blau
Danke!!
blau
Danke!!
hier ein artikel, welcher mehr oder weniger die bisherigen erkentnisse bestätigt.
EURO 2008 in Österreich und der Schweiz
dass die medien zum teil immer noch von massiv überhöhten preisen berichtet, erstaunt, liegt wohl aber daran, dass sich "ebay-storys" leichter schreiben, besser lesen und besser verkaufen lassen.
Schwarzmarktpreise ( meine Erfahrungen)
D- Portugal: gab beim Bahnhof ca. 3 h vor dem Spiel zum Originalpreis; 1h vorm Spiel schon under 100 euro und im Stadion haben wir Leute getroffen, die haben Tickets für 20 Euro gekauft kurz vorm Anstoss.
NL - Russland: die Situation war ähnlich !!! nur geringfüging teurer !!! Karten gab es unter 100 EURO ohne Probleme - eigentlich unvorstellbar aufgrund der Tatsache dass über 150.00 Holländer in der Stadt waren - aber es war so !!!!
Karten für D- Türkei wird es definitiv und mit 100 % Sicherheit für unter 100 Euro geben !!!!!!!!! das andere Halbfinale wird tickettechnisch für die Schwarzhändler der Mega-Reinfall - hier wird sich ein Preis um 50 Euro einstellen !!!
Wer jetzt noch bei EBAY - karten kauft, der muss echt nicht mehr ganz dicht sein !!! auch wenn das Preisniveau für SPA-RUS sogar bei Ebay schon unter OP ist.
GANZ GROSSES KINO & gut für alle Fussballfans !!!!!
Schwarzmarktpreise ( meine Erfahrungen)
Karten für D- Türkei wird es definitiv und mit 100 % Sicherheit für unter 100 Euro geben !!!!!!!!! das andere Halbfinale wird tickettechnisch für die Schwarzhändler der Mega-Reinfall - hier wird sich ein Preis um 50 Euro einstellen !!!
Wer jetzt noch bei EBAY - karten kauft, der muss echt nicht mehr ganz dicht sein !!! auch wenn das Preisniveau für SPA-RUS sogar bei Ebay schon unter OP ist.
Ich denke nicht, dass der Schwarzmarkt am Mittwoch so einbricht wie gegen Portugal. Trotzdem: Die derzeitigen Ebay-Preise wird es am Mittwoch sicherlich nicht geben. Auch hier geht die Tendenz grad runter.
Bin noch in Wien und lese mir jetzt nicht alles durch.
Ich war bei drei VF-Spielen und immer gab es Karten unter Wert. Hatte zweite Kat für 100 Euro gekauft. 2 Stunden vor dem Spiel. Das war noch in der Nähe vom Prater. Immer näher zum Stadion sind die Preise immer mehr gefallen. Tickethändler haben noch gefragt, ob wir nicht noch welche kennen, die Tickets haben wollen. Neben mir saß dann einer, der hat nur 50 Euro bezahlt.
Also fürs VF war der Schwarzmarkt am Boden, was endlich mal ein kleiner Teilerfolg für den wahren Fussballfan ist.
Sehen uns in Basel.
Ich denke nicht, dass der Schwarzmarkt am Mittwoch so einbricht wie gegen Portugal. Trotzdem: Die derzeitigen Ebay-Preise wird es am Mittwoch sicherlich nicht geben. Auch hier geht die Tendenz grad runter.
eBay geht ja jetzt schon runter.
400€ für Kat. 3. Fällt und fällt.
d-tur auf dem schwarzmarkt für op oder kurz darunter.
war bei kro-tur und habe das ganze dort beobachtet.
die türken lieben ihr land/mannschaft sosehr, dass sie nicht mal bereit sind op zu zahlen!!!
haben bis nach anpfiff gewartet und dann bei händler unter op gekauft!
so wird es auch beim hf sein!!!!
eBay geht ja jetzt schon runter.
400€ für Kat. 3. Fällt und fällt.
Schrieb ich doch
"Auch hier geht die Tendenz grad runter"
Trotzdem wird es m.E. nach am Mittwoch nicht so krass wie gegen Portugal werden. Vermute knapp über Normalpreis oder so.
btw: was machst Du 50 min vorm Match im Forum?
Viel Spaß beim Spiel!
Das gute alte EDGE funzt sogar im Ösiland
Hier hätten sich sicher massig Leute ein Loch in den Bauch gefreut wenn sie ein Ticket kaufen hätten können. Aber dein Ticket ist bestimmt ganz kurzfristig überflüssig geworden.
Fick dich?
Undgaublich, was gestern abging vor dem Stadion, man wurde praktisch überrannt von den Händlern, wobei es fast handgreiflich wurde. Tickets gingen alle fast alle zur Hälfte des OP raus.
Hi, sind es in Basel denn auch die altbewährten Schwarmarktorte, sprich Bahnhof und Stadion??
Mfg
Ich denk ja, dass das schon immer etwas asynchron ablaufen wird.
Gegen Portugal dachte man da geht nicht viel, also sind nicht so viele auf Verdacht hingefahren. Jetzt spricht es sich (zumindest in unserem Mikrokosmos hier ) rum und es fahren wieder mehr hin. Ich nicht
Insofern steigt die Nachfrage damit und die Preise auch wieder etwas, aber ich vermute es noch moderrat über dem OP. Vermuten heißt, ich hab bisher keine praktische Erfahrung mit dem Schwarzmarkt, aber wollt auch meinen Senf dazu geben
Hi, sind es in Basel denn auch die altbewährten Schwarmarktorte, sprich Bahnhof und Stadion??
Mfg
Schwarzwälder Kirschtorte heißt ditte! Und am Bahnhof würde ich die nich kaufen!
Gegen Portugal waren die Scharzmarktpreise ca. 150 € pro Ticket (Kat. egal).
Das war ne Stunde vor dem Spiel, denke, dass da die Preise noch runtergegangen sind, da echt viele Leute ihre Tickets loswerden wollten.
Habe einige Spiele gesehen und das war das Schwarzmarktfazit:
D-Aut: Kaum Karten und ziemlich teuer (logisch, oder ?)
Swe-Grie: Tickets ohne Ende, zum halben OV-Preis
D-Por:Viele Tickets, 150€ hätte man locker eins gekriegt
Kro-Tür: Auch hier viele Tickets, Preis ein wenig höher, hatte mich echt gewundert.
Spa-Ita:Viele Tickets, 100€, Preise fielen rapide und es waren ja eh viele Plätze freigeblieben.
Mein Fazit: Ruhig mal auf Verdacht hinfahren und ein wenig den Markt sondieren und dann 30 Minuten vor Anpfiff (Oder für Mutige noch später) zuschlagen.
Gruß
Hale
Gegen Portugal waren die Scharzmarktpreise ca. 150 € pro Ticket (Kat. egal).
Das war ne Stunde vor dem Spiel, denke, dass da die Preise noch runtergegangen sind, da echt viele Leute ihre Tickets loswerden wollten.
Hier wurde ja berichtet, dass es Deu-Por unter Preis gab.
Man braucht einfach die Geduld und auch manchmal etwas Glück
Es wird dieses Mal eine deutlich höhere Nachfrage geben, deswegen werden die Preise, auch aufgrund der höheren OP, höher sein.
Ich fahr auch mal hin....
Mit nem max Budget von 200 Eur....
Mal sehen obs klappt.
Schwarzwälder Kirschtorte heißt ditte! Und am Bahnhof würde ich die nich kaufen!
So einen Witz wollte ich auch machen! Hab mich aber nicht getraut
hier ein artikel, welcher mehr oder weniger die bisherigen erkentnisse bestätigt.
EURO 2008 in Österreich und der Schweiz
dass die medien zum teil immer noch von massiv überhöhten preisen berichtet, erstaunt, liegt wohl aber daran, dass sich "ebay-storys" leichter schreiben, besser lesen und besser verkaufen lassen.
Das schlechte an solchen Medienberichten ist, dass diese für die nächsten Spiele viele Fans anlocken, die auf Verdacht hinfahren, um ein billges Ticket zu ergattern... Damit steigt die Nachfrage und der Preis... Fazit: Billige Werbung für Schwarmarkthändler...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!