleich zahlen.
-
Ich biete für das Spiel in Köln 2x Togo -Frankreich, suche andere Spiele in NRW, gerne auch AF.
Ist nichts zwingendes aber vielleicht bietet ja jemand etwas was für mich interessanter wäre.
Bin nicht an Geld interessiert.
Auch nicht an Angola - Iran, etc. , SorryBin mal gespannt was kommt.
-
-
Zitat von Bankster
Du schnappst Dir irgendein R, klickst ein Package an, gibst den Code ein startest Ormus und wenn Du nen login hast, haste nen cookie...:p:
Danke
Aber von gestern bin ich ja uch nich, ich meinte nur bezüglich der ganzen Veräbderungen mit den Cookies.
Z.b. bekomm ich ja garkeine AKA cookies mehr und was mich stutzig macht,
ich bin eben bei schweiz-togo noch nichtmal in den warteraum gekommen.Bei dem ganzen aktualisieren mit 7 tabs nicht einmal der warteraum, nur reserv. nich möglich....
is das nich unnormal ?
-
Zitat von Bankster
Du schnappst Dir irgendein R, klickst ein Package an, gibst den Code ein startest Ormus und wenn Du nen login hast, haste nen cookie...:p:
Danke
Aber von gestern bin ich ja uch nich, ich meinte nur bezüglich der ganzen Veräbderungen mit den Cookies.
Z.b. bekomm ich ja garkeine AKA cookies mehr und was mich stutzig macht,
ich bin eben bei schweiz-togo noch nichtmal in den warteraum gekommen.Bei dem ganzen aktualisieren mit 7 tabs nicht einmal der warteraum, nur reserv. nich möglich....
is das nich unnormal ?
-
wäre jetzt jemand so nett und beantwortet auch meine frage ? :-/
-
-
Mmhhhh
ich frage seit 2 Tagen wie man derzeit einen Cookie bekommt ...
weil sich ja soviel getan hat in den letzten Tagen ich habe eeeeeeeeeewig kein einzigen cookie mehr bekommen.Was muss ich ändern gegenüber z.b. vor 1-2 wochen ?
Wäre sehr nett wenn einer mal kurz antworten würde was sich denn geändert hat bzw. was man ändern muss.
Danke !
-
leute wie schafft ihr es im moment an cookies zu kommen :-///
-
ich aber hab kein cookie :o(((((((
-
tschechien - ghana resale wie geil DA will ich hin
-
das is ja wohl mal krass....
ein spiel GRÜN
-
smarty, die wollt ich mir gerad holen =)
würde sie nehmen, gerne sogar
-
Hallöle, nochma ne kurze Frage...
da sich ja das mit den cookies alles etwas verändert hat, müsste es doch rein theoretisch sein links beim log-in die funktionieren an jeden zu schicken oder ?- oder ist es so das wenn man einen sauberen login bekommt, auch gleichzeitig wieder den fwctc cookie bekommt ?
-
Moin Moin
war jetzt 3 Tage in Magdeburg auf einem Turnier und habe hier nix mitbekommen.
Wie ist so der aktuelle Stand, gibts schon Möglichkeiten dieses 5 Minuten Problem wegen Refresh zu umgehen ?
Kurze antwort wäre sehr nett =)
-
-
-
-