"Ohne Ormus e.V" oder wie?
weiß nicht,aber sol ganz übel zugehn da ![]()
"Ohne Ormus e.V" oder wie?
weiß nicht,aber sol ganz übel zugehn da ![]()
ich hab nich an ormus geglaubt
deswegen hast du ja dann auch die Sekte eröffnet ![]()
![]()
Finde ich auch sehr schade, hoffe aber für ihn, das er bald einen neuen Verein findet.
Mit dem tollen Vornamen bestimmt ![]()
![]()
passt bloß auf ![]()
![]()
wie sühts im süden aus
astrein ![]()
![]()
Happy Birthday ![]()
Weiss einer wann der Sonderzug aus Dresden ankommt und wo?
"Der Sonderzug fährt 15:20 Uhr ab Dresden-Hauptbahnhof und wird ca. 17:30 Uhr in Berlin ankommen"
Vereinsseite...hätteste aber auch selbst gucken können ![]()
Ingolstadt 2:1 Aalen
Ingolstadt scheint als erster durch zu sein.
Aalen,Frankfurt,Haching oder Sandhausen? Neutral beobachtet spricht alles für den SVS
hauptsache nicht Haching ![]()
Na dann Glückwunsch zum Aufstieg!![]()
![]()
Was solln das mit Mindestalter 16 Jahre?![]()
![]()
aus den AGB´s ..
Vertragsabschluss und Laufzeit
Das Community-Mitglied versichert, das 16. Lebensjahr vollendet zu haben.
Das Mitglied willigt ein, dass die Daten an einen externen Dienstleister weitergegeben werden, der mit der Durchführung von E-Mailing Aktionen im Namen der Community beauftragt ist.
musste mich mit falschen Geb.Datum anmelden ![]()
![]()
hab mir heute extra urlaub genommen, weil ich den dhl-mann nicht verpassen wollte und der kerl kommt einfach nicht daher ..................
ich will endlich meine tixxxxx
man kanns auch übertreiben ![]()
gibs für Torwärte keine Mindestgrößen
fresse,ich bin nur ca.5cm kleiner als Olli ![]()
Alles anzeigenNaja, von unseren Talenten kamen ja auch die wenigsten aus Mannheim, sondern aus dem Umland (z.B. Förster-Zwillinge, Paul Steiner, Jürgen Kohler etc.).
Zu 1899 kann man stehen wie man will, aber Dietmar Hopp ist eine der ganz wenigen herausragenden Persönlichkeiten in unserem Land und vor allem in unserer Region. Im Gegensatz zu Lichtgestalten wie dem Kaiser Franz, den Schumacher-Brüdern, Industriellen wie Theo Müller, den Engelhorns (Boehringer) hat er sich nicht in die Schweiz oder in andere Steuerparadiese verpisst.
Er investiert sein Geld hier in aufstrebende Firmen, Forschung, Krebsforschung, Jugendförderung, Kultur (SAP-Arena) etc. Und zwar richtig dicke Asche. Viele Kliniken haben hier sündhaft teure Geräte von der D.H-Stiftung erhalten.
Ihn einfach pauschal als Arsch zu bezeichnen, da spricht nur der Neid bzw. Missgunst raus. Wohl die typischste deutsche Tugend. Einem Bill Gates oder Warren Buffett würde es bei uns wohl genauso ergehen.Fakt ist, dass bei 1899 überall Profis am Werk sind. Der Betreuerstab, die medizinische Versorgung ist alles vom Feinsten.
Über kurz oder lang werden die ganz weit vorne in der Bundesliga stehen.Ich stehe dem Projekt an sich aufgrund der fehlenden Tradition und der nicht vorhandenen Fankultur kritisch gegenüber. Muss aber auch neidlos anerkennen, dass dort richtig gute Arbeit geleistet wird.
Hätten Waldhof und Lautern nur ansatzweise solche professionelle Strukturen gehabt, wären beiden Vereine dem sportlichen und wirtschaftlichen Supergau entgangen.
Und wer neben Gladbach und Freiburg aufsteigt, ist mir ziemlich egal.
das trifft es ziemlich auf den Punkt ![]()
wir können zwar noch nen Linksfuss gebrauchen, aber mit zwei linken is dann doch schlecht
ich halte ja auch mit den Händen
(ok und mit dem Kopf
)
Zu Bayern gehen die Jungs doch alle Freiwillig, da brauch man nix abwerben
Wer will denn nicht beim besten Club Deutschlands spielen?
![]()
ich ![]()
Also ich kenne die Region - wir fragen am besten mal beim VfB, KSC und Waldhof nach von wem ihre besten Jugendspieler abgeworben wurden
wollt ich auch grad sagen...Hopp kauft erstmal alles auf,die Jungs,die es dann doch nicht packen müssen dann wieder weg
gibt bei uns im Dorf da schon paar Fälle ![]()