ubgtnjbmrpatglbaedfvibjlenrmthbaölfdkbgvljbgsfbrsn
aldfalfn afkanfdaf ? ![]()
ubgtnjbmrpatglbaedfvibjlenrmthbaölfdkbgvljbgsfbrsn
aldfalfn afkanfdaf ? ![]()
Du trinkst eindeutig zuviel Kaffee
Krieg ich jetzt ärger von Tante Slipp?![]()
Dortmund, aber wohl ein sehr schöner Fanentwurf:
ach komm,das ist das Nike Design von 2006
immer die gleichen Entwürfe
ah ja
![]()
mir doch egal.. ich fands jedenfalls auch unter aller kanone und stehe nicht gerade im verdacht, ein schwabe zu sein
"Der eigentliche Eklat besteht darin, dass hier von offizieller Karlsruher Seite Hass bei beiden Anhängerschaften geschürt wird, der sich wahrscheinlich im nächsten Derby entladen wird."
Dieser Satz ist doch aber echt lächerlich.Wie wenn es was neues wäre,dass sich die beiden Vereine "nicht mögen"
Dann müsste man auch alle Videos aus Youtube löschen,in dem die Stuttgarter uns beschimpfen und umgekehrt ![]()
bin kurz was essen, dann bin ich wieder da , Englisch-Grammatik
![]()
![]()
![]()
Stunde ist jetzt eh zu Ende!
if-clause im Passiv? das haben wir gar nicht gemacht...
bei allen typen 87.5 % richtig. aber in der arbeit müssen wir noch unterscheiden
ja,if-clause im passiv haben wir auch noch gemacht
das is mal ein Satz im Typ 3: If he had been given much money,he would have been elected president ![]()
das heißt Typ 2 und ist völlig falso:
If Liverpool won the match,Tom and Pospo would be happy
Typ 3. If Liverpool had won the match,Tom and Pospo would have been happy
Jetzt die If-Clauses im passiv,aber da fällt mir kein Satz zu ein ![]()
das heißt Typ 2 und ist völlig falso:
If Liverpool won the match,Tom and Pospo would be happy
und was soll an meinem ersten Satz falsch gewesen sein?!
Streber Stre...ach ne das hatt ich schon
Meine letzte eins in englisch war in der 6. Klasse
jeder hat seine Stärken,bei mir sinds eben die Sprachen ![]()
If Liverpool wins the match,Tom and Pospo will be happy ![]()
Jetzt 2.Fall!![]()
Schmecken die Popcorn
![]()
Toto, was is mit Trainingslager ?
Portugal oder Griechenland,hauptsache Asien ![]()
if-clause ist doch nicht schwer...guck doch mal im Internet. Ich hatte mal eine Seite gefunden über aktiv und passiv Sätze, da konnte man recht gut dran üben (Fehler wurden mit Erklärung korrigiert)
´
Bei Bedarf kann ichs gerne raussuchen![]()
also das is beides recht einfach,kam in unsrer letzten Arbeit vor und ich hatte ne 1-
![]()
ja
grammatiko ist noch relativ ok, topic ist schei.sse - er meinte: "allgemeingültiges über Irland oda Australien"
![]()
![]()
heul net rum
![]()
![]()
ich sag nur 2,5 und 11.klasse
ich hab 2,0 9.klasse- wir sind also ungefähr auf gleichem niveau-->
if-clause und Aktiv/passiv + Topic über Irland od. Australien
![]()
![]()
ohje,ihr macht das immer noch![]()
versteh ich nicht.. was haben jetzt die schwaben damit zu tun?
glaubst du, die haben die KSC-verantwortlichen dazu gezwungen, den brief zu schreiben?
finde die entschuldigung sehr angebracht.. das hatte nichts mehr mit gesunder sportlicher rivalität zu tun
Der Brief war ne Antwort auf diese Beschwerde
:
Sehr geehrter Herr Zwanziger,
als Präsident des DFB ist Ihnen sicherlich nicht das Verhalten einiger KSC Spieler und KSC Offiziellen bei der vom SWR live übertragenen KSC Meisterschaftsfeier vom vergangenen Sonntag entgangen. Es ist für mich als langjährigen, friedlichen Anhänger, sowohl aktiv als auch passiv, unseres Sports ein Eklat, wenn Spieler und Offizielle des KSC in einer Live Übertragung den neuen deutschen Fussballmeister und seine gesamte Anhängerschaft vor mehr als 20.000 Menschen mehrfach als „Stuttgarter Arschlöcher“ verhöhnen. Im normalen Leben grenzt dies schon fast an den Straftatbestand der Beleidigung.
Der eigentliche Eklat besteht darin, dass hier von offizieller Karlsruher Seite Hass bei beiden Anhängerschaften geschürt wird, der sich wahrscheinlich im nächsten Derby entladen wird. Solch ein verantwortungsloses Verhalten der offiziellen KSC Vertreter gehört seitens des DFB untersucht und u.U. bestraft. Nur durch die Präsenz des DFB, auch in solchen Dingen, kann die Gewalt im Stadion mitverhindert werden. Wir wollen uns unseren Sport nicht durch Idioten kaputt machen lassen, aber dazu gehört natürlich auch, dass sich die Vereine an einen bestimmten Verhaltens Kodex halten, trotz aller Euphorie.
Herr Zwanziger werden Sie aktiv, ansonsten trägt der DFB dann bei eventuellen Ausschreitungen bei Derbys zwischen dem KSC und dem VfB eine gewisse Mitschuld.
Mit freundlichen Grüßen
![]()
NU LOS SCHON - wer is das in der Mitte aufm Foto ???????
ich kannte sie nicht-war wohl irgend ne Bekannte von laxi?!![]()
siehst älter aus
Faltencreme hilft nix
Haha, Toto durfte nur ein Dreckiges trinken
das hatte ich mir schon vorher geholt ![]()
mach das Ding weg
Ja,ich bin erst in der 8. ![]()
String
toto, wann hast du ZK geschrieben?
ich bin erst in Klasse 8 ![]()