Gegenfrage: Hast du das nicht gewusst?

Noch offene Fragen ...
-
-
Kann man im Konzerte Forum keine Beiträge auf erledigt setzen?
Klappt irgendwie nicht bei mir
-
Geht nicht.
-
Gibt's nicht.
-
warum nicht?
-
Kann man im Konzerte Forum keine Beiträge auf erledigt setzen?
Klappt irgendwie nicht bei mir
geht jetzt
-
Werde seit Samstag dauernd ausgeloggt wenn ich über das Handy ins Forum reingehe obwohl der Haken bei eingeloggt bleiben gesetzt wurde…
-
Werde seit Samstag dauernd ausgeloggt wenn ich über das Handy ins Forum reingehe obwohl der Haken bei eingeloggt bleiben gesetzt wurde…
Hier auch.
-
das ist kein fehler -
Hier auch.
Sehr gut. Das neue Feature funktioniert also. Danke fürs Testen.
-
-
Sehr gut. Das neue Feature funktioniert also. Danke fürs Testen.
Es nervt trotzdem und das kurz vor den UEFA Mails
-
waren die EM/WM Tickefreds früher nicht mal zugangsbeschränkt
-
Mir ist leider nicht ganz klar, wie im Bereich "Konzerte, Tourneen" zu verfahren ist.
Es gibt die Unterordner "Ticketalarm Konzerte" und " Ticket-Quellen Konzerte".
Wann wird denn was wo eingetragen bzw. was ist der Unterschied.Wenn ich beide Unterkategorien mir so anschaue, kann ich oftmals keinen Unterschied feststellen.
Ich bin da eigentlich immer recht fix was neue Tourneen und Termine angeht, möchte es aber selbstverständlich auch richtig hier eintragen
-
Mir ist leider nicht ganz klar, wie im Bereich "Konzerte, Tourneen" zu verfahren ist.
Es gibt die Unterordner "Ticketalarm Konzerte" und " Ticket-Quellen Konzerte".
Wann wird denn was wo eingetragen bzw. was ist der Unterschied.Wenn ich beide Unterkategorien mir so anschaue, kann ich oftmals keinen Unterschied feststellen.
Ich bin da eigentlich immer recht fix was neue Tourneen und Termine angeht, möchte es aber selbstverständlich auch richtig hier eintragen
Beim einen schreibst du rein, wenn Tickets zB online gehen oder im Resale Tickets auftauchen (Alarm), beim anderen schreibst du rein, wo es Tickets gibt, bzw. wann bspw. ein Ticket-Vorverkauf ist, oder zu zB eine Zusage bekommen hast, wenn deine Anfrage offen war (Quelle).
-
Okay, das heißt wenn ein Künstler neue Termine veröffentlicht und das Datum des VVK mitteilt, ist das kein "Alarm" sondern eine Quellenangabe.
Das war mir so nicht klar.
Vielen Dank für deine Erklärung. -
Okay, das heißt wenn ein Künstler neue Termine veröffentlicht und das Datum des VVK mitteilt, ist das kein "Alarm" sondern eine Quellenangabe.
Das war mir so nicht klar.
Vielen Dank für deine Erklärung.Ja, genau. Gerne.
-
waren die EM/WM Tickefreds früher nicht mal zugangsbeschränkt
wäre absolut sinnvoll dies zeitnah zu beschränken - gestern waren 200 Mitglieder und über 600 Besucher unter Tags.
-
wäre absolut sinnvoll dies zeitnah zu beschränken - gestern waren 200 Mitglieder und über 600 Besucher unter Tags.
War das nicht schon im Fred mal Thema verbunden mit der Aussage, dass sie den Fred zwar anklicken können, aber dann nichts sehen?
-
War das nicht schon im Fred mal Thema verbunden mit der Aussage, dass sie den Fred zwar anklicken können, aber dann nichts sehen?
vielleicht könnte ein Mod mal für Erhellung sorgen
-
Man kann das durch ein einfaches Ausloggen wieder testen, man sollte nur sein Passwort kennen
Besucher sehen den Bereich EM2024 - Ticketquellen gar nicht. Dementsprechend auch nicht die Threads zum Ticketing.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!