toto streut Gerüchte :schock:
sei du nur ruhig,du warst auch an der hetzkampagne gegen mich wegen der stuttgart-sache beteiligt!![]()
und biste heut nach aalen zum topspiel gefahren?
hätte sich ja gelohnt ![]()
![]()
toto streut Gerüchte :schock:
sei du nur ruhig,du warst auch an der hetzkampagne gegen mich wegen der stuttgart-sache beteiligt!![]()
und biste heut nach aalen zum topspiel gefahren?
hätte sich ja gelohnt ![]()
![]()
checker trinkt ![]()
geh jetzt auch ma pennen. muss morgen selbst kicken
pack die grätsche aus!![]()
Hätten sie sowieso gehabt
gar nicht,im hinspiel wars auch ziemlich ausgeglichen!![]()
![]()
Mal schauen... Schwanke noch zwischen den Amas und KSC-Frankfurt
heimspiel für frankfurt ![]()
YESSSS - Deutlichst überlegen!
Und die Supporters beißen sich in den Allerwehrtesten.
Die Stimmung war trotzdem bombastisch!
Man hat gemerkt, daß man zeigen wollte, daß es auch ohne einige Leuchtmunition-Spezialisten geht.
Wer solche Leute deckt, hat auch tatsächlich im Stadion nichts zu suchen!
Und endlich mal wieder Support ohne das Scheixx Mikrophongebrülle, das brauch meiner Meinung nach eh kein Mensch.
![]()
![]()
ksc.de
Dohmen äußert sich zu Vorkommnissen in Stuttgart
29.02.08 15:01
Beim Gedanken an vergangenen Samstag ist KSC-Manager Rolf Dohmen auch heute noch sauer. Leuchtraketen aus dem KSC-Fanblock flogen auf den Rasen, eine schlug knapp neben Verteidiger Christian Eichner ein. "Nicht auszudenken, was da passieren hätte können", schüttelt Dohmen den Kopf.
Von Andreas Eisinger
"Das sind einige wenige Deppen unter vielen und die haben bei uns im Stadion nichts zu suchen", stellte Dohmen am Freitag klar. Eine Pauschalverurteilung aller Fans liege dem Verein aber fern: "Unser Ruf und der unserer Anhänger leidet darunter, das können wir nicht länger hinnehmen."
Deshalb hat Dohmen Mitte der Woche entschieden, die Vergabepraxis für die Auswärtsspiel-Karten vorerst zu verändern. Ein Teil des Kontingents ging bisher an den Fandachverband "SUPPORTERS", von wo aus die Tickets an die Fanclubs weiterverkauft werden. "Jetzt geht erstmal jede Karte über meinen Tisch, ich will wissen, wer sie bekommt", sagt Dohmen. Falsch sei, dass treue Fans nun um ihre Eintrittskarte bangen müssten. "Wir haben den Fanclubs Karten versprochen und natürlich bekommen sie die auch - wir wären ja schön blöd, würden wir jetzt alle dafür bestrafen. Gemeinsam mit den 'SUPPORTERS' sind wir die Listen der Interessenten durchgegangen und entsprechend bekommen die Fanclubs jetzt ihre Karten."
Außerdem wird es beim Heimspiel gegen Wolfsburg morgen kein Podest für den Vorsänger der Fans geben. "Wir hoffen da auf Solidarität mit den Fans", sagt Dohmen. "Uns erreichen immer mehr Zuschriften von Eltern, deren Kinder auf der Gegengerade stehen. Sie beklagen sich über derbe Schmährufe, die immer wieder angezettelt werden. Das möchten wir nicht."
Am 10. März setzen sich Vertreter von KSC und Fans zusammen und erörtern gemeinsam die Situation.
der penna spinnt doch ![]()
suazo, matip broich im MF , Andre hinten rechts , wenn dat ma gut geht heute
gut los geht's auf jeden Fall!![]()
![]()
@Laxinho,toto:
alt!![]()
Heut Abend übrigens 20Uhr Treffen im Fanprojekt zu der Sache....
Quelle: eurosport.de
recht so ![]()
"Ultra - Hooligans" Man kann aus ner Mücke echt nen Elefanten machen, nur weil paar Leute da rumballern müssen
Und das mit der schwarzen Kleidung hat sein Ziel auch verfehlt
sogar WOB hat gestern Leuchtspur geschossen
ich fordere die gleichen Maßnahmen!![]()
hat wolfsburg zu einem verein überhaupt freundschaftliche kontakte
die ultras mit Freiburg ![]()
Nein!
das wär auch wirklich die Höhe gewesen
immerhin...
![]()
![]()
kann ja was werden am sa.....
das mit dem SV für ihn is aber nicht sicher,will hier nix falsches erzählen....
ich bin auch gespannt auf sa,die mannschaft kann ja nix dafür und sollte trotzdem unterstützt werden.jedoch sollte man dem Verein auch nicht das Gefühl geben,sich alles gefallen zu lassen ![]()
![]()
hast du auch details bzgl. den auswärtskarten für bayern? die sollen gesperrt werden
ne,meines Wissens nach nicht die,die schon über den KSC verkauft wurden
geht um die ca 1000 Karten die von den Supporters am SA noch verkauft werden.Karten gehen für die nächsten Auswärtsspiele nur noch an bekannte,namentliche Personen (was auch immer das heißen mag?
).Gibt keine Tickets mehr für die Fanclubs...was können bitte 50 Fanclubs dafür,welche irgendwelche Leute Raketen auf's Feld schmeißen?![]()
![]()
capo hat auch Stadionverbot bekommen,anscheinend weil er nicht eingegriffen hat....gewesen sein kann ers ja wohl schwer ![]()
![]()
zur allgemeinen Info:
Nach den Vorfällen in Stuttgart haben das Präsidium und die Geschäftsführung des KSC folgende Maßnahmen beschlossen:
- bis auf Weiteres wird es keinen Vorsänger auf dem Podest am Block D 1 geben
- bei unberechtigtem Betreten des Podestes droht der Person ein Stadionverbot
- die Anlage für den Vorsänger darf nicht aufgebaut werden
Wolle
ka-fans.de
großes Dankeschön!;)![]()
bilder vom gästeblock!!!
bilder von den traurigen schaben!!!
![]()
![]()
![]()
ich lieb euch ossis ![]()