Die Basketball Arena ist doch recht klein. In der o2 wäre es sicherlich schlechter ganz oben zu sitzen.

Sitzpläne Olympia 2012
-
-
von der Excel Arena fürs TT gibts noch keinen Plan??
-
also kat.E im wimbledon zu kaufen issn schmarrn ... letzte reihe unter dem dach und seitlich natürlich auch dazu .... also nicht wirklich verwendbar
verderb einem nicht die Freude, Center Court bekommen zu haben
-
verderb einem nicht die Freude, Center Court bekommen zu haben
Zum Glück hatte ich nur D und nicht E bekommen. -
von der Excel Arena fürs TT gibts noch keinen Plan??
Man könnte dem Link aus Post 1 folgen, dann findet man das hier: http://www.london2012.com/venue/excel/maps -
oh, danke
-
Ist auf dem Bild Nr. 11 "The Hill" von Wimbledon?
Luftsprünge, Zugpferde und der Armdrücker - Tennis - Bildergalerie - kicker online
-
Ist auf dem Bild Nr. 11 "The Hill" von Wimbledon?
Luftsprünge, Zugpferde und der Armdrücker - Tennis - Bildergalerie - kicker online
-
und dafür nehmen die geld???
-
Irgendwer muss ja das "Sicherheitsevent mit ein bisschen Sport" bezahlen. -
-
ja, die nehmen auch das geld für olympia park eintritt, oder zum klettern auf orbit dingens .... heute ist eh alles betrug
-
hat eigentlich jemand schon im shop herumgespielt?
wo sind die AA blöcke bei LA und Tennnis?
bei closing ist AA auch mitte der gegengerade, blöcke 134-138, bei LA kann das nie und nimmer sein
-
hat eigentlich jemand schon im shop herumgespielt?
wo sind die AA blöcke bei LA und Tennnis?
bei closing ist AA auch mitte der gegengerade, blöcke 134-138, bei LA kann das nie und nimmer sein
die sind doch zB bei AT005 garantiert am Zieleinlauf
-
also tennis kat.AA ist unter anderem 111-114
geisteskrank
-
BK012 -> Kat. C -> Block 102 / Reihe 1
-
ich denke die Sicht aus Reihe 72-74 ist auch noch Top. Für 20.12 Pfund bei ZO001
-
weiss jemand wo auf welcher seite in wimbledon (center court) der schiri/spieler sitzt ?
-
weiss jemand wo auf welcher seite in wimbledon (center court) der schiri sitzt ?
ja, vor dem 103-er
-
Grad mal geschaut wo denn AA bei DV002 ist.
Respekt 450Pfund für Block 102 in Reihe 7 -
Leck mich die Bretter...
Da siehste ja gar nix vom Springen
Da haben sie die Kategorien vom Schwimmen einfach für das Springen übernommen, klasse...
Wenn da wenigstens die Leiter wäre, wo die Mädels mit nassem Badeanzug aus dem Wasser klettern. Aber das Springbecken ist ja Meilen entfernt. Da sieht man wahrscheinlich im Oberrang auf den billigsten Plätzen (ich habe einmal 402 und einmal sogar 309 :)) bedeutend besserGrad mal geschaut wo denn AA bei DV002 ist.
Respekt 450Pfund für Block 102 in Reihe 7 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!