Wieviele Fahrer hast du zum Feind? Lass dich mal von nem Flughafen so 1,5km zu einem Parkplatz fahren
ja und...beförderungspflicht
Wieviele Fahrer hast du zum Feind? Lass dich mal von nem Flughafen so 1,5km zu einem Parkplatz fahren
Bavarian Beerhouse
Hat glaub ich zu
Geschimpft hat er trotzdem wie ein Rohrspatz
Mein Faible für East London (v.a. Shoreditch) hab ich ja schon öfter gepostet.
Dort findet man noch etwas "old school" - Mäßiges (zumindest noch teilweise).
Und die ganze Street Art - Szene, die ich schnitzeljagdmäßig spannend finde.
Ein paar Eindrücke:
Street Art London – fresh London street art, graffiti & culture
Auch in Camden unter der Brücke coole Graffitis (Banksy et al).
Und im Osten: Brick Lane Beigel Bake - London E1 - Restaurant Review - Time Out London
Sonst: The Shard für Architekturfans.
Unschlagbar: British Museum, for free
Alles anzeigenMein Faible für East London (v.a. Shoreditch) hab ich ja schon öfter gepostet.
Ein paar Eindrücke:
Und im Osten: Brick Lane Beigel Bake - London E1 - Restaurant Review - Time Out London
In Shoreditch kann man gut weggehen
Alles anzeigenMein Faible für East London (v.a. Shoreditch) hab ich ja schon öfter gepostet.
Ein paar Eindrücke:
was ist in münchen eigentlich dein tag
In Shoreditch kann man gut weggehen
Yepp !
Also Kette für japanisches Essen mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis:
wagamama
Sprayer von den Ultras
Schönes Cafe in Soho:
http://espacedefis.com/espacedefis/gr…gs-graffiti.jpg
Hat einer meiner Salafisten-Notar-Freunde designt
Die Aussicht bei Primerose Hill am Regent Park ist gewaltig. Allgemein bei gutem wetter ist der Regent Park genial.
Ansonsten ja Camden Market ist echt sehr nett aber gerne mit Menschenmassen überfüllt.
Bavarian Beerhouse
Da wohn ich um die Ecke während Olympia. Essen ist aber scheis.se
Da wohn ich um die Ecke während Olympia.
Essen ist aber scheis.se
Unser Easyhotel ist ebenfalls nur paar hundert Meter entfernt.
Und apropos Essen: drei Bier sind auch ein Schnitzel
Wir wohnen zwar aus Kostengründen und Strandnähe in Brighton aber werden wohl schon das ein oder andere Mal nach London reinfahren....also der etwas anderes Olympia-Urlaub;)Was ich damit sagen will, wir haben auch noch neben den sportlichen Terminen Zeit für Sightseeing:)
Da ich jetzt aber schon mehrfach in London war muss ich mir die Grundsehenswürdigkeiten nicht mehr unbedingt so eingehend anschauen.
Jetzt also die Frage, hat jemand Insidertipps was man so etwas abseits der großen Touriwege so ansehen kann und wo es nett und sehenswert ist?Ich wäre sehr dankbar für Eure Tipps!
Gruß
Daniela
Brighton ist super. Da ist während der Sommermonate Abends einiges los. Ein bisschen wie Malle in klein. Daher würde ich einen Abend da einplanen.
In London finde ich die Ecke Old Street / Angel gut. Nette Restaurants und Kneipen/Bars, auch ein paar Clubs. Hat majobgl ja auch empfohlen.
Strandnähe? Wirste wohl bei dem Wetter nicht brauchen
Ansonsten gute Frage. Es gibt einige ehemalige U Bahnstationen, die inzwischen zu Restaurants etc. umgebaut wurden. Sowas wär vielleicht interessant?
Na, also wir das so vor ca. 1,5 Jahren gebucht haben hatte ich noch auf besseres Wetter gehofft so im August;)
Aber die Vorhersagen in Richtung unserem Abluf 28.7. werden zumindest ein klein wenig besser;)
Das mit den U-Bahnstationen klingt gut, hast Du da nähere Infos zu? Ansonsten google ich mal.
Aber genau so was meine ich....
Ich möchte mich schon mal bei allen bedanken, die geschrieben haben, aber ist halt so, dass ich die Standard-Touristenziele wie Tower, Buckingham Palaca, Trafalgar Square, Piccadilly Circus, Madame Tussauds, Greenwich usw. schon kenne...gut, das London Eye fehlt mir noch....
Ich suche jetzt halt alles so abseits der Touristenwege....und da gibt es ja auch schon mal den ein oder anderen Tipp hier....
Also ich kann den Camden Market (Camden Lock) empfehlen, geh da immer recht gern hin
Da war ich noch nicht, ich denke das plane ich mal ein...da hab ich jetzt schon häufiger von gehört...dankeschön:)
Vor allem dann noch ergänzt um den Tip mit dem Pub wo man Leute beobachten kann...das klingt gut
Da war ich noch nicht, ich denke das plane ich mal ein...da hab ich jetzt schon häufiger von gehört...dankeschön:)
Vor allem dann noch ergänzt um den Tip mit dem Pub wo man Leute beobachten kann...das klingt gut
Nimm Abwehrspray gegen Läuse u.ä. mit.;)
Ein paar Eindrücke:
Das klingt wirklich nach mal etwas anderem....mehr davon:)
Die Aussicht bei Primerose Hill am Regent Park ist gewaltig. Allgemein bei gutem wetter ist der Regent Park genial.
Ansonsten ja Camden Market ist echt sehr nett aber gerne mit Menschenmassen überfüllt.
hm....ich überlege gerade, ob ich im Regent Park schon mal war...weiß ich gar nicht so genau....werde ich mir auch vormerken und auf gutes Wetter hoffen....
center court am 31.??
Ne, leider nur Court 1, aber wir waren froh überhaupt hier über das Forum an Karten gekommen zu sein.
Wir sind zur Zeit gerade noch an einem weiteren Ticket dran, weil eine Freundin auch noch gern mitkommen würde....das wäre dann Center Court...dann könnte wenigstens jeder das Ticket mal nehmen und mal auf dem Center Court gucken gehen:)
Aber das entscheidet sich wohl heute, die Karte ist zur Zeit noch für jemand anderen geblockt....
Mit dem Knöpchen ein Stück rechts von "zitieren" kann man auch mehrere Beiträge gleichzeitig zitieren und dann beantworten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!