Kämpfen und Fliegen
Nee, Ernsthaft, allet Jute und 3 Punkte
wissen wa doch, alte Raute
Kämpfen und Fliegen
Nee, Ernsthaft, allet Jute und 3 Punkte
wissen wa doch, alte Raute
Alles anzeigen
Ein
AUSWÄRTSSIEGmuss her.
Auf gehts Hamburg, kämpfen und siegen
Auwärts sahen wir diese Saison in Europa noch nicht gut aus. Das wird sich heute ändern
mission 3 punkte für hamburg
was ne blöde konferenz ... 35 minuten bayer 10 minuten hamburg
glückwunsch
glückwunsch
von mir auch ihr hamburger
hoch verdienter Sieg
Glückwunsch an die Alster
Das war glaub nur der Anfang. Der HSV wird Europa noch rocken
Ich hatte echt Hoffnung mit dem, aber Du hast Recht, mehr als das ewige Talent wird er wohl nicht
ist der ricken-nachfolger
glückwunsch ihr bayern verfolger
Ganz ohne Forums-Choreo
Diese nach-UEFA-Cup-Spiele sind aber auch immer ein wenig anstrengend für die Nerven
ZitatAlles anzeigenComeback des Argentiniers ist völlig ungewiss
Sorin - Geheim-OP am KnieJuan Pablo Sorin beim HSV - eine Leidensgeschichte als "never ending story". Seit Vorbereitungsbeginn liegt der einstige Kapitän der argentinischen Nationalelf wegen einer Patellasehnen-Entzündung auf Eis. Und: Nach kicker-Informationen steht es um den 31-Jährigen viel schlimmer als bisher befürchtet - Sorin hat sich einer geheimen Knieoperation unterzogen.
![]()
Comeback nicht in Wochen, sondern in Monaten! Hamburgs Sorgenkind Juan Pablo Sorin.
© dpa![]()
Seit Juli hatte der Linksfüßer versucht, die entzündete Patellasehne konservativ behandeln zu lassen, war zwischenzeitlich bei Vertrauensärzten in Spanien, aber auch in den Wochen nie in der körperlichen Verfassung, um ins Mannschaftstraining zurückkehren zu können. Huub Stevens hatte ihn bereits aus seinen Planungen für die nähere Zukunft gestrichen, ehe nun die Notbremse gezogen wurde: Nach einer zusätzlichen Untersuchung bei Dr.Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt hat sich Sorin bereits am vergangenen Montag einer Operation am Knie unterzogen.
Das bedeutet: Der Mittelfeldstar fängt, sobald der Heilungsverlauf abgeschlossen ist, wieder von vorn an. Bei Prognosen für ein Comeback geht es nicht mehr um Wochen, sondern um Monate. Und zwangsläufig auch darum, ob er beim HSV überhaupt zurückkehrt.
www. kicker.de
Nach einen sehr bedenklichen Abend brauchen wir uns wohl über 3 Punkte an der Elbe keine ernsthaften Hoffnungen machen.
Zwar sagt die Statistik aus sind immer zwischen den beiden Teams sehr viele Tore gefallen sind.Aber reissen konnte wir schon in der AOL öhm Nordbank arena noch nie was oder?
Letzter richtiger Sieg dürfte der gewesen sein wo Reiss noch im Volksparkstadion spielte oder?
Auch beim 5:1 zuhause kam damals sehr überraschend.Die Ballbesitzdaten und alles andere Sprach ganz klar für dem Hsv.Nur nutzten wir die Chancen fast zu 100%.Nach dem Spiel war die komplette HSv Mannschaft mit Trainer ratlos.Das wieder holt sich so schnell nicht mehr!!!!!
Gehe stark von einer Niederlage aus,mit ein 3:1
Das ein Onko über längere Zeit nichts zustande brach wobei die Chancen da waren,sah man heute.Aber sie nicht nutzte,hat meine Kritik zu ihm auch mal wieder bewiesen.Sollte lieber weiter die Joker Rolle machen,meiner meinung nach.Da trifft er auch schon öfters mal das Tor auf gut Glück.Auch wenn es nach wievor Lustig aussieht wie er überden Platz läuft und den Ball annimmt.
Da Pante gegen HSV in frage steht,haben wir nun nicht wirklich eine gute Alternative über 90 Min.
Bin halt Realist.Wie ihr schon öfters gemerkt habt,stehe zur Zeit mein Team kritisch gegenüber.
Ich
erwarte Euch
am 19.04.2008
in Berlin
Ein
HEIMSIEG muss her.
Auf gehts Hamburg, kämpfen und siegen
Naja Hoffnung stirbt zuletzt,mein Frust is ja raus.Bete zumindest , dass wir ein Punkt bei euch entführen.;)
Ohne vdv,is das sicher? mhh
Naja Hoffnung stirbt zuletzt,mein Frust is ja raus.Bete zumindest , dass wir ein Punkt bei euch entführen.;)
Ohne vdv,is das sicher? mhh
Das Spiel im Stenogramm:
Hamburger SV: Rost - Boateng, Kompany, Mathijsen, Atouba - Jarolim, Demel - Zidan (83.Choupo-Moting), Trochowski (85.Benjamin), Olic (72.van der Vaart) - Guerrero
SC Freiburg: Walke - Schwaab, Krmas, Butscher, Aogo - Banovic, Uzoma (77.Konrad) - Matmour (70.Schlitte), Mesic - Pitroipa - Cafu (80.Bencik)
Tore: 0:1 Matmour (12.), 1:1 Trochowski (17.), 2:1 Olic (52.), 3:1 van der Vaart (90.)
Zuschauer: 39.261
Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne)
Gelbe Karte: - / Butscher, Banovic
Gelb-Rote Karte: -/-
Rote Karte: -/-
Wieso sollte vdV nit spielen, und wenn ohne reicht es auch für Hertha
Ok!;)
Dachte halt der spielt von Anfang an,dass Olic auch gut fussball Spielen kann is ja bekannt.;)
Ansonsten schaun ma mal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!