WOW! Überraschung!
![]()
WOW! Überraschung!
![]()
und isser jetz cool,ja?
bist du cool, weil du dich hier ständig den Meinungen der "Großen" anschließt? ![]()
![]()
schön und was hat das mit hopp zu tun?
das Hopp genau dies tut und das in einer lächerlichen Art und Weise ![]()
Aha, und was hat das mit Hopp zu tun?
die Antwort von dir bestätigt ja meine Antwort von vorhin ![]()
Kahn wurde jahrelang von ganzen Fankurven ( Affengeräusche, Bananen usw.) beschimpft (was ich deutlich schlimmer finde, als das lächerliche "Hasta la Vista" Dingens) und er sagt ja auch, dass ihn das gewiss nicht unberührt gelassen hat . Aber hat er wegen den Sachen einmal rumgeheult wie unser werter Herr Hopp? ![]()
YouTube - Kahn bei Kerner: Bleiben oder gehen?
einfach mal Kahns Aussage ab 8:30 min anhören ![]()
Monsieu was hast du mit deinem Artikel nur wieder angerichtet ![]()
![]()
Achso, jeder der in das Geschäft einsteigt muß sich also das Gepöbel der Einzeller gefallen lassen, interessante Ansicht
für dich sind die Leute in den Fankurven also Einzeller?
na dann haben se immerhin eine mehr als du ![]()
Endlich mal gute Arbeit DFL ![]()
kann leider nicht helfen ![]()
![]()
Geht irgendwer morgen Karten für 1899 holen? Und wann schätzt ihr sollte man sich anstellen?
hm schwer zu sagen, viele Stehplätze werden wohl nich in den Verkauf gehen
kann leider erst so um 12 Uhr dort sein, mal gucken was dann noch da is ( aber brauche sowieso auch MG-Karten)
Vorverkauf für Spiele in M’gladbach und Hoffenheim
ZitatAlles anzeigenDer KSC startet in dieser Woche mit dem Vorverkauf für die nächsten beiden Auswärtsspiele.
Ab Mittwoch, den 8. Oktober, 9.00 Uhr, sind am Ticketschalter der Geschäftsstelle Karten für die Partie bei Borussia Mönchengladbach (24.-26.10.) erhältlich. Verfügbar sind Sitzplätze (25,- Euro) und Stehplätze (13,- Euro, ermäßigt 9,50 Euro). Es gelten keine Verkaufsbeschränkungen.
Am Freitag, den 10. Oktober, 9.00 Uhr, beginnt der Verkauf der Karten für die Partie gegen 1899 Hoffenheim (31.10.-2.11., Carl-Benz-Stadion Mannheim) - ausschließlich für KSC-Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Abgegeben werden bis zu 2 Karten pro Mitgliedsausweis oder Dauerkarte. Reservierungen sowie schriftliche oder telefonische Bestellungen können nicht berücksichtigt werden.
Verfügbar sind Sitzplätze (21,-Euro) und Stehplätze (11,- Euro, ermäßigt 10,- Euro).
Karten für die verlegte Partie bei Eintracht Frankfurt (neuer Spieltermin Mittwoch, 22.10., 18.30 Uhr) können noch bis Freitag, 10. Oktober in der KSC-Geschäftsstelle zurückgegeben werden. Nach diesem Termin ist die Rückgabe nur noch direkt bei Eintracht Frankfurt möglich.
auch mal wieder super, nen Tag vorher geben se die Meldung raus, dass es den nächsten Tag Karten für MG gibt ![]()
![]()
aber lance nailstrung gewinnt immer
jo,außer wenn du Lost Channel nimmst ![]()
also wer bestellt jetz
up![]()
anhänger club arminia bielefeld?
all christians are brothers
all colours are beautiful
bla bla ![]()
aber das is eh out, A.H.A.B. is jetzt in
![]()
Schumacher war positiv bei der Tour 
postfach is immer noch leer....![]()
![]()
her damit, dann kann ich meine Tochta da kontrolliern, da kommt man doch sons nur auf Einladung rein
ja da muss man schon angemeldet sein, damit man die Seiten angucken kann ![]()
kannst mir aber den Namen deiner Tochta geben und ich mach nen Screenshot von ihrer Seite...![]()
lasst mich jetzt, ich kann euch die schülervz Links der Täter geben ![]()
Name und Adresse von dir hab ich ja noch
wat zahlste? mindestens lebenslanges grün-Abo:)
kannst den Fall ja man an die Aktenzeichen XY Redaktion schicken ![]()
A
220toto: Habt ihr an der A 33 auch gepinselt
ich hab damit nix zu tun!
aber eigentlich ist gegen ne kleine Kloverschönerung ja auch nix einzuwenden...![]()