der typ is klasse - schnell und wendig, und hat nen ziemlichen guten riecher, wo der ball hinkommt
ist eben ein arbeiter-aber cool vorm Tor is der auch nich ![]()
naja klasse 2.Hälfte,auch wenn wir einen Mann mehr hatten ![]()
der typ is klasse - schnell und wendig, und hat nen ziemlichen guten riecher, wo der ball hinkommt
ist eben ein arbeiter-aber cool vorm Tor is der auch nich ![]()
naja klasse 2.Hälfte,auch wenn wir einen Mann mehr hatten ![]()
mal sehen wer als erstes tini ins gespräch bringt ![]()
ups,schon passiert ![]()
Dazu die Hamburger Morgenpost:
bei uns wird der zum Star ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenKSC verpflichtet Sebastian Langkamp
30.01.08 19:10Der KSC hat Sebastian Langkamp verpflichtet. Der Innenverteidiger, der vom HSV kommt, unterschrieb heute einen Vertrag bis 30. Juni 2010 und wird künftig die Rückennummer 24 tragen. Langkamp wird ständig bei den Profis mittrainieren, soll aber vor allem beim KSC II Spielpraxis sammeln.
„Sebastian ist ein junger, talentierter deutscher Spieler und passt daher genau in unser Anforderungsprofil“, kommentierte KSC-Manager Rolf Dohmen die Verpflichtung des früheren Kapitäns der U18-Nationalmannschaft Deutschlands.
Die Eckdaten des neuen Spielers:
Name: Sebastian Langkamp
Geburtsdatum: 15.01.1988
Geburtsort: Speyer
Größe: 1,90 m
Gewicht: 85 kg
Frühere Vereine: Hamburger SV, Bayern München, Preußen Münster, Sportfreunde Merfeld, DJK-VfL Billerbeck
Rückennummer: 24
ksc.de
willkommen im 21. jahrhundert neandertaler
soll ich ein lagerfeuer machen?![]()
Ubstadt-Weiher abgeschottet von der Welt
nö,netzwerkkarte abgeschottet vom PC ![]()
![]()
juhu,endlich wieder internet ![]()
![]()
![]()
und jetzt keine dummen sprüche ![]()
![]()
ZitatHodenriss bei Kastrati
Bekim Kastrati vom Regionalligisten Fortuna Düsseldorf musste sich wegen eines Hodenrisses einer Notoperation unterziehen.
Der albanische Nationalspieler hatte sich die Verletzung bei der 2:3-Niederlage seiner Mannschaft im Testspiel gegen den FC Bayern München bei einem Zusammenprall zugezogen, spielte trotz der Schmerzen aber bis zum Schlusspfiff weiter.
Erst in der Kabine wurde die Schwere der Verletzung festgestellt und der 28-Jährige sofort ins Krankenhaus eingeliefert.
uih
der name passt ja ![]()
alles gute euch zwei ![]()
war abzusehen ![]()
Anschlusstreffer für Tuna ![]()
Und die Engländer können Elfmeterschießen
Und Mannheim ist ne schöne Stadt ![]()
erzähl
Nazometer ![]()
![]()
![]()
Ultras haben Tradition?
Ultras-Tradition seit dem 17.Jahrhundert ![]()
![]()
Also ich finde das neue Stadion (außer die Legositze) gar nicht so schlecht
Knoten macht doch nur einen auf Ultra mit Tradition und so ![]()
![]()
Die beiden Mods gehen ja gar nicht! Sollen doch einfach nur moderieren, aber nein: immer dieses gekünstelte "lustig-sein" was jedes mal in's alberne abdriftet - einfach nur schlecht
Aber ansonsten gefällt mir das ganz gut dieses Mal. Mein Tipp: Gina macht's
(hoffe mal, ich kann das Finale in Ägypten am TV verfolgen
)
100% agree ![]()
![]()
die beiden gehen echt gar nicht!![]()
brauchst meine DK zur Kartenbestellung
ne das passt schon danke
weiß nur nicht wie ich das machen soll mit schule und so ![]()
ZitatAlles anzeigenKSC beginnt kommenden Montag mit Derby-Vorverkauf
22.01.08 11:25Wir beginnen am kommenden Montag, den 28.01.08 um 09.00 Uhr mit dem Vorverkauf der Karten für das Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart (Sa, 23.02.08, 15.30 Uhr / Gottlieb-Daimler-Stadion).
Für das Kartenkontingent, das ausschließlich auf der Geschäftsstelle des KSC verkauft wird, gelten folgende Einschränkungen:
Dauerkartenbesitzer und Mitglieder haben ein Vorkaufsrecht. Dabei besteht eine Stückzahlbeschränkung auf maximal zwei Karten, die pro Dauerkarte oder Mitgliedsausweis erworben werden können.
Aufgrund des zu erwartenden großen Andrangs an den Ticketschaltern können schriftliche oder telefonische Bestellungen nicht berücksichtigt werden.
na endlich
hätten die aber auch ne Woche später in den Ferien machen können ![]()
![]()
ey, du mußt gleich auf Sendung
scheiße
muss los ![]()
![]()
Harry
blueHoffe ![]()
![]()
Moderiert toto das "Sport" Quiz auf DSF
hau ab ![]()