Warum ist die Arena wieder halb leer? Kann doch nicht wahr sein, 31 000 Zuschauer, ein Witz. Wäre in Dortmund oder Schalke nicht möglich. BItte mal um eine Erklärung, Cheffe, CD oder Mäxchen.
Die Anstosszeit ist ja auch mal fürn Arsch ![]()
![]()
Warum ist die Arena wieder halb leer? Kann doch nicht wahr sein, 31 000 Zuschauer, ein Witz. Wäre in Dortmund oder Schalke nicht möglich. BItte mal um eine Erklärung, Cheffe, CD oder Mäxchen.
Die Anstosszeit ist ja auch mal fürn Arsch ![]()
![]()
ihr seid trotzdem nur ein Karnevalsverein ![]()
![]()
der Komplex-Club geht mir am Arsch vorbei
ohja,schwere komplexe haben wir
![]()
übrigens:gleichfalls ![]()
![]()
totos ordner/innen machen ihm nur die dks kaputt
richtig ![]()
![]()
War übrigens nett in eurem Dorf
Nette Ordner, nette Leute, konnte man sich nachm Spiel gut mit unterhalten. Wobei die kaum ein anderes Thema kannten als: Boah habt ihr nen geilen Torwart! Hab mich bis zur 90. Minute auch über das Unentschieden geärgert, aber nach der letzten Parade war ich einfach nur froh über den Punkt.Aber 4 Dixi-Klos für den gesamten Gästeblock, da ist Verbesserungspotential!
mal was ganz neues ![]()
Neuer Teamkollege von Dirk Nowitzki
Perfekt! Kidd nach DallasDie Rückkehr von "Allstar" Jason Kidd zu den Dallas Mavericks ist endgültig perfekt. Der neue Teamkollege des deutschen Nationalspielers Dirk Nowitzki verließ die New Jersey Nets bereits am Dienstag.
Zurück nach Dallas: Jason Kidd kehrt den New Jersey Nets den Rücken.
© imagoDas Tauschgeschäft zwischen den beiden NBA-Klubs umfasst insgesamt acht Spieler und war durch das Veto von Ersatzspieler Devean George verzögert worden.
Der 34-jährige Kidd, der am Wochenende seinen neunten Auftritt im All-Star-Spiel hatte, kam 1994 in seinem ersten Profijahr zu den Mavericks und blieb zwei Jahre bis zu seinem Wechsel zu den Phoenix Suns.
![]()
![]()
arme Kathrin ![]()
datt sind die passiven
naja aber ohren haben se ja trotzdem ![]()
![]()
Die aktive Fanszene hat unter der Führung der Ultras Düsseldorf einen neuen Block im ehemaligen Rheinstadion bezogen. Anhaltend mittelmäßige Stimmung und zu viele passive Zuschauer in der Kurve sind der Grund für den Umzug. Der Stimmungskern findet sich in Block 42, einem Eckblock, zusammen, um von dort Gegengerade und Haupttribüne besser zu erreichen und die Leute dort zum Mitmachen zu animieren.
und bono und ace,wars besser am sa?![]()
![]()
ein neuer Hertha-Fan!![]()
Glückwunsch
![]()
Alder war gestern sensationell ![]()
![]()
So jetzt darf man gratulieren ![]()
![]()
![]()
![]()
sehn uns zwar morgen,aber trotzdem :Alles Gute Hosenmatz ![]()
![]()
3Uhr aufstehen -> 3:45Uhr Abfahrt -> 4:40Uhr Busabfahrt da wo ich zusteige
Wir haben ja noch ne Stadionführung am späten Morgen in Duisburg...
Wenigstens ein gutes Erlebnis, wenn schon das Spiel in die Hose geht
Stadionführung bei dem Stadion.....![]()
ich bin raus
adios ![]()