Es sieht so aus als ob man Karten, die man beim Resale gekauft nicht wieder einstellen kann jedenfalls werden diese Tickets nicht angezeigt wenn man auf Eintrittskarten verkaufen klickt.
Nur soviel-es geht definitiv!
Es sieht so aus als ob man Karten, die man beim Resale gekauft nicht wieder einstellen kann jedenfalls werden diese Tickets nicht angezeigt wenn man auf Eintrittskarten verkaufen klickt.
Nur soviel-es geht definitiv!
Aber wer stellt eigentlich Karten ein wenn man dadurch Verlust macht?
Uninteressant gewordene Spiele NACH der Auslosung
Arme Schlucker, die grad aus der Kneipe kommen und merken, dass sie keine Kohle mehr haben und Tickets verkaufen müssen ?
Uninteressant gewordene Spiele NACH der Auslosung
#31 Kat3
Und-hat Rücküberweisung zeitnah geklappt?
also, der ticketkauf vom montag ist jetzt auf meiner KK belastet, zuzüglich 1% gebühren oder irgendsowas des kaufpreises (incl der gebühren usw)
mal kucken, wann sie mir das geld für den ticketverkauf auf meiner KK gutschreiben.....
Derjenige, der Angst hat, nach der Auslosung Slowenien gegen Dänemark Kat1. in derr Hand zu haben und unter OP verkaufen zu müssen....
Derjenige, der Angst hat, nach der Auslosung Slowenien gegen Dänemark Kat1. in derr Hand zu haben und unter OP verkaufen zu müssen....
Zudem sollte man einfach auch mal zur Kenntnis nehmen, dass es tatsächlich Leute gibt, die sich für Spiele bei solchen Veranstaltungen bewerben, die aber nicht in irgendwelchen Fussballforen unterwegs sind und die auch aus verschiedenen Gründen kein Interesse haben Tickets über ebay, viagogo oder sonstwo zu verkaufen. Die sind einfach froh, dass sie völlig unkompliziert, aus welchem Grund auch immer, die Karten zurückgeben können.
also, der ticketkauf vom montag ist jetzt auf meiner KK belastet, zuzüglich 1% gebühren oder irgendsowas des kaufpreises (incl der gebühren usw)
mal kucken, wann sie mir das geld für den ticketverkauf auf meiner KK gutschreiben.....
nach dem turnier
Auszug aus der Uefa-Seite:
"Der entsprechende Betrag wird Ihnen spätestens 7 Tage nachdem Ihrer Eintrittskarten erfolgreich weiterverkauft wurden auf ihrer Kreditkarte zugeschrieben."
Auszug aus der Uefa-Seite:
"Der entsprechende Betrag wird Ihnen spätestens 7 Tage nachdem Ihrer Eintrittskarten erfolgreich weiterverkauft wurden auf ihrer Kreditkarte zugeschrieben."
Soweit die Theorie!:)
Naja , ganz verstehen kann ichs auch nicht, zumal die Auslosung noch nicht durch ist. Wußte doch eigentlich vorher jeder, der was bucht oder beantragt , auf was er sich einläßt, bzw. ist jetzt immer noch nicht schlauer.Natürlich kann es auch sein , daß so ein armer Ukrainer mehr Losglück hatte , als er wollte.
Tooorgrüße aus Sacramento , ick je jetzt int Bett.
Es gab ja vielleicht auch verliebte Paare, die Ihre Hochzeitsreise zu Spiel 7 machen wollten und mittlerweile ist das Glück zerbrochen...oder noch schlimmer, eine Scheidung steht an, und die raffgierige Uschi will die Hälfte des Vermögens ausgezahlt bekommen.
Es gab ja vielleicht auch verliebte Paare, die Ihre Hochzeitsreise zu Spiel 7 machen wollten und mittlerweile ist das Glück zerbrochen...oder noch schlimmer, eine Scheidung steht an, und die raffgierige Uschi will die Hälfte des Vermögens ausgezahlt bekommen.
Das geht vorbei
kreativ seid ihr ja alle....
kreativ seid ihr ja alle....
Ja, weiter so, für die lustigste Vermutung gibt's dann 1x #31 von Platini.
Sprichst du da aus eigener Erfahrung
Sprichst du da aus eigener Erfahrung
also bei ne geplanten hochzeitsreise in die ukr kann ich sie sogar verstehen
also bei ne geplanten hochzeitsreise in die ukr kann ich sie sogar verstehen
kann er in der ukr ja direkt nach der nachfolgerin ausschau halten
kann er in der ukr ja direkt nach der nachfolgerin ausschau halten
da könnte was gehn
ps geiles ava
da könnte was gehn
ps geiles ava
Was ist an brasis Wohnung so besonders
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!