becker weiß nicht wer leon marchand ist
gestern lochte WR pulverisiert, um eine ganze körperlänge!
p.s. irre ich mich oder haben wir wirklich keinen richtigen schwimm fred ausser den hier

Valderama
becker weiß nicht wer leon marchand ist
gestern lochte WR pulverisiert, um eine ganze körperlänge!
p.s. irre ich mich oder haben wir wirklich keinen richtigen schwimm fred ausser den hier
Les grad, dass Genie Bouchard heut' ihre Karriere beendet hat, ML.
billyboy, warst dabei?
Les grad, dass Genie Bouchard heut' ihre Karriere beendet hat, ML.
Glaub die macht jetzt Karriere in Padel
Ella Seidel als 124 der Welt gestartet hat heute in Cincinnati Navarro, die nr. 8 der Setzliste geschlagen. 6:4 im 3. Satz nach 1:4. Steht jetzt also in Runde 3
Und noch ein Überraschungssieg für Seidel. Dieses Mal gg. Kessler. Gefühlt ist jeder Sieg unserer Damen eine Überraschung
Und noch ein Überraschungssieg für Seidel. Dieses Mal gg. Kessler. Gefühlt ist jeder Sieg unserer Damen eine Überraschung
Nächste Woche unter den ersten 90 der Weltrangliste.
Und in der 1. Runde der US Open dann 1:6 2:6 gegen irgendeine andere Tante, nachdem Babsi Rittner im Vorbericht schon die Top 10 als Ziel auserkoren hat und selbstverständlich bei Seidel in der Box sitzt…
lt. meinen Infos reicht es zum Platz 105.
so oder so für die US open isses zu spät. da muss sie durch die Quali. also ob sie an Runde 1 im Hauptfeld teilnimmt, steht also in den Sternen
Warum wird die 20 jährige so gehypt?
sehe keinen hype. aber deutsche tennisspieler in den top100 sind was unglaublich seltenes (gibts bei den männern 2 und den frauen 3, davon sind 2 bald 40 jahre alt). wenn es dann wer neues schafft und das nicht erst mit 30 oder 25 sondern das sogar schon mit 20 ist das fürs deutsche tennis ne ganz besondere geschichte. im internationalen vergleich freilich völlig unbedeutend
sehe keinen hype. aber deutsche tennisspieler in den top100 sind was unglaublich seltenes (gibts bei den männern 2 und den frauen 3, davon sind 2 bald 40 jahre alt). wenn es dann wer neues schafft und das nicht erst mit 30 oder 25 sondern das sogar schon mit 20 ist das fürs deutsche tennis ne ganz besondere geschichte. im internationalen vergleich freilich völlig unbedeutend
Darüber hinaus, wann ist das letzte Mal eine junge Deutsche um die 20 so weit vorne gewesen, korrigiert mich aber ich glaube die letzte war auf ihrem Peak Carina Witthöft als sie auch schon „23“ war ..
Aber mehr ist es dann auch nicht geworden ..
Darüber hinaus, wann ist das letzte Mal eine junge Deutsche um die 20 so weit vorne gewesen, korrigiert mich aber ich glaube die letzte war auf ihrem Peak Carina Witthöft als sie auch schon „23“ war ..
Carina Witthöft war 2014 19 Jahre alt, als sie Rang 100 erreichte.
Jule Niemeier war 2022 mit 22 Jahren in den Top 100.
Antonia Lottner war 2018 mit 21 Jahren auf Rang 128.
Alles anzeigenWarum wird die 20 jährige so gehypt?
Carina Witthöft war 2014 19 Jahre alt, als sie Rang 100 erreichte.
Jule Niemeier war 2022 mit 22 Jahren in den Top 100.
Antonia Lottner war 2018 mit 21 Jahren auf Rang 128.
Und witthöft war mit 48 die am besten platziert war, leider auch oftmals mit dem Kopf nicht nur beim Tennis gewesen..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!