Beiträge von Armi
-
-
Es ist schlichtweg nicht in Ordnung ausgerechnet in diesem Thread hier die Kategorie 1 schlecht zu reden. Natürlich gibt es in jeder Kategorie bessere und schlechtere Plätze und Kat 1 bedeutet nicht unbedingt Tribüne Mitte Ehrenloge.
Es liegt in der Logik von Option-Vouchers dass eben noch kein genauer Platz feststehen kann - bei keinem hier angebotenen Voucher in irgendeiner Kategorie.
Bekannte hatten von mir beim Polen Spiel im St. Denis Kategorie 3 und saßen ganz unten mit total schlechter Sicht. Ich war im zitierten Oberrang ganz vorne Kat 1 und der Platz war genial. Also!?
Und fndet erstmal jemanden der fürs Finale eine günstige Kat an einen Unbekannten zum Originalpreis verkauft. Also ich habe noch kein solches Angebot gesehen.....
Und dass die Einlösung per Vollmacht funktioniert, haben hier jetzt schon dutzende Leute bestätigt.
Also wer eine Finalkarte im deutschen Fanbereich Kat 1 zum Normalpreis sucht, kann sich weiterhin gerne bei mir melden. Super faires Angebot
-
Kategorie 1, einen genauen Block weiß man bei Voucher nicht.
-
Voucher ist übrigens wieeder bzw. noch zu haben. Redstripe81 war leider unzuverlässig.....
-
Verkaufe ein Voucher fürs Finale Deutschland Kategorie 1.
Originalpreis leider 895€, dafür aber natürlich ein Traumplatz.
Einlösung der Voucher per Vollmacht funktioniert (Slowakei und Italien problemlos funktioniert)!
Sollte Deutschland ausscheiden, gibt es natürlich das Geld zurück (Vorschlag Paypal Abwicklung).
Bei Interesse einfach PN.
-
Hallo,
verkaufe 2 Viertelfinale Voucher für Deutschland - Italien / Spanien Kat 2. Natürlich zum Originalpreis.
Laut einigen Erfahrungsberichten klappt die Einlösung per Vollmacht problemlos!
Bei Interesse PN.
Gruß,
Andreas
-
Hat inzwischen jemand Erfahrungswerte ob die Abholung per Vollmacht doch funktioniert?
-
ruf doch mal einer bei eventim an
Damit dann einige negative Äußerungen immer noch nicht wahrhaben wollen?
-
Is meiner Ansicht nach eher n gutes Zeichen, dass der Banner weg ist, dann kanns ja losgehn
Man kann sich alles schönreden.
Es wird nix geben. Fertig.
-
Es gab doch auch welche!
Zwar nicht so viele wie vorm VF, aber immerhin - auch wenns ne schei$$ Uhrzeit wardu hast um 3:15 uhr aber schöne Träume
-
Vielleicht hat der Typ doch Recht... Aber schon mal ein gutes Zeichen wenn die Hotline von Eventim sagt, dass es noch Tixx gibt!
Genauso wie Tixx um 3:15 Montag nacht usw. usw. usw.?
Glaubt doch nicht jeden *******. Im FCN-Forum berichtet so viele, dass ihnen geschrieben worden ist, dass es keine Tickets mehr geben wird. Ebenfalls jetzt die Antwort von Eventim zu mir.
Die SAche isch gelaufen. Die Gründe für frei gewordene tickets wie gegen Portugal existieren diesmal nicht.
-
hab ich noch nicht bekommen
Hatte die gestern mittag angeschrieben, vorhin jetzt diese Antwort.
-
Das wars:
-------
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Nach dem derzeitigen Stand wird es keine Tickets zu Ihrer Wunschveranstaltung geben.
Sobald Tickets für eine Veranstaltung zum Verkauf freigegeben sind, finden Sie diese auch unter Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen ! in unserem Webshop.
Sie haben auch die Möglichkeit, sich auf der Startseite von Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen ! für Ihren individuellen Newsletter (Ticketalarm) registrieren zu lassen. Wir informieren Sie dann über aktuelle Tourdaten und den Vorverkaufsstart, sofern wir Tickets für Ihren Lieblingskünstler bzw. Ihre Wunschveranstaltung liefern können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr eventim.de-Kundenservice
------------------------------------ -
Haben dort auch 2-3 andere gepostet, dass Ihnen telefonisch gesagt wurde, dass es nichts mehr geben wird.
Zitate:
"Schmiddi2008 schrieb:Zur Info !
Habe gerade mit der DFB-Ticket-Hotline telefoniert und habe mich wegen Resttickets erkundigt. Dort wurde mir sehr freundlich erklärt, dass es KEINE Resttickets über den DFB geben wird, sodass auch NICHT damit zu rechnen ist (das war die Aussage der Dame am Telefon), dass nochmal Karten über Eventim angeboten werden wie beim Spiel gegen Portugal."
"Also, Em Halbfinal tickets wird es wohl nicht mehr geben, laut telefonischer Auskunft der DFB Zentrale. Was mich aber sehr verwundert, dass die Tussi vom DFB! mich auf Tickets am Stadion hinwies. Sie hat gehört, dass es beim Viertelfinale auch noch Tickets am Stadion gab. Ich zu ihr, ich zahle keine Schwarzmarktpreise. Sie: "Achso, bei uns gibts jedenfalls keine Tickets mehr"!"
-
Wollte damit ja auch nicht sagen, dass der Artikel falsch ist. Das Problem ist nur, dass allein aufgrund solcher Artikel einige Leute mehr auf Verdacht nach Basel reisen werden, um Tickets auf dem Schwarzmarkt zu kaufen. Dadurch, dass es mehr Interessenten geben wird, wird der Preis dann wieder automatisch steigen und die Schnäppchen verschwinden...
Ja, wollte aber damit sagen, dass die Normalpresse eher den falschen Unfug vebreitet.
-
Das schlechte an solchen Medienberichten ist, dass diese für die nächsten Spiele viele Fans anfahren, die auf Verdacht hinfahren, um ein billges Ticket zu ergattern... Damit steigt die Nachfrage und der Preis...
Fazit: Billige Werbung für Schwarmarkthändler...
Der Artikel kritisiert aber andere Falschmeldungen über Horror-Preise.
-
sind doch Wau`s, die könnte man zusammen mit ner Abtretung und Perso auch mailen...
Ja, stimmt auch wieder. Aber Auktionen, wenn net Sofort-Kauf, müssten mind. 1 Tag gehen usw.! Denk schon, dass die etwas in die Richtung denken.
-
Hab ne interessante Theorie bzw. ein Kumpel von mir:
Die warten evtl. bewusst so lange ab, dass Ebay Verkauf mit Expressversand nicht mehr möglich ist.
Also dass niemand nur Karten zum weiterverkaufen kauft.....
-
eBay geht ja jetzt schon runter.
400€ für Kat. 3. Fällt und fällt.
Schrieb ich doch
"Auch hier geht die Tendenz grad runter"
Trotzdem wird es m.E. nach am Mittwoch nicht so krass wie gegen Portugal werden. Vermute knapp über Normalpreis oder so.
-
Schwarzmarktpreise ( meine Erfahrungen)
Karten für D- Türkei wird es definitiv und mit 100 % Sicherheit für unter 100 Euro geben !!!!!!!!! das andere Halbfinale wird tickettechnisch für die Schwarzhändler der Mega-Reinfall - hier wird sich ein Preis um 50 Euro einstellen !!!
Wer jetzt noch bei EBAY - karten kauft, der muss echt nicht mehr ganz dicht sein !!! auch wenn das Preisniveau für SPA-RUS sogar bei Ebay schon unter OP ist.
Ich denke nicht, dass der Schwarzmarkt am Mittwoch so einbricht wie gegen Portugal. Trotzdem: Die derzeitigen Ebay-Preise wird es am Mittwoch sicherlich nicht geben. Auch hier geht die Tendenz grad runter.