Sehr gut, haste ja anscheinend schon gemacht, weil Du sonst nicht meine Beiträge lesen könntest. Steht dem Austausch also nichts mehr im Weg
was wilst du eigetlich seih mal ruhig pass ma auf ![]()
Sehr gut, haste ja anscheinend schon gemacht, weil Du sonst nicht meine Beiträge lesen könntest. Steht dem Austausch also nichts mehr im Weg
was wilst du eigetlich seih mal ruhig pass ma auf ![]()
Geht auch per PN
dann müsst ich dich ja zuerst von der Ignore-Liste runternehmen...![]()
![]()
Feigling
Raus mit der Sprache
Nein ich möchte sie nicht öffentlich demütigen
![]()
Also 50+1 Regel ging problemlos durch. Hat allerdings keine große Auswirkung, da 1. die Regel noch in der Satzung des DFB steht, so dass diese Regel automatisch für den KSC gibt und 2. selbst bei einer Ausgliederung der Profiabteilung die Mitgliederversammlung über die Ausgliederungspläne abstimmen muss. Also kann diese bei einer geplanten mehrheitlichen Übernahme durch einen Investor immer noch abgelehnt werden. Trotzdem ist es gut dass die Regel aufgenommen wurde auch wenn das imho eher als grundsätzliche Stellungnahme für die 50+1 Regel zu sehen ist. In diesem Zusammenhang hat auch das Präsidium noch einmal betont dass der KSC gegen die Abschaffung stimmen wird.
Tragischer ist aus meiner Sicht, dass die Amtszeitbegrenzung für das Präsidium komplett abgeschafft wurde. Ich hätte es besser gefunden wenn der Supporters-Vorschlag in die Satzung aufgenommen worden wäre. So wurde damit argumentiert, dass die Mitgliederversammlung der höchste Souverän des Vereins sei und die Mitglieder sehr gut selbst entscheiden können wie lange ein Präsidium im Amt bleiben soll. Daher sei eine Selbstbeschneidung der Entschlussfähigkeit abzulehnen. Leider ist es den Supporters trotz ca. 3000 Mitgliedern nicht gelungen ausreichend viele Stimmen auf der MGV zu haben um diesen Antrag zu verhindern.
Ich hoffe dass sich das in Zukunft ändert, denn wenn die Supporters als Fan-Dachverband Erfolg haben und ein Mitspracherecht bei Vereinentscheidungen haben wollen geht das nur durch eine ausreichend große Vertretung auf der MGV. Und bei insgesamt etwa 600 Teilnehmern ist es nicht allzu schwer eine Mehrheit an Stimmen zu erreichen, selbst wenn nur ¼ der Supporters-Mitglieder an der MGV teilnimmt.
Positiv ist noch zu bewerten dass Tom Beck als Supporters-Vorstand in den Vereinsrat gewählt wurde. Meinen Glückwunsch dazu!Ansonsten war es ein unterhaltsamer Abend (vor allem beim Thema Kölmel) der nur zum Ende etwas lang wurde
Danke für den Bericht ![]()
Wir hören?
Internas ![]()
![]()
Karlsruher Sport Club : KSC legt Bilanz vor
Hoffe nur mal, dass der Antrang wegen der 50+1 Regel noch durchkommt...hab keine Lust auf Verhältnisse wie bei ManuCity ![]()
![]()
Alles anzeigenWir durften zwar nicht; bei Fortuna - RWE gab es aber durchaus was zu sehen
http://www.rwe-kneipenterroristen.de/galerie_08_09/…es/P1140237.JPG
http://www.rwe-kneipenterroristen.de/galerie_08_09/…es/P1140259.JPG
http://www.rwe-kneipenterroristen.de/galerie_08_09/…es/P1140309.JPG
V.a. der letzte Spruch weiss zu gefallen!
Getrennt in den Farben
VEREINt in der Sache
In Essen gab's auch was....trifft die Sache ganz gut ![]()
![]()
"Er allein wird geschützt vor Spott und Hohn
Denn Hopp zahlt den Lohn für Zwanzigers Sohn"
hasse schluss gemacht per sms?
FRESSE
und wieso biste geflüchtet
ich bin ja da geblieben, denis is mit seinen hühnern abgehauen ![]()
aber frane is eh nicht gut auf mich zu sprechen,seitdem ich sie mal böse veräppelt hab ![]()
![]()
war frane auch da
ja ![]()
![]()
die waren ganz traurig dass du gleich wieder weg bist
die mit der sonnenbrille kam mir irgendwie bekannt vor ![]()
![]()
hatta gestern die wob chickas klar gemacht?
ja, alle 120 ![]()
![]()
denis du womanizer ![]()
Wer is wob?!
wolfsburg ?! ![]()
![]()
![]()
svem!
letzte aktivität: 24.09.2008, 09:10 uhr
(über 4 tage nicht online hier - ist man garnicht gewohnt!)
oder haben sie ihn doch in karlsruhe ermittelt?
war bestimmt nich anständig am mittwoch in dortmund ![]()
des kann aber auch nich jeder...
mh also wenn sogar der das kann,kann das jeder ![]()
wir haben gewonnen
gegen wob
1.Halbzeit war trotzdem grausig ![]()
nu lass doch die kinder reden
Hannoverfans gibs nicht mehr, die schieß ich immer gleich ab
HIER REGIERT DER BTSV
![]()
![]()
supi gemacht ![]()
![]()
geht eh noch 6:6 aus ![]()