Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
danke
auswärtssiegauswärtssieg
-
auswärtssieg
auswärtssieg
Endlich
-
Endlich
auswärtssieg
-
Glückwunsch BVB
Erstklassiger Auftritt von Mannschaft und Fans
-
Glückwunsch
(auch wenn ihr von mir aus noch bis nächste Woche hättet warten können mit so ner Leistung^^) -
Glückwunsch BVB
Ja, ich war gut, wir waren gut!
-
Wer Samstag nach dem Bielefeld-Spiel noch 'n bisschen Zeit hat, kann ja unsere Amateure beim Tabellenführer in Erfurt unterstützen:
Dortmund Hbf ab 07:17
Hamm(Westf) an 07:45Hamm(Westf) ab 07:52
Warburg(Westf) an 09:16Warburg(Westf) S ab 09:21
Kassel Hbf an 09:59Kassel Hbf ab 10:05 11
Leinefelde an 11:03Leinefelde ab 11:42
Erfurt Hbf an 12:48
Das Spiel ist um 14 Uhr und findet im Steigerwaldstadion statt .. wird auf jeden Fall 'ne interessante Sache! -
Glückwunsch BVB
Kann mir nicht helfen, aber ich fand die Stimmung gar nicht so gut. Nürnberg 2. Hälfte oder auch Stuttgart letztes Jahr hab ich besser in Erinnerung. Aber tut zur Abwechslung ja auch mal gut, wenn die Spieler auf dem Rasen ne bessere Leistung abliefern, als die Fans auf den Tribünen!
-
Der neueste Dortmunder offtopic-Tratsch
Unser Ex-Präsi Niebaum steigt aus seiner Gemeinschaftskanzlei aus. Der Rest des Unternehmens will sich wohl auf Wirtschaftsprüfung konzentrieren. Da scheint für Niebaum kein Platz mehr zu sein (-> Groß-Kanzlei bricht auseinander - Dortmund - DerWesten ) -
-
Der neueste Dortmunder offtopic-Tratsch
Unser Ex-Präsi Niebaum steigt aus seiner Gemeinschaftskanzlei aus. Der Rest des Unternehmens will sich wohl auf Wirtschaftsprüfung konzentrieren. Da scheint für Niebaum kein Platz mehr zu sein (-> Groß-Kanzlei bricht auseinander - Dortmund - DerWesten )Ist schon besser so, sonst müßte Niebaum sich selber einer Wirtschaftsprüfung unterziehen.;)
-
Scheint ja zu laufen heute...
-
Scheint ja zu laufen heute...
ja sieht echt so aus
Seh Euch in der VW Hölle
-
Sogar Valdez hat getroffen...
-
Sogar Valdez hat getroffen...
i werd narrisch....HEIMSIEG -
PERVERS GEIL
-
Glückwunsch BVB
geht dochedith fällt grad noch ein: 78000 Zuschauer gegen Bielefeld an nem regnerischen und kalten Freitag Abend, das macht uns keiner nach
-
Ja war ein geiler Abend!
Hat richtig Spaß gemacht.
Gruß Watson
-
geht doch
edith fällt grad noch ein: 78000 Zuschauer gegen Bielefeld an nem regnerischen und kalten Freitag Abend, das macht uns keiner nach
Nein, das macht Euch keiner nach. Wobei die meisten da sowieso ein logistisches Problem mit ihrem Stadion hätten...
-
wird dann wohl eine ruhige Winterpause in Dortmund geben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!