Beiträge von peim
-
-
-
hat eigentlich jemals jemand
a) tickets fürs finale auf gelb gesehen?
b) einen login dafür bekommen
c) tatsächlich welche abgegriffen?
würd mich mal interessieren. nebenbei: Kniefall 10542 vor ormus. Danke
-
ich geh ins bett. das wars wohl. morgen mal am stc gucken gehen
-
-
scheint so als wollen die uns mit ein paar leckerli an die oberfläche locken
-
ich komm nich mehr rein
-
-
scheint ja heute abend ne richtige gelb session zu werden...
-
-
so ist das und so war es und so wird es eben immer bleiben. wenn ich lese wie andere behinderte mit den bescheuerten fifa anträgen kämpfen platzt einem schon der kragen. klug wäre es die wm zu meiden und auf die liga zu warten. sollen die an ihrem eigenen bescheuerten system krepieren. aber man ist eben doch nicht nur ein kopfmensch.
-
war doch schon immer so. leere ränge bei den spielen die kein großes interesse auf sich ziehen. ich mein bei der letzten wm zeigten einige spiele ziemliche lücken bei der wm. nehm ich mal den erwartungswert dann ist das jetzt auch so. kriegen die halt nur nicht gepeilt. komischerweise ging es ja auch an den anderen tagen. ist eine vergabe ohne plan. heute morgen übermorgen. nobody knows.
-
War auch da. Stand sogar ziemlich vorne an. Die ollen Medienfritzen gingen einem auf den Sack. Erst verbreiten sie die Nachricht, dass nun Restplätze endlich mal auf den normalen althergebrachten Weg verkauft werden. Dann haben sie die Leute in der Schlange interviewt. Teilweise hatte ich das Gefühl man macht sich über die echten fans auch noch lustig. Bin mir aber sicher dass der Verkauf wieder beginnt. Vielleicht sogar noch heute. Die wollten nur die Leute loswerden. Karten gibt's für einige nicht so gefragte Spiele noch genug.
-
War gerade in Köln. Man hat da alle weggeschickt die gewartet haben. Nur Ticketumtausch. Einige habe seit 5 Uhr morgens gewartet um das um 11 Uhr zu hören. Echt ein schlechter Witz. Ich wünsche der FIFA für die WM alle schlechte. Hoffentlich läuft alles schief. Hab echt nen Hals. Die ganze Orga ist doch zum k***en!