Saarbrücken FCS
![]()
![]()
Mach doch nen Fanclub mitm Hopper auf, der findet die auch so toll ![]()
Saarbrücken FCS
![]()
![]()
Mach doch nen Fanclub mitm Hopper auf, der findet die auch so toll ![]()
monsieul versteht das net weil er kein richtiger fan is
Naja sind halt die Bayernfans, die sind alle bisschen abgehoben
Oh, du bist ja selbst einer...![]()
Die Rechtfertigung kam aber von Dir
Ich setze meine Prioriätäten eben so, dass für mich ein "gewöhnliches" Zeitligaspiel mit meinem Club wichtiger als jedes andere Spiel is, vor allem am TV. Aber trotzdem fahr ich nächsten Montag nich nach Cottbus, da es mir auch nicht unbedingt wert ist, zwei Tage in der Schule zu fehlen. Das muss jeder selbst wissen und wenn KR halt das Spiel sehen will und ihm das zwei fehlende Schulstunden (ohje die Welt geht unter
) wert is, soll er das tun ![]()
![]()
Dadrum gehts doch garnet.
Er will wegen einem gewöhnlichen Zweitligaspiel, wie es jede Woche stattfindet, die Schule schwänzen. Wenn er mal damit anfängt, macht er das also möglicherweise öfter und das ist ganz sicher nicht gut für ihn (mal davon abgesehen, dass das auch zeigt, dass er gewisse Prioritäten falsch setzt, was sich sowieso schon negativ auswirkt).
Weltpokalfinale gabs dagegen nur einmal, das eine Mal blaumachen hat mir nicht geschadet und ich hab ein halbes Jahr später trotzdem mein Abi bestanden.Edit meint: Oder biste heut schon so früh besoffen? Dann vergiss was ich gesagt hab!
Das musst du nich mir sagen, rede selbst mit deinem Sohn ![]()
![]()
Glückwunsch, ihr hab dieses Wochenende gar net verloren
Naja ich würd ma die FRESSE halten, ihr habt in 4 Saisonspielen in der BuLI einmal weniger verloren als wir bisher, so groß is die Differenz da nich ![]()
nächsten samstag gibts auf den sack
Hoffentlich ![]()
Ich hab einmal in meinem Leben wegen Fußball die Schule geschwänzt, das war als Bayern in Weltpokalfinale gespielt hat. Wenn Du das jetzt schon wegen nem stinklangweiligen Zweitligaspiel machen willst (das Dein FSV sowieso verliert), dann herzlichen Glückwunsch.
Dafür sieht ers im Stadion und das is ja tausendmal besser als vorm TV zu hocken ![]()
Ok, dann halt Donnerstag, ich halt mir den Termin frei.
So nu geh ich nochn bisschen vor die Glotze
Viel Spaß, aber pass auf mit den 09005-Nummern ![]()
Ahso na dann freu ich mich schoma auf die nächste Woche
Naja Dienstag und Mittwoch Nacht fällt ja schon mal flach wegen London
Aber Donnerstag Abend kriegt man im A5 (so ne Disko) 10 Euro Freiverzehr pro mitgebrachter Tempopackung ![]()
Wieson das?
Geld schon zum Monatsbeginn alle?
Ne das is erst heut erschienen und erst Montag aufm Konto ![]()
Mit Betonung auf "voll"
War ich schon die letzten drei Tage nich mehr ![]()
Ich hab grad gesehen, die hat auch die Seite vom groundchecker gemacht ... sieht gut aus. Dagegen würde eine von mir auf jeden Fall abstinken und Du willst ja wohl nicht gegen nen vFb-ler abstinken, oda?
Wieso mag die dich net?
Bist doch voll der nette Typ
Naja mit dem will ich ja auch nich mithalten, der sitzt ja sogar bei VfB-Spielen auf der Tribüne und macht Foddos
Aber naja ich kann auch mal nach so Freewaredingern suchen, so ne Bilderansicht wie bei Checker würd mir ja schon fast reichen ![]()
Ach und zum andren: Ja bin ich ![]()
Also wenn ich sowas mach sieht das echt scheiße aus, ehrlich, das is jetzt keine Ausrede. Ich hab einfach nicht die Nerven um sowas ordentlich zu machen.
Alle Grafiken mit Paint etc usw ...
Frag doch ma Aleksch, die kann das sicher besser als ich. Außerdem helf ich der ja auch mit diesem GS bei dem sonst komischerweise niemand mitmachen will (
), da kann die ruhig auch ma was machen.
![]()
Ich werd se mal kontaktiern...aber die mag mich doch net so ![]()
![]()
Au weia
Leider sind meine Homepages mittlerweile alle offline (und die Mühe lohnt nicht wirklich sie wieder online zu stellen) aber wenn Du davon eine sehen würdest, würdest Du wohl sofort das Interesse daran verlieren, dass ich Dir eine baue.Außerdem hast Du doch schon so ne supertolle Bloghomepage, was willste denn noch?
![]()
Naja ich will wenigstens meine Fotos in ordentlicher Größe online stellen ![]()
Für Dich eher das hier
![]()
Du hast nich zufällig Lust mir ne Homepage zu bauen?! Sowas kannst du doch bestimmt ![]()
hör auf mit dem Kaffee so spät, dann kannste wieder nicht einschlafen
Du meinst also lieber ein Bier trinken?![]()
[url=http://www.ka-news.de/nachrichten/sc…e;art326,263565]Toter Frosch in Cola-Dose[/url]
![]()
ich saß 5 Reihen über dir?
![]()
5-paar reihen drüber saßen auch die super-schläger von waldhof, die dann geschlossen rüber wollten zu den lautrern
Da warste ja in bester Gesellschaft ![]()