1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. duke7
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von duke7

• Archiv Borussia Dortmund

• duke7
    • 16. September 2008 um 14:44

Das ist finde ich mal richtig unglücklich gelaufen. Ich hab in der Mail weder nen Namen noch ne Mitgliedsnummer angegeben. So wie etliche andere wohl auch. Stand ja auch nirgends was davon, ging ja nur darum das Formular zu erhalten.
    Und jetzt wird aufgrund dieser Mails ausgelost und FA-Mitglieder bevorzugt, jedenfalls die, welche ihre Mitgliedsnummer oder ihren Namen angegeben haben. Meine letzte Hoffnung ist, daß GMX ja zusätzlich zur Email-Adresse auch meinen Namen übermittelt. Vielleicht wurde ich ja auf diesem Weg als Mitglied identifiziert.

Werd also bis heute abend weiterbangen.
    Allen anderen wünsch ich viel Glück und hoffe jeder der mitreist, ist sich der Verantwortung bewußt und leistet 90min Dauersupport :klatsch:

Grüße
    Alex

• Archiv Karlsruher SC

• duke7
    • 1. August 2008 um 10:45
    Zitat von redMUC

VfB Spiel ist doch erst in der Rückrunde :winke:

:gruebel: :autsch: :mrgreen:

• Archiv Karlsruher SC

• duke7
    • 1. August 2008 um 10:07

Vielen Dank erstmal.

Mal noch 2 Fragen. Gibt es VFB-Tickets dieses Jahr auch nicht online? Hab zumindest auf der HP nichts drüber gelesen.
    Und macht der Online-Shop dann auch erst um 9:00 Uhr "auf"?

Grüße
    Alex

• Archiv Karlsruher SC

• duke7
    • 1. August 2008 um 07:48

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage für nen Kollegen. Montag beginnt ja der Vorverkauf für die Hinrunde. Wo hat man bessere Chancen, über den Online-Shop oder eine Vorverkaufsstelle? Was glaubt ihr, wann muß man sich dort anstellen, wenn man sicher Tickets haben will und gibts vielleicht nen "Geheim-Tip" bzw. Vorverkaufsstellen die man eher meiden sollte.

Danke und viel Glück für die kommende Saison :winke:

• MFG zum Derby BVB-Schalke

• duke7
    • 31. Januar 2008 um 21:49
    Zitat von Phantomas

Hier findest du villeicht noch Mitfahrer!

Danke, da hab ichs auch schon versucht :mrgreen:

Versteh gar nicht, wieso sich keiner meldet. Jedesmal wenn ich die Autobahn hochfahre, wimmelt es immer nur so von Schwarz-Gelb. Aber wat solls, für nen Derby-Sieg würd ich auch alleine fahren... mit dem Rad!

• duke7
    • 30. Januar 2008 um 08:39
    Zitat von duke7

Hallo zusammen,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Derby BVB-Schalke am 10.02.08 aus dem Großraum Karlsruhe. Und natürlich auch wieder zurück :mrgreen:

Also wer hinfährt oder jemand kennt der hinfährt oder jemand kennt der jemanden kennt... bitte melden :winke:

So da mich ja scheinbar keiner mitnehmen will, fahr ich jetzt selber. Hätte also ab Karlsruhe noch drei Plätze frei. Abfahrt so gegen 10 Uhr, so halt daß man noch rechtzeitig zum Marsch da ist. Rückfahrt nach dem Spiel. Kann auch unterwegs welche aufsammeln.
    Wer Interesse hat, soll sich per PN melden.

PS: Wir fahren nach Berlin :winke:

• duke7
    • 23. Januar 2008 um 08:17

Habs im MFG-Thread schon geschrieben aber da hier die Chancen besser sind, versuch ich es hier auch mal. Hoffe das ist ok.
    Ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit zum Derby gegen Sch... am 10.02.08 aus dem Großraum Karlsruhe.

Also wo sind die BVB-Fans aus dem sonnigen Süden :winke:

PS: Vielleicht sollte ich den Hajnal mal fragen, ob der nicht zufällig dahin fährt :mrgreen:

• duke7
    • 23. Januar 2008 um 08:06

Hallo zusammen,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Derby BVB-Schalke am 10.02.08 aus dem Großraum Karlsruhe. Und natürlich auch wieder zurück :mrgreen:

Also wer hinfährt oder jemand kennt der hinfährt oder jemand kennt der jemanden kennt... bitte melden :winke:

• arno is online

• duke7
    • 7. Dezember 2007 um 12:16

Grosses Tennis :klatsch:

Vor allem der Bericht über Pauli - Oberhausen. Da kommen einem fast selbst die Tränen!

• duke7
    • 6. Dezember 2007 um 07:27
    Zitat von schumi

Glückwunsch BVB :winke:

Erstklassiger Auftritt von Mannschaft und Fans :klatsch:

Kann mir nicht helfen, aber ich fand die Stimmung gar nicht so gut. Nürnberg 2. Hälfte oder auch Stuttgart letztes Jahr hab ich besser in Erinnerung. Aber tut zur Abwechslung ja auch mal gut, wenn die Spieler auf dem Rasen ne bessere Leistung abliefern, als die Fans auf den Tribünen!

• duke7
    • 26. November 2007 um 09:46

Also ich bin dagegen Doll zu feuern. Wie soll das denn weiter gehen. Wir holen wieder nen neuen Trainer, der holt neue Spieler, spielt ein neues System und in der ersten Krise kann er wieder seine Papiere holen. So gehts halt leider auch nicht voran. Haben wir ja jetzt in den letzten Jahren oft genug ausprobiert. Außerdem liefert man so den Herren Spieler immmer wieder ne neue Ausrede.

Ne, die sollen den Karren jetzt gefälligst mal selbst aus dem Dreck ziehen.

• Archiv FC Bayern München

• duke7
    • 14. November 2007 um 08:32
    Zitat von urbar

Zur Stimmung: Das Publikum in München ist ein anderes als das in Schalke, Dortmund,... in Dortmund ist es z.B. normal, dass man vor dem Spiel in ne Kneipe geht, ein (oder mehr) Pilsken in vetrauter Runde trinkt und dann zu Fuss ins Stadion geht, da kommt per se bessere Stimmung auf als wenn ich 500 km mit dem Auto fahre (und das ganze auch noch zurück)

Da machst du es dir aber jetzt ein bischen einfach. Glaubst du tatsächlich die 75.000 Dortmunder die jedes Spiel im Stadion sind, wohnen alle in Dortmund! :gruebel:

Aber mal zur Rede des Herrn H:
    Es wurde doch nur noch einmal deutlich, was jeder schon lange wußte: Der FC Bayern ist ein Wirtschafts-Unternehmen, wie der BVB und zig andere Bundesligisten im übrigen auch. Und wenn der Manager eines Wirtschaftsunternehmens derart gegen bestimmte Gruppierungen schießt dann kann das nur eines bedeuten, er braucht sie nicht. Ich will jetzt nicht damit anfangen daß früher alles besser war, aber es war auf jeden Fall anders. Die Einnahmen wurden zum Großteil durch die Zuschauer erzielt, und die Zuschauer waren zum Großteil Fußball-Fans. Merchandising-Einnahmen hießen damals Einnahmen aus dem Fanartikel-Verkauf und wurden im eigenen Land insbesondere in der eigenen Region erwirtschaftet. Die letzten Jahre hat sich das alles in eine andere Richtung entwickelt. Zuschauereinnahmen sind nicht mehr so wichtig, ein Großteil der Zuschauer betrachtet ein Fußballspiel nicht mehr als Sportereignis sondern als Event und die Merchandising-Abteilung hat längst ganz andere Regionen im Blick (Asien). Dazu passt auch die Tatsache, daß die Vorbereitungsspiele nicht mehr beim Dorfclub nebenan sondern in Asien oder in Polen stattfinden. Das alles hat sich die letzten Jahre langsam entwickelt, wurde durch die Fußball-WM aber nochmal gehörig beschleunigt. Da sind tausende auf den Straßen mit Fähnchen und Trillerpfeife rumgerannt, die nie zuvor ein Stadion besucht haben. Da hat der letzte Wirtschaftsboss erkannt, daß man mit Fußball richtig Geld machen kann, und daß die potentiellen Geldquellen nicht nur aus ein paar 20 jährigen Halbalkoholikern besteht, die das ganze Jahr nichts besseres zu tun haben, als die letzten Mäuse zusammenzukratzen und ihrem Club durch den Rest der Republik mit dem WET hinterherzureisen.

Fakt ist, der "richtige" Fan ist für den Verein inzwischen einfach nur uninteressant. Diese Entwicklung wird niemand von uns rückgängig machen können. Bleibt die Frage, ob die Vereine damit nicht am Ast sägen auf dem sie sitzen. Wenn es einem Club mal richtig schlecht geht, kann eine große Fangemeinde, die mit ganzem Herzen dabei ist sicher helfen. Beim FC Bayern kann ich mir allerdings kaum ein Szenario vorstellen, bei dem er wirklich auf diese Art von Fans angewiesen wäre. Insofern kann man den Hoeneß aus seiner Sicht sogar verstehen.
    Ich für meinen Teil kann nur hoffen, daß es in Dortmund noch eine Weile dauert, bis wir diese Verhältnisse erreichen. Leider ist die Frage allerdings nicht ob wir jemals dahin kommen, sondern wann.

• duke7
    • 12. November 2007 um 15:55
    Zitat von Koesi

gaaaanz großer quatsch...es muß kyrgiakos gewesen sein, damit er nicht so alt aussieht in der partie (gegen klimo und mladen) und die dortmunder ihm nen vertrag anbieten! :gruebel::mrgreen:

sollten die beiden zur haaranalyse??? :zweifel:

sportschau hab ich übrigens auch gesehen...premiere auch. :gruebel: bin mir immernoch ned sicher obs foul war, der schiri hat zumindest nicht gepfiffen. in der f jugend lernte man mir mal: aus ist der ball erst, wenn der schiri pfeift. ab der d- jugend hieß es dann: abseits ist erst, wenn der schiri pfeift... ;)

Hab die Szene jetzt auch zig mal gesehen. Im ersten Moment denkt man sofort, ganz klar Foul, weil der Chris umfällt, als ob ihn ein amerikanischer Timber-Sport-Profi gefällt hätte. Aber ich hab auch nach der x-ten Zeitlupe nicht sehen können, warum er eigentlich gefallen ist.
    Aber seis drum. Eigentlich hätten wir über die Szene gar nicht diskutieren brauchen, weil es Wurscht ist, ob man ein Spiel 5:1 oder 6:1 gewinnt!

• duke7
    • 30. Oktober 2007 um 20:27

Die Geschichte vom Medienboykott wurde auch grad auf Bundesliga aktuell aufgewärmt. Da sind dann mal wieder die "Fans" zu Wort gekommen. Und fast alle finden das ja sooooo schlimm. Komisch, ich kenn irgendwie keinen davon.
    Nun also die Medienvertreter. Nach dem Motto: Du hast mir mein Förmchen geklaut, jetzt klau ich dir deins!
    Aber egal, hauptsache uns klaut keiner die Punkte.
    Auf ein Überwintern im Pokal :klatsch:

• Archiv FC Schalke 04

• duke7
    • 30. Oktober 2007 um 16:20
    Zitat von Kartenfahnder

Was das angeht kann man sich vlt. ausnahmsweise mal ein Beispiel an den Gelben nehmen. Die können sich auch keinen Text mit mehr als drei unterschiedlichen Vokabeln merken und brüllen deswegen einfach 90 Minuten "Dortmund, Dortmund, ….", aber es funktioniert wenigstens……

Danke für die Blumen :winke:
    Aber unter uns. Bei uns im Forum gibt es die gleichen Diskussionen. Es ist ja immer das gleiche Problem. Man will weg vom Einheitsbrei, sich vom Rest der Liga absetzen, was ich durchaus gut finde.
    Andererseits bringt ein Lied, welches von 20.000 mitgesungen wird und in 17 anderen Stadien auch angestimmt wird immer noch mehr, als ein neues Lied, das man in keinem anderen Stadion hört, aber im eigenen auch nicht wirklich, weil nur 200 mitsingen!

• duke7
    • 30. Oktober 2007 um 08:32

Denke mal wir hätten den Sieg mehr verdient gehabt. Bayern hatte soweit ich mich erinnern kann nur 3 wirklich gute Chancen. Einmal hat Weidenfeller gut geklärt. Dann die Szene mit Toni (bei der er im Abseits stand!) und der doppelte Lattentreffer. Da reden einige zwar von Glück. Aber die Szene ansich ist ja auch nur durch Glück zustande gekommen. Kommt der Ball 5 cm flacher, lenkt ihn Weide über die Latte, kommt er 5 cm höher, touchiert er die Latte und es gibt Abstoß. Daß Klose also überhaupt noch an den Ball kommt, war auch Glück!

Zugegeben, mit nem anderen Schiedsrichter spielen wir vielleicht nicht zu elft zu Ende! Aber nach dem Bochum Spiel behaupte ich mal, hätte uns das auch nicht aus der Bahn geworfen :mrgreen:

Zwei Szenen fand ich dann noch bemerkenswert.
    Einmal wird ne große Chance der Borussen abgepfiffen, weil ein Bayern-Spieler verletzt am Boden liegt. Ansich ja nachvollziehbar. Kann mich aber nur zu gut daran erinnern, daß wir im umgekehrten Fall schon Tore kassiert haben, weil alle mehr oder weniger stehen geblieben sind und vergeblich auf den Pfiff des Schiedsrichters gewartet haben!

Und unvergessen die Szene mit "Schleifchen-Toni" als er sich den Schuh bindet und die Bayern voller Ehrfurcht den Spielbetrieb einstellen. Dumm nur daß wir dasselbe getan haben. Hätte mich brennend interessiert wie der Schieri (oder der Psycho-Uli) reagiert hätte, wenn wir denen einfach den Ball geklaut hätten.

Alles in allem endlich mal wieder ein Spiel das Freude bereitet hat. Jetzt bin ich auf Frankfurt gespannt!

• Archiv Hamburger SV

• duke7
    • 26. Oktober 2007 um 11:55

Das war glaub nur der Anfang. Der HSV wird Europa noch rocken :klatsch:

• Archiv Karlsruher SC

• duke7
    • 24. Oktober 2007 um 10:36
    Zitat von laxinho

als karlsruha durch und durch setz ich da mal nen joker :winke:

:klatsch: :klatsch:

Welchen den 50/50?
    jemand anrufen?
    oder doch lieber den Publikumsjoker?:mrgreen:

• Archiv Karlsruher SC

• duke7
    • 24. Oktober 2007 um 10:03

Habt ihr den Franz gestern bei Bundesliga Aktuell gesehen?
    Er wurde gefragt, ob er denn den Stuttgartern die Daumen drückt in der Champions-League. Er hat dann mal mit ja geantwortet von wegen deutscher Verein und Uefa-5-Jahreswertung. Hatte aber die ganze Zeit nen verschmitztes Grinsen im Gesicht.
    Also entweder haßt er die Stuttgarte genauso wie die meißten Fans, wollte das aber so nicht zugeben und hat deswegen grinsen müssen.
    Oder er hat es zwar schon so gemeint, weiß aber ganz genau, daß viele Fans gerne was anderes hören würden!
    Der Typ kam jedenfalls sympathisch rüber.
    Aber wie sehen es die KSC-Fans wirklich. Drückt ihr den Schwaben die Daumen???

• Pokalsieger in die CL?

• duke7
    • 23. Oktober 2007 um 19:54
    Zitat von Duffman0815

Na dann hoffen wir mal, dass es dieses Jahr auch so bleibt;):winke:

Jaja, hab irgendwie das Gefühl, daß wir so sagen wir mal im Viertelfinale ausscheiden :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• SWR3-Eistruck

Peter324 1. August 2025 um 22:17
  • 3.Liga 2025/26

öke 1. August 2025 um 22:15
  • Tobi aus dem Sauerland

mmh46vr 1. August 2025 um 21:54
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

fanofsoccer 1. August 2025 um 21:30
  • NFL + Fantasy Football

Icey245 1. August 2025 um 21:19
  • Tach aus Ostwestfalen

Frank 1. August 2025 um 21:13
  • Wieder einer mehr

Frank 1. August 2025 um 21:10
  • Dynamo Dresden

Steve_McManaman 1. August 2025 um 21:01
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ElBarto 1. August 2025 um 20:04
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

DennisHopper 1. August 2025 um 18:42
  • Tennis-Fred

peksim 1. August 2025 um 18:31
  • RW Essen

öke 1. August 2025 um 18:19
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

Duffman0815 1. August 2025 um 18:07
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

vmaexchen 1. August 2025 um 17:31
  • (B) 2x Diamond League Zürich (1. Tag am Sechseläutenplatz)

fair2you 1. August 2025 um 17:03
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 1. August 2025 um 16:50
  • Tooor Kicktipp 25/26

BayernBest 1. August 2025 um 16:48
  • (B) 1x Handball Super Cup (Frauen und Männer) am 23.08.25 im SAP Garden

Makaai 1. August 2025 um 16:48
  • Oasis Tour 2025

peksim 1. August 2025 um 15:59
  • (B) ACDC Rheinstetten 17.08.2025

thomas72 1. August 2025 um 15:56

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

23 Antworten, 320 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Tobi aus dem Sauerland

10 Antworten, 128 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 274 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Tooor Kicktipp 25/26

36 Antworten, 1.209 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 122 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 486 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2x Diamond League Zürich (1. Tag am Sechseläutenplatz)

0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (B) ACDC Rheinstetten 17.08.2025

0 Antworten, 29 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Marcus aus München

29 Antworten, 998 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.541 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 156 Mitglieder und 1.680 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • andos21
  • ARMINIA
  • arno73
  • Augsburger
  • Bambalabam
  • bamberger11
  • bashman