Man könnte meine das da der Ribbeck Trainer ist
Beiträge von Batzi
-
-
walsrode? thalheim? langenbach? fettkatzen-gera? grossheide? altenseelbach? spenge? halle? hauptstadt-kult? oder doch sachsenadler???
Grossheide
-
Was für ein Ei....
Kumpel ist im Stadion, hab seine Fahne gesehen, wo ist die Tooor Fahne
-
Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft
Gut zwar nur im Tischtennis aber immerhin
Werder Bremen ist erstmals deutscher Tischtennis-Meister. Der Playoff-Debütant sicherte sich auf Anhieb durch ein deutliches 3:0 gegen den dreifachen Champion TTF Liebherr Ochsenhausen in Frankfurt am Main den ersten Titel. Vor rund 2500 Zuschauern besorgten Doppel-Weltmeister Chuang Chih-Yuan (Taiwan) und die Rumänen Adrian Crisan sowie Constantin Cioti die nötigen Siege. In der Vorschlussrunde hatten die Bremer bereits Rekordmeister Borussia Düsseldorf ausgeschaltet, der seit 2008 alle Titel abgeräumt hatte.
Quelle: Bild online
-
Der Empfang kam grad in der ARD, der Bericht begann mit "100 unentwegte VfB Fans ...
Wenigstens hat in Stuttgart die Sonne gescheint
-
Wann kommt eigentlich der Germanwings Sommerflugplan 2014 raus
Edit:
Hab jetzt mal was anderes geschaut, von Barcelona aus kommt man ab 101€ hin und zurück nach Lissabon und nach Barcelona gibt's Billigflieger -
grad ab münchen gebucht- freitag bis montag 260 €
Warum ist der Flug ab Stuttgart ein paar € billiger obwohl man in München umsteigen muss
-
#
ein neymar hat in der selecao auch einen anderen stellenwert als ein gustavo oder dante, die da 5 spiele gemacht habenEin Dante in der Mannschaft ist mir trotzdem 1000 Mal lieber wie dieser schwindlige unter Artenschutz stehende Neymar
-
fair? die spieler wollen doch auch fuer ihr land spielen sonst hätten die doch was gesagt
Aber Neymar darf am Montag nach Barcelona und das soll einer verstehen?
-
und sich darueber aufzuregen ist genauso lächerlich. wir hauen die weg aus die maus
Klar sollte es auch ohne die beiden zum Sieg reichen, aber es ist nicht fair gegenüber den Spielern und dem Verein der immerhin der Arbeitgeber ist.
-
Es war ein Fehler vom DFB das Finale auf den 1. Juni zu terminieren, denn die Abstellungsfristen der Fifa waren bekannt. Trotzdem eine Frechheit was der Brasilianische Verband da abzieht.
-
Eigentlich eine Frechheit, hätte man das Gestern bekannt gegeben, wär jetzt Osnabrück und Dresden in Liga 2
-
pass gut beim jubeln auf (falls bayern doch nen tor schiesst), ja nicht springen, sonst haust mittem kopf gegen wembley dach
Ging noch 5 Reihen weiter hoch, zufällig war hupfl neben mir
-
Bei dieser WM wohl auch wieder am Start;)
Wann beginnt VVK genau?Wir wollen auch hin, zwischen Weihnachten und Silvester.
Der VVK Termin würd mich auch interessieren -
wie imemr halt, die ersten reihen im oberrang sind erste sahne!
Reihe 38
-
-
-
Ich weiß... Plan der Mitfahrer sieht Abfahrt um 4:50 Uhr direkt aus dem Festzelt vor, nach dem Spiel nach Düsseldorf in die Altstadt und Sonntag morgens rechtzeitige Rückkehr zum Mannschaftsschafkopfrennen im Festzelt.
Guter Plan
-
Wumpl du könntest auch mit Dietfurt mit nach Gladbach fahren
-
eindeutig der beste toor nick aller zeiten
und das beste daran is dass es keiner hier kapiert hat bis er es nach seiner nickänderung geschrieben hat
alles guteSugar und Brasi waren an dem Abend in Köln dabei, die hätten bestimmt die Klappe gehalten
Danke für die Glückwünsche!