Ein genialer Ausflug war das
Die Story von @hsvkuh als Be…..er wird auch ewig bleiben
Episcjer Trip.
Ein genialer Ausflug war das
Die Story von @hsvkuh als Be…..er wird auch ewig bleiben
Episcjer Trip.
@Batzi geht es diesmal direkt per Kreditkarte oder nur wieder via aufzuladender Bezahlkarte?
Alle üblichen Kreditkarten dazu GPay und ApplePay funktionieren
Wenn ich darüber so nachdenke, dass ich Dich vor 10 Jahren als strikten Antialkoholiker kennengelernt habe
ich erkenne mich manchmal selbst nicht wieder.
Das nennt man dann wohl sang- und klanglos
wer is rausgeflogen?
wer is rausgeflogen?
Horvat
war das da beim Einlauf gerade echt Baby stark vs. Pokemom
Spiel insgesamt auch weit entfernt von hochklassig. Das von Horvat war ja noch schlechter. Stimmung entsprechend Null. Hatte mir da mehr erwartet in dem Spiel.
Fand pikacho jetzt nicht schlecht… wie alt ist der eigentlich?
Gerade gegoogelt… 29… ich dachte der wäre grad mal 20
Die Zahnspange macht MvG auch nicht hübscher
@Batzi @ToniKroos
Danke für eure Eindrücke - wir sind am 29. zu beiden Sessions vor Ort
Könnt ihr einen Pub in der Nähe empfehlen, um die Zeit zwischen den Sessions zu überbrücken?
Am Ally Pally direkt ist gleich die Phoenix Bar & Pizzeria - da ging es letztes Jahr ganz schön ab und die Pizzen waren auch Mega lecker!
Und ich einmal waren wir nach der Abend Session noch in einem Pub in der Nähe - glaube im Starting Gate, da war’s auch gut.
Pizza, Burger, Pommes, Kebab etc. werden angeboten. Selber hab ich ne Pizza und Pommes gegessen, war schon ok.
Eine Pommes-Pizza, lecker...
Am Ally Pally direkt ist gleich die Phoenix Bar & Pizzeria - da ging es letztes Jahr ganz schön ab und die Pizzen waren auch Mega lecker!
Und ich glaube einmal waren wir nach der Abend Session noch in einem Pub in der Nähe - glaube im Starting Gate, da war’s auch gut.
Kann ich bestätigen, die Pizzen sind richtig gut und Stimmung ist da auch immer drin
Was für ein Auftritt von Littler. Ich dachte bisher kann nur Moukoko seinen Pass fälschen. Aber was der 16 jährige gerade abgerissen hat, wow. Und als Engländer auch noch den Ally Pally auf seiner Seite, man darf gespannt sein
Wright 0-1, bin gespannt wie das ausgeht.
Beide bisher nicht besonders stark.
Wright 0-1, bin gespannt wie das ausgeht.
Beide bisher nicht besonders stark.
Der geht raus, denk ich
Der geht raus, denk ich
War bei seiner Show beim einlaufen auch mein erster Gedanke. Bestätigt das auch bis jetzt.
Snakebite in trouble
Snakbite katastrophal schlecht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!