Beiträge von 220toto
-
-
du blättern seiten vor

sowas gibts in meinem kaff seit jahren nicht
kennst du dieses Tooor?

-
Bilderspiel ist schon vorbei,sorry:

Der Tag ist mir nicht geheuer,man sieht kaum Menschen oder Autos draußen

-
toto, komm wir machens uns virtuell gemütlich

-
Scheiß Wetter,langweilig

-
Ah,da is der Groundchecker ja auch zu sehen
Ich bin übrigens der Ticketbesorger von Karlsruh-BTSV,falls du dich noch erinnerst
-
James,sagen sie was!

-

Raststätte
Auch nix zu tun?
-
Der Laberthread wird schon von fremden Tieren besiedelt,weil hier so wenig los ist

-
Hier mal ein paar der besten Sprüche von Meyer

-
-
Gibt es richtig gute?

Ich find ja den Reif ok.

Ich find Thurn und Taxis gut

-
-
Glückwunsch
Mann hab ich mich gefreut 
-
Und wer macht das Tor für den FCN.... Natürlich ein EX Karlsruher.... Das tut gut... Bitte erwähnt das bei eurer Berichtserstattung...
ich seh grad deine Homepage,kann es sein,dass du bei KSC-Freiburg im A4 standest
wenn du der schwarzhaarige bist...
-
Und wer macht das Tor für den FCN.... Natürlich ein EX Karlsruher.... Das tut gut... Bitte erwähnt das bei eurer Berichtserstattung...
Karlsruhe ist ne Macht
Mein kurzfristiges Ava für heut Abend scheint zu fruchten 
-
Gooooooooal Nürnberg

-
nur schaade das ihr Euch alle kein Bier verdient habt
!?Ok, mir ist das Lilien Spiel auch 2 min. vor Ende aus den Händen geglitten

--> nie im Leben AUDI!so, die nächste Bierrunde geht nach Kaiserslautern --> wenn Ihr Siegen schlagt und mir in der Saison 07/08 die Karte dazu vorlegt --> Freibier
war ja echt ärgerlich euer Spiel...kurz vor Schluss das 2:2 kassiert und der Freistoss an die Latte

-
ui - dann müssen die ja wirklich nochmal auf dem transfermarkt fett zuschlagen, wenn se kein geld mehr für ein richtiges trainingslager haben

...... dann wirste vielleicht ja noch zum KSC-Fan, wenn du denen beim Ballaufpumpen helfen darfst

der wird dann ausm Stadion vertrieben

-
jetzt wo die Mädels mit nassen Trikots rumrennen is das Stadion auf einmal voller