eieieiei - komm CABA
Hoppa ![]()
eieieiei - komm CABA
Hoppa ![]()
was hat ne sackkarre mit sackhaaren zu tun?
was hat Kosi Saka mit ner Sackkarre zu tun?![]()
![]()
kosi sackkarr machts jetz
aber nicht mit den Sackhaaren oder?![]()
Glückwunsch ![]()
![]()
der nachrichtensprecher ist aber sehr emotional ![]()
![]()
Stadion: Gottlieb-Daimler-Stadion
Zuschauer: 17.000wie traurig ist das denn?
da muss ich sie mal in schutz nehmen:das wäre bei den meisten Vereinen auch nich anders...
ich hoffe noch, datt der Brentano mit dem Einhorn zusammen kommt
ne die kommt eher mit dem Stein zusammen
passt auch besser vom namen her ![]()
Alles anzeigenFolge 383: Sterbendes Vertrauen
[URL='javascript:picture_popup('/I/5217712-high.jpg',405,300,'Noch ahnt Kathrin nicht, wer der Verletzte ist.','MDR/Krajewsky')']
[/URL]
[URL='javascript:picture_popup('/I/5217712-high.jpg',405,300,'Noch ahnt Kathrin nicht, wer der Verletzte ist.','MDR/Krajewsky')'][/URL]
Noch ahnt Kathrin nicht, wer der Verletzte ist.
Kathrin Globisch versucht, ihren Überfall zu verarbeiten. Die Freunde unterstützen sie dabei. Da wird der Tischler Michael Linse nach einem Autounfall in die Sachsenklinik eingeliefert. Dr. Martin Stein übernimmt die Behandlung. Er bittet Kathrin hinzu, damit sie die Halswirbelsäule des Patienten mit Laserakupunktur behandelt. Michael macht auf Kathrin einen sympathischen Eindruck. Was sie nicht weiß: Michael ist der Täter, welcher sie überfallen hat. Er hingegen erkennt sie.Vorsichtig nähern sich die beiden an. Doch dann kollabiert er während der Operation. Dr. Roland Heilmann und Dr. Martin Stein glauben, an seiner Schulter das Tatoo zu erkennen, das Kathrin ihnen nach der Tatnacht beschrieben hat. Roland versucht, Kathrin von Michael fernzuhalten. Er möchte herausfinden, ob Michael tatsächlich der Täter ist. Doch der leugnet die Tat und flieht. Erst als Kathrin ihn findet, gesteht er. Dann will er sich das Leben nehmen, kann aber gerettet werden.
[URL='javascript:picture_popup('/I/5217762-high.jpg',405,299,'Arzu und Philipp treffen in einem Babyladen zufällig aufeinander.','MDR/Krajewsky')'][/URL]
[URL='javascript:picture_popup('/I/5217762-high.jpg',405,299,'Arzu und Philipp treffen in einem Babyladen zufällig aufeinander.','MDR/Krajewsky')']
[/URL]
Arzu und Philipp treffen in einem Babyladen zufällig aufeinander.
Schwester Arzu und Dr. Brentano treffen zufällig in einem Geschäft für Babysachen aufeinander. Arzu begleitet Yvonne Habermann und Steffen Frahm. Yvonne glaubt, schwanger zu sein. Zunächst ist Frahm nicht sonderlich glücklich bei dem Gedanken, Vater zu werden, doch nach und nach ändert sich seine Haltung. Währenddessen sprechen Arzu und Brentano das erste Mal über ihr Beziehungsproblem. Nach einem Kuss scheint eine Versöhnung möglich zu sein ...
pizza es wird zeit zu handeln!![]()
und des Rätsels Lösung ist.....blau und rot!![]()
![]()
kallsruh is doch jetz auch rot, oda?
ne,war ja in stuttgart.also stuttgart ist rot,karlsruhe blau ![]()
![]()
wer entscheidet das eigentlich welche Farbe München hat?:p:![]()
super-Sache
![]()
(leida nur Gurken-Spiele….
)
naja geht natürlich besser,aber Gurken-Spiele sind's auch nicht,vor allem das zweite nicht ![]()
![]()
![]()
Abend Kinder. Hausaufgaben schon fertig? Vokabeln gelernt, Schulranzen gepackt für morgen??
![]()
ja! nein! nein! ![]()
![]()
Das war ja gestern wieder Rumpelfußball vom Feinsten
.Das Beste aus meiner Sicht war,daß ich nach ca.30 Minuten Spielzeit vor dem Fernseher eingeschlafen bin
.Das sagt wohl alles
.
Gruß Rochus
Jo das sagt,dass du müde warst ![]()
![]()
![]()
Sehe da leider nicht mehr viel Hoffnung für euch,wär natürlich schade
aber bei den Fehlern die da gemacht wurden,kein Wunder.Vielleicht wäre ein richtiger Neuanfang gar nicht schlecht,bloß müsstet ihr dann in Liga 4 oder?![]()
weil deine Aussage völliger Schwachsinn ist
Grade vor so einem Spiel sollte man die Füße ruhig halten und unnötiges Anheizen tunlichst vermeiden.
Aber das wär ja langweilig, ne?
ich habe geschrieben,meiner Meinung nach ![]()
dass das jeder anders empfindet is mir klar....
ich würde nicht sagen,dass es langweilig wäre,aber wenn es ein Spiel wie jedes andere wäre,dann ist es doch kein Derby![]()