Alles Gute Checker ![]()
Beiträge von 220toto
-
-
und der nächste Verein kurz vor dem Aus....
ZitatFinanziell angeschlagene Spatzen
In zwei Wochen, am 15 April muss der SSV Ulm 1846 seine wirtschaftliche Leistungsfähigkeit beim DFB nachweisen, damit eine Lizenz für die neue Regionalliga vergeben werden kann. Nach wie vor existiert weiterhin ein großes finanzielles Loch.Nach jetzigem Stand bekäme der Traditionsverein und ehemalige Bundesligist aus dem Ländle keine Lizenz. In 13 Tagen müssen 350.000 Euro zusammenkommen. Der aktuelle Stand lässt sich hier nachlesen. Die Verweigerung der Lizenz hätte wohl zufolge, dass der Club von der Bildfläche verschwände. Aus diesem Grund rufen Club und Fans zur Unterstützung auf. „Helfen Sie der Fußballabteilung durch eine Spende, oder besuchen Sie eines der nächsten Heimspiele im Donaustadion.“, heißt es auf der Internetseite „Rettet den SSV Ulm 1846“.
Stadionwelt, 1.4.2008
-
wir haben heut in der schule unsere Tische sozusagen "falschrum" hingestellt,das Pult war also an der Wand und wir saßen bei der Tafel

als Krönung hatten wir vorher noch ne Pizza bestellt und der Pizzabäcker kam dann mitten in der Stunde rein

-
Konsequenter Serien Mittag mit der ARD:
14:00 Rote Rosen
15:00 Sturm der Liebe...und der Tag ist gerettet!
jo,das zweite is echt zu empfehlen!

-
der OFC is einfach nur scheiße

-
schon gemerkt,schau eigentlich recht oft rein

-
Ging was am Bieberer Berg?

sagen wirs mal so:mit dir wärs noch beschissener gewesen!

-
wieso fährt man eigentlich zu offenbach-köln

frag ich mich auch

-
CL Finale is doch in Moskau,meinst wohl UEFA CUP Finale

-
Geile Sache!
Nach deiner Sig kommste nach Berlin.Denke wird ein längerer Auffenhalt da einiges geplant ist!
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus,dem Ostergeld sei Dank!;)
-
-
-

FRESSE
da fällt mir ein,dass ich ja dann gar nicht so laut schreien darf heute,sonst hört mich am Montag keiner

-
Tja, dat wird ja dieses Jahr wieder nix ...

Wann war die?

1848/49

-
Subject?

Geschichte:"Badische Revolution" dachte man könnte da wenigstens bisschen über die Schwaben herziehen,aber nix da

-
"Nach Tagen mit kritischen Blicken auf die Wetterkarte kann man in Pfullendorf im Hinblick auf das Gastspiel des Tabellenzweiten VfB Stuttgart II zuversichtlicher werden. Zwar stellte sich der rechte Spielrhythmus nach einigen Ausfällen noch nicht ein und auch das Training litt unter dem Wintereinbruch, doch nun scheint einem Regionalligaspiel in der Alno-Arena nichts mehr im Wege zu stehen."
ich sag ma so: Ich hab heute etwas länger geschlafen und so waren alle Chancen auf ein Spielbesuch heute vergeben^^
Alno-Arena
Stehen dann wohl überall Küchen rum 
-
bei mir gehts selber am Mo wieder los

mhh schade,krieg ich eben ne 6

Mit DH und Bengalo

Jupp, plane gerade meine Stunden bis Mittwoch, bin ja Dienstag auf Schalke.

Ich glaub ich hab dich schon mal gefragt, aba wat is GFS?

Son (größeres) Referat,was jeder Schüler einmal im Jahr halten muss

-
go toto go

kannst ja vorbeikommen und mich unterstützen

-
Doofa Schüla

Geht's bei dir auch wieder los am Montag?

Und ich muss gleich am ersten Tag meine GFS halten 
-
ne, arbeite lieber an der HP, damit die heute Abend on gehen kann

eine weise Entscheidung!