Beiträge von Batzi
-
-
Flamini wechselt laut Bild zum AC Mailand
-
Kann man eigentlich im Portal schauen, für welche Spiele man eigentlich einen Antrag gestellt hat??
Hab 2 Anträge mit Einzelspielen abgegeben 1er mit KK und einer mit Überweisung - Noch nix über die Warteliste
-
I werd narrisch

[url=http://www.bild.de/BILD/video/cli…nderBuehne.html]Aktuelles aus der Welt des Sport - Bild.de[/url]
-
Das Vergehen der Koblenzer war im Jahr 2007.
Frankfurt wurde mal während der laufenden Saison mal 2 Punkte abgezogen. Das müsste in der Saison 99/00 gewesen sein. -
In der heutigen Ausgabe des Kickers steht auch ein großer Artikel dadrüber drin. Dort ist die Rede von 9 Punkten
-
Um Gottes Willen




Den Wörns gönn ich euch


-
Momentan gibts noch Finaloptionen über Frankreich

-
Infos zum Kahn Abschiedsspiel
Man beachte die saftigen Preise
ZitatAlles anzeigenNur für FCB-Mitglieder
Vorverkaufsbeginn für Kahns Abschiedsspiel
Seine 14. Saison spielt Oliver Kahn derzeit für den FC Bayern, es ist seine letzte. Im Sommer wird der FCB-Kapitän seine Karriere beenden - danach wird er die Torwarthandschuhe aber noch einmal überstreifen: zu seinem Abschiedsspiel am 2. September 2008 (20.45 Uhr). Niemand Geringeres als die deutsche Nationalmannschaft wird ihm dann in der Allianz Arena die Ehre erweisen.Und auch Sie können an diesem sicherlich unvergesslichen Abend Kahn noch einmal Servus sagen. Mitte nächster Woche startet nur für Mitglieder des FC Bayern ein exklusiver Vorverkauf für das Abschiedsspiel des FCB-Keepers im FCB-Online-Ticketing. Erst zu einem späteren Zeitpunkt beginnt der Verkauf am Ticketschalter sowie an den Vorverkaufsstellen.
Die Eintrittspreise für das Abschiedsspiel von Oliver Kahn:
Kategorie 1: 60 €
Kategorie 2: 50 €
Kategorie 3: 40 €
Kategorie 4: 30 €
Stehplätze: 15 € -
Ich würd den Kahn zurück holen
Da kann man wenigstens nichts falsch machen. -
Heute im Radio wurde dauernd erwähnt, dass Holger Fach noch bei jedem Verein wegen Erfolgslosigkeit entlassen wurde

-
Fach heuert beim FCA an

Ich muss weinen

-
protom und ich als BVB-ler und Schalker und EM-"Wohngemeinschaft". Ist das seltsam genug?


Wenn durchs Wohnzimmer ein Stacheldraht gezogen wurde - ja

-
Zum Pokalfinale wären ja einige da

-
Mittlerweile wird auch Markus Schupp, derzeit Cotrainer beim HSV als Nachfolger von Ralf Loose gehandelt.
Quelle: Lokalnachrichten Radio Fantasy Augsburg
-
Wie ich gerade im Lokalradio gehört habe, wurde Ralf Loose mit sofortiger Wirkung entlassen. Im Gespräch als Nachfolger ist Holger Fach
[url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachricht…ageid,4291.html]Rauswurf nach 0:2-Debakel: FC Augsburg trennt sich von Trainer Ralf Loose - Sport - Augsburger Allgemeine[/url]
-
Willkommen im Bayernforum

-
Anajo, CD macht da nur mit, wenn der HSV in Manchester spielt.


St. Petersburg spielt doch auch in weißen Trikots

-
Biete 2 mal Uefa Cup Finale Kat. 2 falls Bayern dort nicht spielt

-
War bestimmt wieder der Lehrling der auch die Zusagemails der EM Ticketszuteilung über den FCN geschrieben hat.