Er ist nicht in Landsberg sondern in der Außenstelle am Ammersee
Beiträge von Batzi
-
-
Also für das Spiel Dresden-Magdeburg wirst du keine Tickets finden.34. Spieltag 1.FC Magdeburg - SG Dynamo Dresden
Mir scheint der Tom ist vor dem wichtigen Spiel heut um 13Uhr leicht nervös
-
Bist du dir sicher mit Spiel #34
-
-
-
-
kann 2x #41 anbieten kat. 2
suche #18 d-pol
Sorry, bin jetzt mit 41 durch suche nur noch Spiel 39
-
und hoch
brauch nur noch 6 Karten, einige Accounts sind aber noch offen -
-
Also ich
Den batzi haben sie erst nicht reingelassen, weil sein zweiter Vorname aus dem Ausweis nicht auch auf dem Ticket stand. Aber wer lässt sich da schon gerne Analjoe draufdrucken
Anal stand drauf, nur Joe hat gefehlt
Ich war mit schlawumpl kurz nach 18:30Uhr bei den Shuttlebussen, gefahren ist er dann obwohl schon er nach ca. 10min voll war erst um 19:15Uhr. Gegen 19:30Uhr waren wir am Stadion. Da extrem viele am Eingang standen bin ich auch gleich in die Reihe. Nach ca. 15min war ich bei der Sicherheitskontrolle, alles ok bis auf einmal auffiel dass ich Oberrang hab. 2013 wurde nach der Kontrolle nach den Rängen aufgeteilt.
Gut dann bin ich weiter zum nächsten Eingang. Da ging dann lange Zeit gar nichts Vorne an der Kontrolle verweigerte man mir den Einlass weil mein Zweiter Vorname nicht auf der Karte stand. Was brauchen die noch alles, war ja auch noch mein Geburtsdatum auf der Karte. Der Order vom FCB meinte Kopfschüttelnd über die Aktion der Juve Order ich soll ruhig bleiben und bei nem anderen Order probieren nicht dass ich nicht reinkomme.
Wieder etwas zurück in der Reihe ging dann bis zum Anpfiff eigentlich gar nichts mehr.
Teilweise wurde die Eingänge geschlossen weil "Scheiß Italiener" Gesänge erklangen, dann wurde der Einlass zum Oberrang mal ca. 10min dicht gemacht weil der Akku der Kamera leer war, mit der fast alle Besucher mit Karte und Ausweis fotografiert wurden. Erst als ein Ersatzakku da war gings weiter. 10min nach Anpfiff war ich dann wieder vorne, diesmal ohne Probleme, ohne Schuhe ausziehen, ohne Foto konnte ich nach einer leichten Sichtkontrolle ohne Abtasten ins Stadion.
War dann pünktlich zu der riesen Müller Chance im Block.
Ein stürmen des Eingangs durch die Schickaria gab es nicht solange ich draußen war, bis auf einige Unmutsäußerungen und ein paar "Scheiß Italiener" Gesänge lief es wirklich sehr zivilisiert ab.
Die haben über 2h Zeit 2000 Fans ins Stadion zu lassen und haben einfach versagt.Nach dem Spiel wurden wir bis 23:30 im Stadion festgehalten.
Einer aus unserem Bus hatte von Bayern ne Karte im Block 215, der durfte überhaupt nicht ins Stadion, die normalen Gästeblöcke sind die 110, 211 und 212. Er hat die Sicherheitskontrolle passiert und oben am Drehkreuz sagte man ihm, dass es der falsche Block ist. Zudem Zeitpunkt durfte er aber nicht mehr den Gästebereich verlassen um zu seinem richtigen Eingang zu kommen.
Die 1. HZ verbrachte er dann mit den Ordnern vom FCB die von Juve ebenfalls nicht ins Stadion gelassen wurden am Eingang da die Polizei den Weg zu den Bussen versperrte. In der Halbzeitpause durfte er dann wenigstens zu den Bussen. -
-
Update Deutschlandspiel hab ich nun
-
du liest immer alles nur halb
Die Sanktion wurde im Zuge der Ermittlungen zu den WM-Vergaben 2018 an Russland und 2022 an Katar verhängt und tritt sofort in Kraft.zuviel Text
-
Die Lichtgestalt wird zu Recht nur Ermahnt
-
Die werden niemals die Bayern am Sonntag und dann am folgenden Dienstag spielen lassen. Das trauen die sich einfach nicht.
Bayern hat zwei Heimspiele von daher finde ich es gar nicht so abwegig Sonntag und Dienstag
-
da setzt der DFB scheinbar darauf, dass Schalke dann aus der EL raus ist. Ansonsten gehe ich davon aus, dass Bayern-Schalke am SA ist, egal ob Schalke DO Europaleague gespielt hat. Sonst macht Sammer ja wieder ganz böses Mimimimimi
Nachdem es aber auch schon einen Spieltag mit 4 Sonntagspielen gibt solltest du nicht immer so jammern
-
Bayern - Bremen am Dienstag
-
Wird ja langsam mal Zeit vor dem bisher größten Spiel der Vereinsgeschichte den Fred aus der Versenkung zu holen
Wer ist morgen alles im Stadion oder in der Stadt?
-
Heimtrikot gibts übrigens derzeit alternativ bei decathlon für 40€ bei Abholung in der Filiale oder 44€ inkl. Versand:
http://www.decathlon.de/fu%C3%9Fballtr…id_8349799.html
Dann kann ich das XL zurück schicken und dort L bestellen
-
Irgendwo hab ich gelesen dass er während des Frames den Schiedrichter gefragt hat wie hoch die Prämie für ein 147 Spiel ist.