Toto, ich kenn deinen Englischlehrer, Verhandlungen über Verbesserung deiner Note um 2 Notenstufen laufen ...
![]()
Dat war jetz mein Bewerbungstext
*durchgefallen* besser als 1 geht nämlich nich ![]()
![]()
![]()
und außerdem isses ne lehrerin
(is sogar im studivz
)
Toto, ich kenn deinen Englischlehrer, Verhandlungen über Verbesserung deiner Note um 2 Notenstufen laufen ...
![]()
Dat war jetz mein Bewerbungstext
*durchgefallen* besser als 1 geht nämlich nich ![]()
![]()
![]()
und außerdem isses ne lehrerin
(is sogar im studivz
)
Ich hätte ja da ein ganz eigenes Angebot. Dennoch will ich jedem erstmal die gleiche chance geben und sag. Werf mich auch mal mit in den Lostopf bitte
raus mit der sprache!![]()
![]()
Also hab's mal im ersten Post bisschen konkreter gemacht ![]()
Verkauf oder auch Tausch gegen zwei billige Tickets für ein Spiel in Zürich oder Basel (dann mit Wertausgleich),allerdings muss euch dann bewusst sein,dass wenn Deutschland nicht ins Finale kommt ihr das Spiel nicht seht ![]()
ich werde bis Samstagabend auf ein Tauschangebot warten,wenn bis dahin nix kommt,verlose ich ![]()
Aaaaalso, ich weiss dat darf man hier nich schreiben... aber vertick doch zwei und behalten eins
ja nur hab ich als schüler leider nich so viel geld ![]()
zudem müsst ich dann alleine fahren,is auch nich der bringer ![]()
schreibt bitte hier rein,wenn ihr intresse habt und keine pns
ich werd dann wohl ne verlosung machen ![]()
is vllt zu teuer
jap ![]()
Hallo,
biete die drei Optionstickets fürs Finale,falls Deutschland es erreicht ![]()
![]()
Verkauf oder auch Tausch gegen zwei billige Tickets für ein Spiel in Zürich oder Basel (dann mit Wertausgleich),allerdings muss euch dann bewusst sein,dass wenn Deutschland nicht ins Finale kommt ihr das Spiel nicht seht ![]()
Bei Verkauf müsstet ihr mir das Geld dann in den nächsten Tagen überweisen und bei Nichterreichen würdet ihr es natürlich umgehend zurückbekommen.
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) ein Ticket bzw. Tickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte(n):
3 Ticket(s) für das Finale mit Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft, am 29.06.08 in Wien, Preiskategorie Kategorie 3, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 504,00 EUR €
![]()
will jemand?![]()
dann gilt das Danke dafür, dass Queresma jetzt für den KSC was billiger is
![]()
![]()
![]()
der is schön langst gekauft!
![]()
![]()
ZitatAm Samstag schien die Situation noch hoffnungslos verfahren, seit gestern sprechen die Beteiligten wieder mit- statt übereinander. Auf Initiative von Mannschaftsrat und Trainer trafen sich Dienstag abend Ede Becker, Maik Franz und Mario Eggimann im Fanprojekt mit führenden Vertretern der Karlsruher Ultragruppen, Wolle von der Fanbetreuung und Volker Korenzig, betreuender Sozialarbeiter im Fanprojekt.
Sprecher der Ultras berichteten im Anschluss von einer offenen und deutlichen Ausprache, in der alle Seiten eine gewisse Bereitschaft zur Bewegung, und somit zur Lösung des aktuellen Konflikts gezeigt haben. Die Konsequenzen der Stuttgart-Aktion waren zu diesem Zeitpunkt gerade bekannt geworden.
Mannschaft und Trainer scheint es bewußt zu sein, daß es ohne die Ultras im Wildpark nicht geht. Sie wollen und brauchen die Unterstützung aus dem L-Block. Der Boykott am Samstag kam auf dem Platz an. Auch erste Zeichen von Selbstkritik scheint es im Verein zu geben. So scheint uns eine absurde "Blau-Weiss statt Schwarz"-Kampagne erspart zu bleiben.
Aber auch den Ultras dämmert es, dass es so nicht weitergehen kann. Die Bengalos sind aus ihrer Mitte geflogen, und sie sind jetzt in der Pflicht zu handeln. Sie können und wollen die Täter von Stuttgart nicht benennen. Erstmals aber schließen sie ganz offen und verbindlich die Verwendung jeglicher Form von Pyro für die Zukunft aus. Und sie wollen das den Verantwortlichen beim KSC sogar schriftlich geben.
"Ich möchte nicht verantwortlich dafür sein, daß der DFB die erste Platzsperre in der Bundesliga gegen den KSC verhängt!" ist sich ein Teilnehmer des Gesprächs der möglichen Konsequenzen erneuter Verstöße gegen das Pyroverbot völlig bewußt. Auf den Verein würde eine geschätzte Million Euro Einnahmeverluste für eine Platzsperre zukommen. Auf die Ultras das Ende "ihrer" Kurve.
Quelle:Blog C3: Es bewegt sich was.
hast du gewettet?
darf ich doch noch nicht... ![]()
![]()
nein nein,diesmal geb ich mein geld nicht dafür aus ![]()
Da hat jetzt einer einen dicken Hals.
so wie hier ![]()
YouTube - Bayern WG Oliver Kahn
Übrigens : nur noch 24 Stunden und 15 Minuten
countdown war aber schwach heute ![]()
![]()
![]()
schlagt mich
geht nur KK oder?![]()
im ZDF kam irgendwas von 1992(?),da hat Jena im Pokal gegen Dortmund gewonnen ![]()
wird wohl auch das einzige Spiel gewesen sein ![]()
viele gelbe und rote?
die fans werden schon nach dem umbau wieder schön hinters tor verfrachtet - keine angst
ja wird so kommen-aber kapiere den Zusammenhang nicht ![]()
![]()
dohmen hat aber eh nur darauf gewartet,die maßnahmen endlich durchsetzen zu können
das stadion is voll,die mannschaft ist gut,klar wer wills ihm verübeln.nur wird er seine entscheidung dann wohl in 5 Jahren in der zweiten Liga wenns gegen Unterhaching geht und gerade mal so 10 000 Zuschauer da sind,bereuen ![]()