Jo willste auch was?
da sag ich nicht nein,danke ![]()
Jo willste auch was?
da sag ich nicht nein,danke ![]()
schmeckts?
Jo willste auch was?![]()
Da überlege ich mir gerade für nächste Saison eine Dauerkarte für den HSV zu kaufen, aber irgendwie gewinne ich den Eindruck ich bin da nicht erwünscht.
Das ist momentan echt zu wenig, aber wenn se Kompany verkaufen sind sie echt selbst Schuld. Der hat doch noch enorme upside, den darf man nicht verkaufen, egal was die englischen Millionärsvereine so bieten.
Unterm Strich muss man aber auch sagen: Championsleague war eh weg und alles andere können sie nächste Woche mit einem Sieg noch selbst klären.
Das ist ein Endspiel, Gas geben!
wir lassen euch gewinnen,hauptsache stuttgart spielt nich europäisch nächste saison ![]()
![]()
wer ist wayne??
Sei vollständiger Name ist Wayne Intressiert's ![]()
Willkommen am Millerntor
uih da gibts bestimmt ärger ![]()
Frag mal Rochus und Co.

erledigt,5 Klicks dürften reichen ![]()
![]()
Reutlingen
ist schwul ![]()
Die Gerechtigkeit hat gesiegt!;)![]()
is eigentlich irgendjemand bei dem ksc tut gut-teil und kann man tixx auch online kaufen?
![]()
ZitatAlles anzeigen„KSC tut GUT“: Weitere Vorverkaufsstellen
11.05.08 17:03Am 19. Mai steigt im Karlsruher Wildpark das große Benefizevent „KSC tut GUT“. Für alle Fans, die sich dieses tolle Event nicht entgehen lassen wollen, aus verschiedenen Gründen aber keine Karten im Wildpark kaufen können, hat der KSC weitere Verkaufsstellen installiert.
Eintrittskarten erhalten Sie ab sofort auch an folgenden Vorverkaufsstellen:
Stadtinformation
Karl-Friedrich-Str. 9
76133 Karlsruhe
Ticketoffice24
Bahnhofsplatz 1 (Bahnhofspassage Hbf Karlsruhe)
76137 KarlsruheOptik Knapp GmbH
Hauptstraße 18
76593 GernsbachTicketforum in der Post Galerie
Europaplatz
76133 KarlsruheSport Shop Weschenfelder
Schlossstraße 11
76646 BruchsalAußerdem weist der KSC darauf hin, dass Karten für beide Events ab sofort auch im Fanshop am Wildparkstadion erhältlich sind.
Glückwunsch ![]()
Fans kann man nicht kaufen!![]()
günther jauch bei doppelpass
mit bart ![]()
warum schreibt denn keiner von euch überheblichen VfB-Fans nichts in euren Fred hinein nach dem gestrigen Spiel
Ist euch die Lust vergangen
![]()
![]()
wie immer die Nürnberger ![]()
![]()