Bolt funktioniert auf Zypern sehr gut
Beiträge von Batzi
-
-
Wenn ich es richtig gelesen hab, wurden heute pro Session 2000 Karten zum Verkauf angeboten. Dann sollte es noch so 1000 Karten pro Session für Auslosung / Freien Verkauf geben.
Das wäre ja ein ziemliches Brett. Wo hast du das gelesen?
In der Ticketlink Mail, in die Halle gehen ja 3500 Leute rein. Da steht ja sogar weniger als 2000 Tickets pro Session.
“With fewer than 2,000 tickets available per session, it may not be possible for all fans to secure tickets for every session they desire - particularly high-demand sessions such as the opening night and the final. Please take this into consideration when making your selection.“ -
Wenn ich es richtig gelesen hab, wurden heute pro Session 2000 Karten zum Verkauf angeboten. Dann sollte es noch so 1000 Karten pro Session für Auslosung / Freien Verkauf geben.
-
Les grad, dass Genie Bouchard heut' ihre Karriere beendet hat, ML.

Glaub die macht jetzt Karriere in Padel
-
So nach 15min in der Warteschlange
-
Katastrophe war das heute, war in der Warteschlange, mit dem besten Fenster bei 38000. Dann einmal rausgeflogen als ich Karten im Warenkorb hatte. Kurz danach war ich mitm Handy im Shop dann hat es den Account aktualisiert und die Karten waren doch nicht weg.
Sind jetzt zwar nur Nachmittags Sessions aber mein Cousin und ein Kumpel hat’s trotzdem gefreut.
-
Gibt’s am Samstag einen Treffpunkt vorm Finale?
...du bist ja glaube ich nur rund 3 Reihen vor mir
Beantwortet aber nicht deine Frage, ich weiß
btw. Finaaaaaaaleeee

Schwierig ich hab Reihe 1 im Oberrang -
Gibt’s am Samstag einen Treffpunkt vorm Finale?
-
Gibts einen Parkplatz Tipp für St Gallen?
Fahr nachm Spiel wieder zurück -
Die GoAhead Züge fahren, regulärer Preis 8€ vor Ort.
Ermäßigung bekomme auch ich keine daher kann ich dazu nichts sagen.Am besten einen Vorrat an Getränkemarken vor dem Spiel holen dann umgeht man in der HZ Pause die Schlange an der Kasse.
-
Nur der AEV

-
Das ZLF wurde abgesagt, die Stadt möchte jetzt die Oide Wiesn ausrichten, ob es klappt ist noch nicht sicher.
-
@Batzi geht es diesmal direkt per Kreditkarte oder nur wieder via aufzuladender Bezahlkarte?
Alle üblichen Kreditkarten dazu GPay und ApplePay funktionieren
-
doofe Frage, aber wie ist das kulinarische Angebot vor Ort?Bin Donnerstag zur Nachmittags Session dort und lande erst morgens in London mit wahrscheinlich wenig gefüllten Magen
Pizza, Burger, Pommes, Kebab etc. werden angeboten. Selber hab ich ne Pizza und Pommes gegessen, war schon ok.
-
War Sonntag Abend live vor Ort.
Es war ne schöne Session, zuerst der Sieg von Florian Hempel.
Fallon Sherrock hat dieses Mal nicht gereicht und zum Schluss noch der Sieg von Cool Hand Luke.Ein Big Fish und ein 167 Check out in einer Session.
Der Pitcher Bier kostet 29£, es ist ausschließlich Kartenzahlung möglich, außer an der Garderobe da geht nur Barzahlung. 2£ pro Stück, Rücksäcke müssen abgegeben werden.
Die Karten haben wir am Freitag Abend über den Resale kaufen können. Zum Glück hatten war eine Freundin greifbar die in London lebt die uns mit einer UK Kreditkarte aushelfen konnte.
Karten kamen dann vom Vorbesitzer als pdf zum selber ausdrucken -
Ich werd noch immer dauernd am Handy ausgeloggt….
-
Sehr gut. Das neue Feature funktioniert also. Danke fürs Testen.

Es nervt trotzdem und das kurz vor den UEFA Mails

-
Werde seit Samstag dauernd ausgeloggt wenn ich über das Handy ins Forum reingehe obwohl der Haken bei eingeloggt bleiben gesetzt wurde…
-
Zur Info, vermutlich müssen die Heimspiele im Dezember, Januar und Februar wegen fehlender Rasenheizung in Aalen ausgetragen werden.
Ob es das Heimspiel am 24. November gegen Freiburg II schon betrifft ist noch offen. -
VVK für die WM:
PDCTV Member - 31.07.23 um 12Uhr Ortszeit
Priority Member - 01.08.23 um 12Uhr Ortszeit
General Sale - 02.08.23 um 12Uhr Ortszeit