Sehr stark und auch absolut verdient ![]()
Beiträge von schwarzer100
-
-
Spanien ist auf einem sehr gutem Weg zu gewinnen

-
Jetzt sind sie im Flow
-
-
Müssen jetzt aufpassen, Wolff wird jetzt liefern….
-
Wahnsinn, so kurzfristig

-
Ich möchte mich einfach mal bedanken. Die Unterstützung und das Vertrauen, das hier im Forum herrscht, sind wirklich einzigartig.
Dank euch konnte ich wieder großartige Events erleben, wie u.a. das Pokalfinale in Berlin Dank leloup, VIP-Tennis in Hamburg Dank Gegge Handball-VIP-Tickets & das Amazon Prime Festival in Berlin Dank iPat_232, die VIP-Icon League dank drharrym und bestimmt einige weitere Events und Tickets, die ich mittlerweile vielleicht sogar vergessen habe.
Ein ganz besonderer Dank gilt auch den Organisation & Moderatoren der grandiosen Jubiläumsfeier in Dortmund! Einfach nur ein riesiges Dankeschön an das beste Forum der Welt!
In diesem Sinne wünsche ich allen Tooorlern besinnliche Weihnachtstage im Kreise eurer Familien, einen guten Start ins neue Jahr und vor allem Gesundheit. Genießt die Feiertage auch mal ohne Fußball.
Ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2026 mit einigen Highlights und vielen Gesprächen/Treffen und Kaltgetränken.
Nur der HSV

-
Jemand einen Tipp für einen Rasenmäherroboter?
Ich habe mir letztes Jahr zum Black Friday den Navimow 105e geholt. Aktuell für 649€ inkl. Garage ist ein top Preis. Die Bewertungen die man bei Amazon & Co findet sind ordentlich und genau so sehe ich den Mähroboter auch. Würde ich wieder kaufen. Kommt natürlich drauf an, welche Fläche du mähen musst. Für unsere ~300m2 passt es super.
Kann ich auch empfehlen. Für den Preis erst recht

Kommt der Roboter mit leichten Unebenheiten und Steigungen klar?
-
moody blues fehlt aber auf dem Bild

-
Souveräner Sieg, hat Spass gemacht heute…
Die Mannschaft wirkt eingespielter - langsam ernährt sich das Eichhörnchen.
-
-
Bei Edeka 75 Cent die Dose, Palette gesichert

-
Ohoooo, der HSV spielt wieder B-U-N-D-E-S-L-I-G-A!
GarretHSV UdoKannJudoSauber Jungs, angenehme Heimfahrt mit dem Punkt

-
Gelungene Kinopremiere.
Die gesamte Mannschaft etc. war anwesend, sogar Ludovit Reis.
Mit dem einen oder anderen Spieler plauschen können und bei einigen Szenen der Doku wirklich Gänsehaut Momente.Getränke und Nachos, Popcorn for free.
Insgesamt eine Runde Sache, diese Energie und dieses Wir-Gefühl muss sich nun auf die (neue) Mannschaft übertragen.
-
Mega Angebot! Viel Spaß, falls du selbst vor Ort bist. UdoKannJudo , GarretHSV und ich sind heute bei der 20 Uhr-Vorstellung am Start und heiß.
Jepp bin vor Ort

-
Jemand ganz spontan Lust zur Premiere der HSV Doku Always Hamburg gleich im Cinemaxx Hamburg - Dammtor?
Ist die Veranstaltung für geladene Gäste mit Mannschaft, Vorstand etc.
-
Egon Coordes ist totEgon Coordes ist tot. Der ehemalige Bundesliga-Spieler und -Trainer verstarb am Dienstag im Alter von 80 Jahren in Memmingen.www.kicker.de
RIP Egon. -
schwarzer100 und FL-Borusse waren noch im Pott. 5 waren wir insgesamt.
Bitte bei GabbaGandalf melden wegen Abwicklung.
Selbstverständlich werde ich auch wie meine beiden Vorredner dafür geradestehen, dass du auf keinen Kosten sitzen bleibst.
Danke für die Erinnerung und sorry für die Verspätung GabbaGandalf PN ist raus.
-
Hammer Niveau
-
Ich glaube das bringt Alcaraz jetzt nach Hause