Beiträge von 220toto
-
-
-
-
jo fahndis sohn;)

-
-
pizza so viel hat dein beitrag jetzt aber auch nich mit dem aktuellen Thema zu tun

-
wer will schon Duisburg sehen ...
seit wann geht man wegen dem Gegner ins Stadion?

-
Äffle und Pferdle kamen dann als Sahnehäubchen noch dazu.

1. war das kindisch und 2. bezieht sich das ja wohl ganz klar auf Gewalt

-
-
An Plakate à la "Hopp mit Fadenkreuz" muss der Herr Mäzen sich gewöhnen, da kommen bestimmt noch ganz andere Sachen! Sehe darin auch keinen Aufruf zur Gewalt, sondern lediglich, dass die Methoden des Herrn Hopp und seines Dorfvereins im Fadenkreuz der Fans stehen. Mit Hasta la vista verbinde ich in diesem Zusammenhang auch lediglich eine sportliche Provokation, dass man Hoffenheim gerne wieder dahin schießen möchte, wo es herkam: ganz tief in die unteren Ligen...
Wenn er damit nicht klar kommt, soll er sich lieber ein anderes Spielzeug suchen! Wo kommen wir denn dahin, wenn den Fans ihre freie Meinungsäußerung verboten wird?!?!
Klar ist aber auch, dass es nicht einen gewissen Rahmen sprengt. Die genannten Sprechchöre finde ich auch unter alles Sau, aber das Plakat geht für mich völlig in Ordnung!richtig,man kann auch wirklich alles übertrieben...
richtig gelungen find ich das Ding auch nicht, aber das darf man doch nicht wörtlich nehmen oder denken die jetzt die Dortmunder stellen Scharfschützen vor der SAP-Zentrale auf 
-
rischtisch - 1 Becher Rothaus 3,50 Euro

pizza trinkt doch kein bier

-

gibts da echt nix günstigeres als 13,50 €?

anscheinend nicht, wie ich sehe
eventim is ein drecksladen
aber ich denke es wird vor dem Stadion was günstiges geben 
-
Wollte schon immer mal den wolfsburger mob sehen

und vermisse den schönen wildpark

ok das letztere versteh ich
vor allem nach deinen ganzen Hoffenheim Besuchen 
mal gespannt ob wob die 300 Leute von letztem Jahr steigern kann

-
Überlege ja zum Kracher KSC-WOB zu gehen, irgendjemand anwesend?

na klar anwesend. aber willst dir das wirklich antun?

-
-
Fazit:
Wir klatschen den KSC mit 4:1 weg, deutlich wirds wie immer in der zweiten Hälfte und danach gibts hausmannskost beim BVB
träum weiter

-
morgen
ach nee heutehali hallo

-
vaaaaaaaaaaaaauuuuuuuu effffffffffffffffffffffffffffffff bääääääääääääähhhhhhhh

kaaaaaaaaaaa esssssssssssss zeeeeeeeeeeeeeh

-
ZitatAlles anzeigen
Ausgerechnet vor dem Hass-Gipfel KSC verhöhnt Gomez als „Maria“
BILD am SONNTAG
Auf dem Trainingsgelände des Karlsruher SC ist es schon seit einigen Monaten der Dauerbrenner: Lässt sich ein Spieler in einem Zweikampf fallen, heißt er schnell „Marion“. Jammert er dann auch noch, verspotten ihn die Mitspieler oft auch als „Maria“...
Marion oder Maria. Das sind versteckte Grußbotschaften nach Stuttgart und ganz speziell an MARIO Gomez (23).
Die KSC-Spieler verhöhnen den VfB-Torjäger, weil er sich beim letzten Derby Ende Februar (3:1 für Stuttgart) lauthals über die rüde Gangart seines Gegenspielers, Maik Franz (27), beklagte. Ihn nach dem Schlusspfiff sogar als „Arschloch“ beschimpfte.
VfB gegen KSC, Gomez gegen Franz: Heute treffen die beiden Streithähne wieder aufeinander. Es herrscht allerhöchste Explosionsgefahr!
Denn Franz hat schon angekündigt, dass er wieder knallhart einsteigen will. „Ich werde meine aggressive Spielweise nicht ändern, denn so habe ich Erfolg“, sagt der KSC-Kapitän. Mal sehen, wie die VfB-Anhänger seine erste derbe Grätsche bewerten ...
KSC-Trainer Edmund Becker schwant Böses: „Das ist eine ganz schwierige Situation für Maik. Geht er so hin, wie in der Bundesliga üblich, läuft er Gefahr, schnell verwarnt zu werden. Bleibt er weg, laden wir den VfB zum Tore schießen ein.“
Karlsruher SCWie geht Gomez in dieses persönliche Hass-Duell? Entschuldigt hat sich der Nationalspieler für seine damalige öffentliche „Arschloch“-Beschimpfung nur halbherzig auf seiner Homepage.
Gomez baut heute auf die lautstarke Unterstützung von den eigenen Rängen.
Der Torjäger weiß: „ Es geht um sehr viel – besonders für unsere Fans ...“
Die VfB-Anhänger haben extra mehrere Choreographien einstudiert und Lieder umgedichtet, um Gomez‘ Gegenspieler Franz zu verunsichern. In einem Stück geht es um ein Mädchen, das zwickt, kratzt, spuckt und beißt. Es heißt „Maike“ ...

-