Beiträge von Batzi
-
-
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (57): „Es war der Wunsch von Mario Gomez, den FC Bayern Richtung Florenz zu verlassen. Wir haben seinem Wunsch nun entsprochen.“
Zitat: Bild online
-
-
Wenn Spanien gewinnt, ist Martinez amtierender Welt- und Europa- und Deutscher Meister, Confedcup-, Champions League und DFB Pokalsieger und hat noch die Chance auf Europäischer Supercup, Deutschen Supercup und den Weltpokal in diesem Jahr.
Das liest sich jetzt nicht schlecht, oder?
-
das ist nicht nett gandi gegenüber
Bist das du im Ava?
-
das sagt der, der sich nicht erinnern kann, beim Pokalfinal-Tooor-Treffen gewesen zu sein
Vielleicht will er sich auf Grund der Anwesenden auch einfach nicht erinnern
-
Ich will nicht nacht Turin
-
Ich such auch für den 27. am Abend
Was kostet eigentlich eine Karte?
-
Wichtig ist was am 9. August auf dem Platz passiert, Rest ist völlig uninteressant. Scheiß Sommerloch
-
Ruck zuck wird herausgefunden, dass es giftig ist und wieder verboten
-
du bist vielleicht voll, aber ansonsten...
Seit wann trinkt er Bier oder ähnliches?
-
Ich brauch für 6 Personen Karten für den 27.12. oder 29.12. hab aber keinen Plan was die Dinger kosten und ob man in einer Bestellung 6 Karten buchen kann
-
das sind doch beides sachen, wo helles tageslicht eher schädlich ist
Man kann es auch untertags mit einem Weißbier auf der Terasse spielen
Alles eine Sache der Einstellung - Mann oder Ersatzteillager
-
Auch noch Sodomie?
Bei euch im Preußenland spielt man Skat, Schafkopf kennt ihr nicht
-
so ein wochenende möchte ich mir bei analjoe gar nicht vorstellen
Schafkopfen und Saufen bei herrlichem Sonnenschein
-
Ich bin dieses Wochenende auf einer Hütte im Allgäu bei einem JGA. Möglichkeiten außer Saufen und Zocken, Rafting, Wandern, Fußballgolf
-
Ich nutze auch ausschließlich die Oyster-Card - allerdings habe ich immer das Gefühl, dass ich deutlich draufzahle im Gegensatz zum damaligen 3-Tages-Ticket. Das hatte glaube ich um die 15£-18£ gekostet. Bei der Oyster-Card lade ich bei 3-4 Tagen immer 25£-30£ drauf und komme so gerade damit aus obwohl ich an das Auschecken denke
Einfacher ist es definitiv aber sparen tue, ich zumindest, damit nicht.
Die 3 Tageskarte gibt es aber nicht mehr
-
volkspark is klar, aber wann spielt scooter in torshavn
Alternativ könnten sie doch auf den Sommernachtstraum nach München gehen.
Mnchner Sommernachtstraum - das Feuerwerk der Superlative im Olympiapark
-
Hallo HSV Ziege ich bin ne Bayernsau
Servus
-
klasse nachricht, wann is er gesperrt worden
Ende Juni soll laut Homepage der Verkauf für die WM stattfinden, aber ein genaues Datum wurde noch nicht angegeben.