Assiiiijaaaaaaa, ich brauche Drogen jeden Tag uich brauche Drogen soviel ich mag
![]()
was is los?![]()
Assiiiijaaaaaaa, ich brauche Drogen jeden Tag uich brauche Drogen soviel ich mag
![]()
was is los?![]()
Erinnerst Du Dich nich mehr, was ich Dir am Anfang gesagt hab??
ne was denn?![]()
In der Tat, das waren gleich 2 Fehler
zank denis nicht ![]()
![]()
Toll, und wo willste dann so ne große Garage herholen, um Dein Flugzeug zu parken?
![]()
![]()
Das kannste net einfach auf der Straße abstellen ...
Das neue Forum anpfiff.de spendiert mir eine eigene Landebahn ![]()
Ich mach lieber gleich den Pilotenschein ![]()
nich alle
mein Fahrlehrer meint dass die 17jährigen sogar besser fahren als ältere Anfänger :p:
der hat bestimmt ne lange Nase!
![]()
Und wenn schon, dann MadaL
Monsieur - r=Monsieu
Madame - e=Madam ![]()
![]()
ich hab am Mittwoch Theorieprüfung
viel Glück!
(auch wenn ich deine Fahrdienste eher nicht in Anspruch nehmen möchte ![]()
;))
ich mach grad Führerschein Fragebögen
ohje,die neue Geisterfahrer-Generation ![]()
![]()
MadamL ![]()
jetzt kommen sie aus ihren Löchern gekrochen
![]()
schreibt nicht so viel ![]()
![]()
![]()
jep, aber hab ich mir schon gedacht bei solchen Menschemassen und ohne festen Treffpunkt
Jo, Intro war nett, aber ein bisschen "mager"...
Und ich hab nu Sonnenbrand
also ich fands gar nicht so übertrieben heiß ![]()
hab mal ein Video online gestellt,cooles Lied
YouTube - SSV Reutlingen - Stuttgarter Kickers |3.5.08
Stand in der erste Hälfte so auf Höhe des Sechzechners, direkt gegenüber Szene E
In der 2.Hälfte dann direkt hinterm Tor.
komisch dass wir uns da nich gesehn haben ![]()
wo warst du denn jetzt und wann biste angekommen am Stadion?
bin so 13:30Uhr am Stadion angekommen,nachdem mir im Bus zum Stadion fast die Blase geplatzt wäre ![]()
(scheiß Stau da)
bin paar mal zwischen den Stehblöcken hin-und hergelaufen,hab dich aber nich gesehn (Handy auch kein Geld mehr drauf).
Bin dann die erste Halbzeit ziemlich rechts bei der Haupttribüne gestanden und zweite dann ziemlich links beim Gästeblock (mega Support!
)
Reutlingen schlägt die Dergerloch-Bolzer mit 3:1
Heiß wars
Hab dich nicht entdeckt ![]()
![]()
Könnt Ihr auch zurückhaben!
ne lass mal ![]()
![]()
![]()
Na dann. Abschlusstabelle nächstes Jahr:
1 Mainz
2 Bayern
3 KSC
...
18 Hoffenheim (Lizenzentzug für Liga 1-10)
![]()
![]()
is gebongt ![]()
![]()
Jo aber gehen denn net noch die besten Spieler weg? Hajnal, Görlitz und noch nen paar?
Ich will ja net unken, aber Lautern hatte im letzten Jahr von den Leistungsträgern auch nur Hajnal abgegeben (wenn ichs recht in Erinnerung hab) und guck wie die abgestürzt sind...
Andererseits ...Vielleicht findet sich ja dieses Jahr bei denen nochmal ein einzelner brauchbarer Spieler, den ihr noch wegkaufen könnt
Hajnal und Eggimann gehen sicher weg-die spielen die letzte Zeit auch überwiegend grottig und das merkt man ja auch an den Ergebnissen...
Jedoch hat Dohmen in den letzten Jahren immer sehr,sehr gut eingekauft und da muss man ihm jetzt einfach vertrauen
Federico hat uns ja auch letztes Jahr verlassen und wurde sher gut ersetzt ![]()
Keine Ahnung, ich urteile ja auch nur an Hand eurer letzten Ergebnisse.
Wenn ihr net im Sommer noch kräftig einkauft (aber Finger weg von den Mainzer Spielern nach denen ihr die Fühler ausgestreckt habt), seh ich euch leider in der nächsten Saison tief im Abstiegskampf drinnen ...
So gut wie dieses Jahr wird's bestimmt nicht,aber so schlimm wie es in den letzten Spielen (anhand der Ergebnisse) aussieht,isses nicht ![]()
BTW die Luft is irgendwie raus bei euch, wa?
ja kann man so sagen
wobei ich das Spiel heut nicht gesehen hab,war die Niederlage verdient?![]()
Ordner nahmen Kscler Doppelhalter und Choeromaterial am Eingang ab....
Klasse so kann man auch eine fröchliche Party beenden.
vorhin am Telefon gesagt bekommen,mal wieder grundlose Eskalation der Ordner ![]()
was bist du denn schon zuhause?![]()
![]()