Hammer Niveau
Beiträge von schwarzer100
-
-
Ich glaube das bringt Alcaraz jetzt nach Hause
-
Ausrede dieses Mal:
"Es war sehr kalt, deshalb war die Geschwindigkeit bei meinem Aufschlag nicht besonders hoch", sagte Zverev nach seiner Viersatz-Niederlage in Paris
-
Dank Gegge durfte ich gestern ganz spontan ein einmaliges Erlebnis genießen: ein VIP-Tag beim Tennis-Event in Hamburg!
Punkt 12 Uhr trafen mein Kumpel und ich am Eingang des traditionsreichen Rothenbaum Clubs ein. Wir wurden herzlich empfangen und direkt zu unserem Tisch im VIP-Bereich begleitet. Es war noch angenehm ruhig, und die Auswahl an Speisen und Getränken ließ keine Wünsche offen – hochwertig, vielfältig und einfach köstlich. Ein paar Bilder der kulinarischen Highlights habe ich beigefügt.
Gestärkt ging es weiter zu unseren Plätzen: eine Loge mit perfektem Blick auf den Court – besser geht’s nicht. Das erste Match des Tages: Rublev in Aktion. Standesgemäß gewann er die Partie, obwohl er aus meiner Sicht durchaus noch Luft nach oben hatte.
Zurück im VIP-Bereich genehmigten wir uns ein paar Kaltgetränke – am Ende sind wir beim Bier geblieben, obwohl es auch eine beachtliche Auswahl an Weinen gab.
Dann folgte das Highlight des Tages: Unser Alexander "Sascha" Zverev gegen den US-Amerikaner Kovacevic. Ihn einmal live und aus nächster Nähe spielen zu sehen, war wirklich beeindruckend. Der erste Satz ging deutlich mit 6:1 an Zverev, im zweiten wurde es dann deutlich spannender – er gewann ihn schließlich knapp mit 7:6 und damit das Match.
Im Anschluss testeten wir noch den ein oder anderen Snack und Drink, bevor wir uns schließlich auf den Weg zur Alster machten. Dort erwartete uns spontan eine kleine HSV-Bootstour – ein perfekter Abschluss für einen großartigen Tag.
Fazit: Tennis am Rothenbaum und das Ganze als VIP – ein echtes Träumchen!
-
Glückwunsch zum Aufstieg und zur Radkappe.
Die hätte ich doch auch gerne in Hamburg morgen gesehen. -
Hat jemand noch zufällig ein Papierticket vom Ulm Spiel für meine Sammlung abzugeben?
Wäre Mega, B&W selbstverständlich
Melde dich gerne per PN. Habe ein Ticket gerade im Auto beim aufräumen gefundenKlasse
PN ist raus.
-
3 Leute haben Interesse, sehe ich das richtig oder habe ich was übersehen ?^^
Hätte hier auch Interesse GabbaGandalf
-
Hat jemand noch zufällig ein Papierticket vom Ulm Spiel für meine Sammlung abzugeben?
Wäre Mega, B&W selbstverständlich
-
Auch mal bestellt
-
Ich bin fix und fertig und vor allem schööön Aufstiegsbesoffen
Nur der HSV !
-
Hier auch Interesse zum Eigenbedarf.
Kannst du gerne haben.
Klasse, PN folgt
-
Hier auch Interesse zum Eigenbedarf.
-
Auch Interesse an Hotel 2 zum Eigenbedarf
-
Nächsten Samstag High Noon
-
Moin, schwarzweissblaue Grüsse
-
-
Auch Interesse an 1 Zimmer zum Eigenbedarf + Kind.
-
Cool gemacht.
Kam schon ins Schwitzen bei den Bildern zum Auswählen.
-
Zimmer im A&O sogar mit Klo und Dusche auf dem Zimmer, gebucht.
-
Hier auch Interesse zum EB